Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.592 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.829 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.197 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.304 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.068 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens einen Black'schen Tag. Bei Visite kam ich morgens ins Zimmer einer neuen Patientin und wäre fast rückwärts wieder raus gestiefelt, denn da saß eine junge Dame mit pink gefärbtem Kurzhaarschnitt im Bett Zunge raus Und auf dem Nachhauseweg wurde ich von einem riesigen schwarzen Hund angesabbert, der auf den schönen Namen "Tatze" hörte!

__________________

15.03.2008 18:40 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon: Wow, das ist ja cool! Cool

Das mit dem Accio kenn ich auch und ich hab immer versucht, auf unseren Besen zu fliegen, als ich noch kleiner war Augenzwinkern Aber sonst kenn ich leider gar keinen, der auch nur im entferntesten jemandem aus HP gleicht... Traurig

__________________

16.03.2008 13:00 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir noch was ein ... Wenn ich Frühdienst habe, dann sind Schüler mit in der Straßenbahn, und da ist so einer, der so ein klein wenig "Emo"-mäßig rumläuft, schön in Schwarz, so'n dürrer Hänfling, der hat kinnlange schwarze Haare, die er viel zu selten wäscht Lachen Ich hab' mir schon überlegt, wenn er mir mal wieder im Weg steht, ihn lässig zur Seite zu schaufeln mit den Worten: "Platz da, Snivellus!" Zunge raus

__________________

16.03.2008 18:09 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen

Mach das und bestell ihm einen Gruss von mir Augenzwinkern

__________________

16.03.2008 19:15 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rofl ich dachte früher ich wäre magisch begabt und könnte im Sommer Wind herbeizaubern xDDDDDDDD
Bei jedem 10. Versuch hat's geklappt. xD
Und unsere Klassenlehrerin in der 5. und 6. - Prof. Umbridge, quietschrosa und krötenartig, lässt grüßen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kreacher: 16.03.2008 22:53.

16.03.2008 22:50 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kreacher
Ich hoffe doch, sie hat nicht den gleichen Charakter wie die alte Sabberhexe?
16.03.2008 23:05
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich bin überzeugt das sie eine alte Sabberhexe ist.
Sie meinte immer zu allem "Oh, wie hexig" (hexig = warscheinlich ein misslungener Versuch aus dem Wort Hexe ein Adjektiv zu machen Grinsen )
17.03.2008 00:23 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Amaryllis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dieses wochenende bei meiner freundin (die mich unter anderem mit ihrem wahn zu hp verführt hat, grins)

wir wollten uns einen gemütlichen sonntag machen unter anderem mit dem 5. HP film. mitten im film platzt ihre mutter herein. unweigerlich kam irgendwann von ihr auch wieder die ständige frage was denn die liebe im leben ihrer tochter macht (meine freundin ist überzeugter single). meine freundin, eh schon sauer wegen der unterbrechung des films, zu ihrer mutter:

"oh weisst du was? ich geh raus, such mir einen kerl heraus, stell ihn unter den imperius-fluch und zwing ihn dadurch dazu bei mir einzuziehen und mit mir eine beziehung zu haben. wärst du damit zufrieden??? ich kenne da einen der mich immer an snape errinnert der wäre vielleicht ein guter kanditat. magst du snape als schwiegersohn haben???"

ich wand darauf hin ein ob es für so einen zweck nicht besser wäre einen liebestrank zu brauen und ihm den mann ihrer wahl zu verabreichen. schliesslich wäre der imperius ja ein unverzeihlicher fluch. und an ihre mutter gewandt meinte ich das sie ja bestimmt nicht gut heissen würde das ihre tochter straffällig wird, nur damit sie endlich einen schwiegersohn bekommt. selbst wenn es snape ist.

der blick mit dem wir darauf bedacht wurden und der gesichtsausdruck der mutter war einfach göttlich Applaus
17.03.2008 11:51
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das fällt mir jetzt erst ein Ups
immer wenn ich einen Mann mit langen, blonden Haaren seh, muss ich immer an Lucius Malfoy denken

__________________

17.03.2008 15:05 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein ganzer Tag heute war ein Harry Potter Tag, nein besser gesagt ein Tonks Tag...aus unerklärlichen Gründen ist bei mir heute alles schiefgelaufen, aber wirklich alles (Ich habe mich nachher einfach nur wo hin gesetzt und nichts mehr angefasst...war besser so Vogel zeigen );
Dann noch einen Mann mit Tweed-Jackett und ner Narbe im gesicht fast umgelaufen, der dann nach meiner Entschuldigung nur grinsend sagte, das man einem solchen Lächeln doch nicht böse sein könne und ging
Von einem riesigen, schwarzen Hund, der auf den Namen "Blacky" nicht höre halb umgesprungen
Und zwei Haarfarben gehabt, nachdem die schnelle und spontane Umfärbeaktion bescheuert aussah und ich sie ganz fix wieder rausgewaschen habe...

Vogel zeigen Verrückt

__________________

22.03.2008 20:39 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41490.jpg

Dabei seit: 29.02.2008
Alter: 39
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch manchmal solche Tage wo ich denke "jetzt konnte ich den Accio" gebrauchen, dann fällt mir wieder ein, ohne Zauberstab geht das ja nicht und dann ist da noch das problem, das ich nicht zaubern kann.

In meiner Firma gibt es einen Typen, wo ich immer denke "Ah, da kommt Peter Petigrew", er sieht zwar nur annähernd so aus, hat aber genau diese Austrahlung, die mich Überzeugt.

Mit einer Kollegin, die noch Überzeugt werden muss, laber ich manchmal über die Bücher und Filme, manchmal mehr, als mir gut täte, denn ich glaub, das ich schon Abgestempelt bin und zu meinem Geburtstag auf den "Happy Birthday" Zetteln alles voller HP sein wird.

__________________


26.03.2008 00:42 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in meine schule geht ein typ, der könnte der junge snape sein mit seinen kinnlangen, schwarz gefärbten haaren... zzz breites Grinsen
26.03.2008 10:58
Shanice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten eine Buchvorstellung in der Klasse und ich habe natürlich HP genommen!
Die Klasse war nicht sehr davon überzeugt(wirklich jeder in meiner Klasse(wir sind 32) hasst HP! :hoilGrinsen

Dann bin ich an die Tafel gegangen um den Titel anzuschreiben und habe mein Buch vergessen. Da habe ich plötzlich ganz laut Accio Buch geschrien Keine Ahnung

Und jeder guckt mich an und plötzlich hat wirklich jeder gelacht!


Ich finde meine Klasse ja ganz normal(manche Jungs sind einfach Böse und Prügeln sich mit Stühlen :vogelGrinsen aber irgendwie hasse ich sie auch, weil niemand HP mag!

Stoßen Stoßen Stoßen
28.03.2008 16:09
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib gerade für meine Matura (Abi) Spezialgebiete und in Englisch ist meines natürlich Harry Potter Augenzwinkern . Jedenfalls habe ich damit ziemlich viel Zeit investiert und als ich dann fertig war und ein anderes angefangen habe, wollte ich schreiben: Pleyel verließ Nizza, dann verweilte er zwei Jahre lang in Rom - doch statt dessen schreibe ich:


Und später, noch so ein Vertipper: Ich zähle gerade ein paar Länder auf, die in eine Statistik hineingehören und möchte Spanien schreiben - heraus kommt

Und dann noch, vor zwei Tagen, ich fahr zu einem Parkplatz und möchte mich einparken, da seh ich plötzlich ein sehr verrücktes Auto (wirklich sehr verrückt!) und hinten drauf steht: I AM A LOONY!

AAAAAAARRRRRGGGGGHHHHH!!! ICH WERDE VERFOLGT!!!!!!!!! Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

__________________



28.03.2008 21:16 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Momentan werde ich auch verfolgt.

Letztes Wochende war mein bester Freund mit mir zusammen auf ner Party und der DJ sah genauso aus, wie ich mir Remus Lupin vorstelle (nur ne Ecke jünger ... so zwischen 25 und 28) Ich hab gar nicht mehr wegschauen können Fröhlich Der dachte sicher ich find ihn niedlich oder so. Aber das wär mal ein guter Anmachspruch "Hey, du schaust genauso aus, wie ich mir Remus vorstelle" Vogel zeigen
Er hat gesagt er legt ab jetzt jeden letzten Samstag im Monat dort auf.
Also ich weiß schon wo ich diese Samstage verbringe. Traum

Diesen Freitag ging es dann weiter. Hatte verschlafen (ich verschlafe so gut wie nie und hab mich echt aufgeregt ... aber es hat sich gelohnt)
Also steig ich ihn mein kleines Auto, drück aufs Gas damit ich ja nicht zu spät komme und bei uns ist momentan ne riesige Baustelle an einer Hauptkreuzung. Da hieß es natürlich warten.
Wie ich das so oft mache, habe ich dabei die anderen Autofahrer beobachtet und als ich so auf die Linksabbieger Spur gucke sind mir echt alle Gesichtszüge entgleist.
Geschockt Der Typ neben mir sah nämlich fast genauso aus wie David Thewlis. Ein bisschen fester, aber grad vom Gesicht (vor allem die Augenpartie) her eine 1:1-Version.
breites Grinsen Ja, ich weiß jetzt, dass David nen roten Seat Ibiza fährt. ´
Und ab jetzt werde ich öfter verschlafen, vielleicht seh ich ihn ja nochmal. Augenzwinkern
Sollte Fotos machen, die Ähnlichkeit war wirklich frapierend.

Soviel zu Remus.

Was mir noch passiert ist, ist schon ne Zeit her.
Wieder mal saß ich in meinem Auto und vor mir fährt ein Kombi. Ihr kennt doch sicher diese "On Tour"-Aufkleber. Das Vehikel vor mir hatte zwei davon.
Auf dem ersten stand "Peter on Tour"
Okay ja, da ist es mir noch gar nicht aufgefallen und ich hab gar nicht an Wurmschwanz gedacht, daneben war aber noch einer dieser Aufkleber auf dem Stand "Reggie on Tour"
Beinahe wäre ich denen nachgefahren, um mir die Kinder anzugucken und um zu fragen, ob Reggie für Regulus steht. Lachen
Hab mich köstlich amüsiert.

Ansonsten ist bei mir fast jeder Tag ein Harry Potter Tag breites Grinsen
Besonders seit ich in meinem näheren Umfeld endlich eine Gleichgesinnte gefunden habe.
Man kann einfach alles interpetieren, besonders wenn man in Psychologie nicht aufpassen will. Scheinheilig
Da kommt mir gerade, der hab ich von Remus im roten Ibiza noch gar nichts erzählt. Muss ich gleich nachholen. breites Grinsen

Und zum Ende noch
Früher hatte ich in Darstellendes Spiel, Praxis- und Methodenlehre, sowie ReligionspäadagogischeÜbungen eine Frau, die meiner Meinung nach die absolute TopBesetzung von Sybill Trelawny gewesen wäre. Achja und in Heilpädagogik haben sie uns jemanden vor die Nase gesetzt, der von der Art her genau wie Remus ist. Ich sag ja, ich werde verfolgt breites Grinsen

Liebe Grüße


Leni

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von UhuLeni: 13.04.2008 00:53.

12.04.2008 23:57
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH