Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   5.847 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   2.478 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   116.096 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.109 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.224.794 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 37



Harry Potter Erlebnisse im Alltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas und es erinnert euch frappant an was aus Harry Potter? So was ist mir gerade eben beim fernsehen auch grad wieder mal passiert.

Also ich habe gerade ein bisschen durch fersehen gezappt Kaffee , kam mal wieder überall Werbung und blieb auf einmal bei Pro 7 hängen. Da trat gerade die Rockband auf die den Bundevisions Song Kontest gewonnen hat Star Gold . Einer von ihnen hatte eine langen schwarzen Mantel und lange, weißblonde Haare Malfoy . Und die erste Frage die mir in diesem Augenblick durch den Kopf geschoßen war: Seit wann spielt Malfoy in einer Rockband mit Verwirrt Nachdenken Lachen (genau in der Reihenfolge)

__________________


--


Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsamer Kämpfer: 19.02.2008 00:08.

19.02.2008 00:07 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Suiris
unregistriert


RE: Harry Potter Erlebnisse im Alltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Puh-bin ich also nicht allein. Fröhlich
Nun, bei mir wars doch ein bisschen anders. Dachte, letztens in der Stadt, David Thewlis wäre an mir vorbei gefahren. Vogel zeigen
Dann war da noch dieser Nachmittag. Es war sowas von strahlendem Sonnenschein, blauer Himmel. Ich war am schreiben und plötzlich wurde alles ganz dunkel. Ich blickte vom PC hoch und draussen zog so ne komische Nebelwand durch die Strasse, dass ich schlucken musste. Geschockt
Sowas passiert mir also, wenn ich in Bücher vertieft bin.

Aber ich kenne das auch so wie du es erlebt hast. Wahrscheinlich weil wir alle solche HP-Bücher Freaks sind oder vielleicht ist das wunschdenken. breites Grinsen

Suiris
19.02.2008 11:22
Rabe
Schüler

images/avatars/avatar-33603.jpg

Dabei seit: 29.08.2004
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ob die Bezeichnung "Rockband" für Subway to Sally jetzt so passend ist, wage ich zu bezweifeln Augenzwinkern
19.02.2008 16:17 Rabe ist offline Beiträge von Rabe suchen Nehme Rabe in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.02.2008 17:59
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn irgendwer was sucht und es absolut nicht wiederfindet, obwohl man fest davon überzeugt ist, dass da hingelegt zu haben muss ich dran denkn, dass in einem der Bücher gesagt wird, dass zauberer Gegenstände gerne so verhexen, dass sie dann später verschieden und sich köstlich amüsieren, wenn Muggel denken, sie hätten es verlegt breites Grinsen
Und ich habe etliche Tonks-Momente Zunge raus

P.S.: Eric Fish, der Sänger der "Rockband" Subway to Sally, die du da gesehen hast wirkt auf mich mal gar nicht wie Malfoy...vllt weil ich letzteren nicht mag Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 19.02.2008 19:43.

19.02.2008 19:42 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Dysthymie
unregistriert


RE: Harry Potter Erlebnisse im Alltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Zeit lang hatte ich vergessen, nur ein Muggel zu sein und mich immer wieder in Gedanken an Alomohora und Accio versucht.
Ich weiß gar ni, was schlimmer war: die Tatsache, dass es ni funktioniert oder die Erkenntnis, dass ich es schon wieder versucht hatte... Verwirrt
20.02.2008 13:08
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.02.2008 18:00 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 29
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal das passiert: meine beste Freundin und ich haben uns unterhalten und irgendwie sagt sie dann plötzlich: Das wäre, wie wenn 17 gleich 29 wär... oder sowas in der Art.
Und ich hab natürlich nichts besseres zu tun, als an HP zu denken und schrei: Siebzehn Sickel sind eine Galleone. 29 Knut sind ein Silbersickel!
Sie sieht mich an, so ganz nach dem Motto: Wo ist die nächste Zwangsjacke? und fragt mich ob es mir noch gut geht...

Weil ich ja bei diesen Zahlen an nichts anderes denken kann als an diesen einen Satz aus HP1! Fröhlich

__________________



26.02.2008 22:39 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Tara7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Original von Fawkes x3
Mach dir nichts draus, ich bin genauso xD Verbringe ich doch letztens eine Physikstunde um mit meiner Freundin das richtige "Wutschen und wedeln" zu üben... Vogel zeigen

Fröhlich
meine studienkollegin und ich haben das letzten november in einer stinklangweiligen vorlesung auf der uni geübt! die blicke der anwesenden könnt ihr euch vorstellen...

wenn ich ganz dringend irgendwelche dinge suche, die gerade unauffindbar sind, dann kann es auch schon passieren, dass ich in meiner irren verzweiflung "accio ..." rufe...

mein gott, einen gewissen Vogel zeigen muss man schon haben; sonst wäre das leben langweilig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara7: 04.03.2008 11:01.

04.03.2008 10:58
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Einsamer Kämpfer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit dem Accio mache ich schon langsam erschreckend oft, vor allem wenn ich in der Badewanne liege und mal wieder was vergessen hatte und dieses Teil am anderen Ende vom Bad lag. Da ich da kein Bock habe aus dem warmen Wasser rauszugehen rufe ich da immer gaghalber Accio Schampoo Vogel zeigen Lachen oder das was ich gerade brauche, hat bloß noch nie geklappt Verärgert

__________________


--


Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsamer Kämpfer: 06.03.2008 17:25.

06.03.2008 17:24 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also zwischen meinen Brüdern ist zum Beispiel "Goyle" ein gebräuchliches Schimpfwort

__________________

06.03.2008 18:32 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Mega-fan1994
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Religionslehrer erinnert mich irgendwie immer an Professor Lupin Lachen ...ich weiß auch nicht warum... Vogel zeigen
06.03.2008 18:33
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 24
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lol, klasse! Hihi, Goyle wird mal ein schlimmes Schimpfwort!
Zu mir: Hmm, eigentlich hab ich selten Harry Potter Erlebnisse, ich denke nur manchmal, was wäre, wenn ich mich jetzt unsichtbar machen könnte, oder wenn ich jetzt fliegen könnte. Ansonsten ist es bei mir noch nicht so schlimm, dass ich "Accio" rufe, wenn ich etwas suche...

lg Ginny95

__________________


06.03.2008 18:45 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als wir heute im Bus sassen fuhr einer hinter uns im Auto, der sah soo aus wie onkel Vernon! Ein bisschen wie Richard Griffiths, aber viel mehr wie ich mir selbst Onkel Vernon vorgestellt habe. War total witzig! Fröhlich Musste ich gleich meinen Freundinnen mitteilen und die stimmten mir immerhin zu...puh, ich sehe noch keine Halluzinationen! Zunge raus

__________________


06.03.2008 20:59 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Einsamer Kämpfer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, beim Sport ist mir letztes Mal voll was peinliches passiert Verwirrt

Ich treibe wie schon mal gesagt einen ungewöhnlichen Sport und zwar fechten Fechten . So viel zur Sache. Bei einem der letzten Trainingsstunden sollten wir selber Übungen machen. Nachdem wir sämtliche Paradem durch gemacht haben wollten wir die verschiedenen Klingenangriffe machen. Der eine Heißt Bindung (deine Klinge bleibt fast bis zum Stoß an der Klinge des Gegner) und der andere heißt Filo - deine Klinge bleibt bis zum Stoß (wer da jetzt schweinisch denkt ist selber schuld Ätsch ) an der Klinge.

Naja kurz um gut hanbe ich ständig statt Filo Fidelio gesagt bis ich endlich geschnallt hatte das es nicht so heißt Nachdenken . Denn Blick meines Gegners kann man sich denken als ich ständig sagte das wir jetzt den Fidelio üben sollen Vogel zeigen

__________________


--


Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsamer Kämpfer: 15.03.2008 18:31.

15.03.2008 18:30 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH