Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.166 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.212 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.967 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.653 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.966 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Tipp] Nevermans Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nevermans Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neverman
unregistriert


Nevermans Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind einige Sachen von mir, die ich gemalt habe!

Sie sind nichts besonderes und ich bin nicht besonders stolz auf sie, und sie haben auch nichts mit Harry Potter zu tun!^^

Bitte schön:


''

''

''

''

''

Das erste Bild ist ein Porträt eines Kumpels!

Die beiden nächsten sind Porträts von Karl Marx und Berthold Brecht!

Und die beiden letzten sind Modellzeichnungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neverman: 17.02.2008 16:48.

17.02.2008 16:47
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej!
Ich finde deine Bilder garnicht mal schlecht! Top
Du kannst sehr gut schattieren und die Körperporportionen beherschst du nahezu perfekt! Top (das, womit ich immer meine Probleme habe^^)
Meine Favoriten sind das dritte Bild, Bertolt Brecht (das ist er doch, oder?!) und die beiden Modellzecihnungen!

Würd mich über ein paar HarryPotetrzeichnungen freuen,s chließlich sind wir ja in einem HP-Forum Augenzwinkern

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

17.02.2008 18:40 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mal versuchen!^^

Ich gehe an eine Grafik-Design-Schulem dort waren dies unter anderem Aufgaben!

Meiner Dozentin gefielen die Bilder allerdings nicht so sehr, weil sie so eine "Straßenkünstlerqualität" besitzen!

Und je öfter ich sie betrachte, desto mehr Fehler entdecke ich!-_-
17.02.2008 22:21
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das erklärt einiges^^

gut, perfekt sind sie nicht... aber: ich wünschte ich könnte halb so gut zeichnen, dann wär ich schon zufrieden Traurig Traurig

also mir gefallen sie...
aber ich bin auch keine dozentin breites Grinsen

__________________

18.02.2008 00:55 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!^^

Die Porträts gefielen meiner Dozentin nicht!
Aufgabe war nämlich eigentlich linear zu zeichnen!
18.02.2008 14:50
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und wiso stellst du sie dann hier aus, wenn sie dir nicht gefallen?
Selbstkritik ist ( in Maßen ) gut, du solltes aber auch sehen was du schon gut kanst! Gerade als Grafik Designer solltes du dir ein dickes Fell zu legen.
Die Porträts und die Skizzen sind dir ( übrigenz ) gut gelungen Augenzwinkern

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Failin: 19.02.2008 20:53.

18.02.2008 21:17 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eve, mach dich nicht selbst runter!
ich find deine Bilder alle toLL...!

Top
19.02.2008 17:15
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sag mal, dein Karl Marx.... Geschockt Geschockt Geschockt

Wahnsinn!! Applaus Applaus Applaus

Und auch die anderen Bilder finde ich von der Linienführung gut, musst du nur noch ein wenig ausarbeiten... Top

Also: Nicht aufgeben und fleißig neue Sachen einstellen!!! Augenzwinkern

Eine weiterhin reinguckende Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 23.02.2008 09:51.

23.02.2008 09:51 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast ein Gefühl für Pose und Proportionen.Wen soll das zweite Portrait von oben darstellen -das Gesicht ist ausdrucksstark getroffen.
24.02.2008 18:23
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: Nevermans Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,Neverman
ich weiß nicht was du hast die Bilder sehen doch voll cool aus mach weiter so Top
lg Harry 14
01.03.2008 11:49 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Danke für die Bewertungen, ich habe mich sehr darüber gefreut!^^

Ich dachte das Thema sei schon längst tot!XD

Der zweite von oben ist Berthold Brecht!
05.03.2008 09:22
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich mit dem längeren betrachten. ich würde mich auch über potter bilder freuen, peace:-)
05.03.2008 11:55
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe zurzeit leider nur wenig Zeit zum Zeichnen, da ich an Flyern für Ausstellungen arbeite...-_-

Aber sobald ich Ferien habe und eine ordentliche Vorlage, werde ich mal wieder was reinstellen!^^
05.03.2008 13:40
ginny_obsessed ginny_obsessed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42292.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Herkunft: fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine körper- und gesichtsproportionen sind beindruckend und auch die schattensetzung beherrschst du.
allerdings fällt mir beim karl marx portrait auf, dass sie haare nur willkürlich hineinskizziert sind. das habe ich früher auch öfters gemacht, und glaub mir, wenn man sich ein wenig mehr zeit damit lässt, sieht das ganze bild schon gleich viel besser aus!
lg, ginny

__________________

09.03.2008 08:51 ginny_obsessed ist offline E-Mail an ginny_obsessed senden Beiträge von ginny_obsessed suchen Nehme ginny_obsessed in deine Freundesliste auf
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Bild, dass ich willkürlich am Wochenende gekrickelt habe... Scheinheilig

Achtung:
Hat nichts mit Harry Potter zu tun!^^

11.03.2008 12:57
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Tipp] Nevermans Bilder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH