Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.114 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.984 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.066 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.749 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.574 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.03.2008 21:31
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GA-Snape:

Die Frau ist doch die Mom aus Mrs. Doubtfire, oder? Nachdenken

__________________

16.03.2008 21:40 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.03.2008 21:43
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Vielen Dank für eure Fbs Umarmen Re-Kommis gibt es morgen zum neuen Update (habe wieder ein bisschen gebastelt heute) Wollte euch nur schnell des Rätsels-Lösung geben Augenzwinkern

Also die Darsteller sind beide aus meiner absoluten Lieblingsserie Brothers&Sisters. Das eine ist Sally Field (Jap Mrs. Doubtfire, da hatte emolike recht Augenzwinkern ) und der Mann Rob Lowe.

Bis morgen *wink* Friends
LG Annika

Okay da Doppelposts nicht erlaubt sind, editiere ich meinen zwei Tage alten Post (so ein schwachsinn...)

Erst mal Re-Kommis, habe ich am Sonntag nicht mehr geschafft:

@emolike: Danke schön Umarmen Ja das ist eine Textur, ich lade sie die hoch, wenn du möchtest.
Mh ich meistens noch Probleme Schriften richtig einzusetzten, deshalb lasse ich es meistens. Na ja ich bin sowieso der Meinung, dass man nicht überall eine Schrift braucht, aber hier fehlt das schon ein bisschen, da hast du Recht.

@GA-Snape: Danke für das liebe Fb Kuss Die Lösung steht oben, du musst also nicht dumm sterben Augenzwinkern

@Lachkeksi: Vielen Dank fürs Fb Umarmen (darf ich den Smily bei dir überhaupt noch einsetzten, oder gestattet das deine Verlobte nicht Augenzwinkern )

Ach ja, ihr müsst euch nicht für das OT entschuldigen =)

So ich habe wieder ein bisschen gebastelt.

Private Practice:
''
Hach ich finde Cooper toll (einer meiner Lieblingsseriencharaktere =) Kennt hier jemand PP? )

Shark

'' ''
Kennt hier jemand die Serie Shark? Ich kann sie nur empfehlen!!

So und ich habe ein paar Bilder farblich bearbeitet und extra KEINE Schriften, Brushs ect. verwendent. Ich habe die Bilder auch nicht zurechtgeschnitten ect. Wie gesagt, eine einfache farbliche Veränderung:

''
''
''

LG Annika Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny W.: 18.03.2008 19:34.

16.03.2008 22:28
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooooow Geschockt Das ist ja mal ne hammersteigerung zum letzten Update^^

Jah, ich kenn PP und ich schau es auch xD Ich find Pete zwar besser, aber Cooper ist auch schnuckelig^^ Sehr schöner Icon, gefällt mir sehr gut :]

Den ersten Shark Icon find ich auch sehr schön, den zweiten prinzipiell auch, der sieht nur ein wenig verpixelt aus, oder täuscht das? Nachdenken

Die 3 Bilder sind der HAMMER Geschockt Vorallem Ratatouille gefällt mir irrsinnig gut, die Farben sind ein traum, Woooow! Aber auch die anderen Beiden sind echt superschön Applaus

__________________

18.03.2008 20:50 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.03.2008 23:49
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Danke. Kuss .Musste ich also doch nicht dumm Sterben. Ups . jetzt kann ich mich erinnern die zu kennen. Werd wohl aber langsam alt Traurig Traurig
Nun aber zu deinem Update Augenzwinkern
Wie immer klasse Applaus Top
Rat find ich am besten. beim letzten allerdings sind mir persönlich die Farben etwas zu grell.Habs eher dezent
So das wars von mir.freu mich schon auf neue Werke von dir Umarmen


Kuss Chamäleon


@Emo: ich hab Mrs.Doubtfire nie gesehen daher kann ich sie auch daraus nicht kennen. breites Grinsen
19.03.2008 08:00
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Leider hab ich's länger nicht mehr geschafft, dir einen Kommi zu schreiben. Will ich mal nachholen. Augenzwinkern


Genau, ich meinte nur beim Schreiben. Sehen konnte ich die Fotos. Nur in den letzten 10 Posts, die beim Schreiben zu sehen sind, waren sie nicht mehr vertreten. (Hätte ja auch parallel einen anderen Tab öffnen können um sie zu sehen. Scheinheilig )

''
Sehr schön bunt, gefällt mir. Passt super zum Hintergrund. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass das Bild etwas dunkel ist. Das Bild ist toll, kenne ich noch gar nicht.

'' Den Bildausschnitt finde ich mal sehr interessant. Nur der etwas pixelige Rand stört mich etwas. Ansonsten sehr schön.
''
Der Wallpaper ist sehr schön. Der Typ ist super ausgeschnitten. Sieht klasse aus. Allerdings finde ich den Wallpaper etwas zu schlicht. Da fehlt irgendwie noch was. Vielleicht ein Schriftzug.

''
Hier gilt das Gleiche wie für den Wallpaper oben. Ich finde ihn sehr schön, allerdings etwas zu leer.


So schwachsinnig finde ich das eigentlich nicht. Der editierte Post wird doch immer als neuer Post in der Liste der aktuellsten Threads angezeigt. Geht also nicht unter. Augenzwinkern

'' Sehr schöner Icon, vor allen die Punkte links finde ich toll. Ist der Strich links Absicht? Sieht auf jeden Fall gut aus. PP hab ich gestern zufällig etwas gesehen, hab einfach vergessen nach GA den Fernseher auszumachen (kommt davon, wenn man mit Laptop vorm Fernseher sitzt. breites Grinsen )

'' ''
Shark ist klasse. Und die Icons auch. Tolle Ausschnitte. Gefallen mir beide sehr gut. Allerdings finde ich den ersten etwas zu überbelichtet. Aber nur ein ganz wenig. Der zweite ist klasse. Kann es sein, dass die etwas unscharf sind? Stört aber nicht weiter.

Bevor ich die drei anderen Bilder hier auch noch poste, schreibe ich lieber direkt was dazu. Sehen
alle toll aus. Die Farben hast du klasse hinbekommen. Nur beim letzten finde ich persönlich die Farben etwas zu grell.
Mein Favorit von den dreien ist die Ratte, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, weil ich Ratatouille noch nicht geschaut habe.

Liebe Grüße,
SundanceUmarmen

__________________

20.03.2008 15:29 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha

Erstmal vielen vielen Dank für eure tollen Fbs!!! Friends

@emolike: WOW, vielen Dank Umarmen Ich glaube das täuscht, wenn ich Ava ect. abspeichere dann nehme ich meistens die höchst mögliche Qualität, es sei denn ich benutze was für ein Forum... Ich glaube es liegt daran, dass ich es mit dem verwischen ein wenig übertrieben habe^^

@Lachkeks: Kuss

@GA-Snape: Umarmen Schön zu wissen, dass du nicht dumm sterben musst Lachen

@Sundance: Umarmen Das Bild findest du z.B. in der HpXperts Gallerie von Dan, oder Emma u.s.w. (eigentlich bei allen, die auf dem Bild drauf sind)
Die Textur war schon so, deshalb kann ich mir ruhigem Gewissen sagen, dass es nicht meine Schuld war Augenzwinkern
Der Strich bei Cooper-Ava war Absicht. Und hey, es gibt jemand auf diesem Planeten, der Shark kennt *Freudestanz aufführ* ^^ Die Ratte heißt übrigens Remi Augenzwinkern Den Film kann ich nur empfehlen!
Ach ja, dass ein editierter Beitrag nicht in der Versenkung bleibt, wusste ich nicht, ich bin in anderen Foren angemeldet, wo der Beitrag bleibt, wo er ist...

So, hier ist übrigens die Textur, falls jemand interesse hat:

''

Und jetzt mein Update^^

Erst einmal wieder Shark, allerdings gefällt mir der nicht so...
''

Dann Meredith
''

CSI:NY (ja ich liebe Punkte-Brushs^^)
''

Und noch eine Cooper/Violet Signatur. Das Bild ist Spoiler, verrät aber nicht wirklich viel, also ich denke man kann getrost gucken...



LG Annika Umarmen
20.03.2008 16:47
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Schön zu wissen das man hier im Forum nicht dumm stirbt breites Grinsen
Da bin ich aber erleichtert.^^

Nun aber mal zum Update Augenzwinkern

Das Shark AVA (ja ich kenn die Serie breites Grinsen ) finde ich schön.Farbenmässig Top Applaus
Allerdings hab ich das Gefühl das es etwas unscharf is (kann aber auch täuschen ohne Läppi Weinen :hoilGrinsen
Ansonsten toll gemacht Top Applaus

Meridith kann ich irgendwie nich ab aber ich muss sagen das es mein Fav von allen ist.Da stimmt einfach alles Top

Und zum letzten sag ich bloss: Ich Punkte.Das is aber wirklich blos ne Geschmackssache.
Ansonsten hab ich an das AVA nix auszusetzen


Kuss Chamäleon
20.03.2008 18:22
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klein lady ist in kommi laune, kommt hier her, und sieht, wie du mein kekschen abknutscht. tzz.

''
kenn die serie nicht. aber den ausschnitt find ich hübsch^^
den ava an sich eher unspektakulär...

''
der sieht schon um einiges toller aus breites Grinsen
toller rand, supi motiv, klaaasse kontraste, supi^^

''
csi etc. guck ich auch nicht...^^
aber der ava gefällt mir auch ziemlich gut :]

''
und das find ich ja mal sowas von süß breites Grinsen
ich mag ja violet ^^
und cooper :]
und die serie an sich^^
gestern die folge war ja mal wieder endgeil xD

also, weiter so Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Lady Black.

__________________

20.03.2008 18:31 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sag mal bist du bescheuert??? den ''
traumhaften blend versteckst du unter einem *klick* ???
omg der ist traumhaft Geschockt

die avas find ich zwar ganz gut aber nicht soooo berauschen...aber der blend is

__________________

21.03.2008 00:26 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Zeldona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süsse,

Meine Meinung zu deinen ältereren Sachen kennst du ja schon. Also sag ich jetzt nur mal was zu deinen neusten Sachen, die ich noch nicht zu sehen bekommen habe.

Also den PP Ava find ich sehr schön coloriert. Das Cropping ist auch toll. Nur finde ich persönlich Punkte Brushes nicht allzu prickelnd. Ich steh eher auf Text Brushes. Augenzwinkern
Bei den Sharks Icons gefallen mir wiederum die Ausschnitte und die Farbgebung, nur sind sie, wie schon erwähnt, leicht verpixelt. Aber vielleicht mein ich das auch nur.

Die drei Banner, Bilder oder wie man sie nennen soll, finde ich einfach nur super. Die Farben bei den ersten beiden sind der wahnsinn. Kannst du mir vielleicht verraten, was für Farbebenen bzw. Levels, Curves oder Selektive Farbkorrektur du verwendet hast? *lieb guck*
Der dritte ist mir allerdings auch ein wenig zu kontrastreich und knallig.

Die drei neusten Avas sind von den Ausschnitten her immer interessant. Allerdings gefällt mir die Farbgebung beim ersten nicht allzu gut. Bei den anderen find ich sie aber wieder passen. Die Cooper/Violet Signatur ist sehr schön geworden. Nur hätte ich vielleicht den Text "Violet and Cooper" in eine Line gesetzt und die Schrift passend zum Brush oben gewählt, aber das ist Geschmackssache.

Alles in allem finde ich deine neusten Sachen top. Top
Mach weiter so, Hon. Umarmen
21.03.2008 00:58
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

FROHE OSTERN breites Grinsen

@GA-Snape: Ah es gibt noch jemanden der Shark kennt *kreisch* danke für dein Fb Umarmen

@Bläcky (mit a oder ä? ich würde ja a sagen aber die meisten schreiben ä, wie auch immer^^):
Ich zitiere mal etwas ein paar Post vorher^^

Ja die Folge am Mittwoch war toll breites Grinsen Cooper ist mein Liebling der Serie neben Addi und Violet. Ich bin auch schon ein totaler Shipper von dem Paar Violet/Cooper =)
Danke für deinen Kommi Umarmen

@Christina Potter: Danke schön Umarmen das ist allerdings kein Blend. Das Bild ist einfach nur farblich bearbeitet und mit Text versehen... Trotzdem vielen dank Grinsen

@Suechen: Hey du. Vielen vielen dank Umarmen Kuss Bei den ersten beiden Bildern habe ich eigentlich genau die Ebenen benutzt, die du bei deinem HP-Banner benutzt hast^^ Ich liebe die Farbgebung. Noch mals vielen dank für dein tolles Fb, Süße =)




'' '' '' '' ''

Ich habe euch mal gesagt, dass ich ein paar zeigen werde und genau das mache ich. Diesen Wallpaper habe ich vor GENAU einem Jahr gemacht (bald kommt auch noch mehr):



LG Annika Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny W.: 22.03.2008 23:20.

22.03.2008 23:12
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hey was soll das denn nun wieder heissen? Scheinheilig
Mein Herrschen lässt mich auch ab und zu aus dem kerker raus und TV gucken und da is mir die Serie aufgefallen breites Grinsen

Nun aber zum Update Augenzwinkern

farbenfroh sag ich bloss.genau das richtige jetzt zum Scheiss Wetter Traurig Traurig
Besonders das Walli heitert meine Stimmung auf.das find ich richtig klasse gemacht wenn man bedenkt das es ein Anfang war. Top Applaus
besser hätts ich auch nicht hinbekommen Augenzwinkern


Umarmen Chamäleon
22.03.2008 23:37
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH