Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.122 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.998 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.097 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.760 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.752 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Das find ich richtig schnicke. Top Applaus
OK.das mit den herzchen is nich grad mein Ding aber dafür machen das die Farben und vor allem der rand (ich liebe Ränder breites Grinsen ) das wieder wett


@Keksi: ich und Blindfisch anzicken.na dann kennst du mich noch nicht so richtig breites Grinsen
Wenn ich zicke is der Teufel los.das was ich und Blindfisch machen ist eine Konversation auf unserem Niveau. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
02.03.2008 17:01
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^


''

das is richtig gut^^

Super.

Mehr kann ich dazu nich sagen,einfach super.

lG

Leaena Umarmen

__________________

02.03.2008 17:21 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allo. <3. (:

Uh, Tippfehler. >.<''

''

Sehr schön. (:
Der Rand, die Bilder & diese kleinen Effekte, - sehr gut.

Du könntest dich ja mal an 'ne Sig trauen. (;
Ich glaube, ich habe bis jetzt noch keine bei dir gesehen. ;D


@Guardii:
Thihi, okay, so richtig kennen tu ich dich noch nicht. ^^''
Anzicken war ja auch in Anführungsstrichen geschrieben. Augenzwinkern Zunge raus


Knuff,
Keksii. x3.
Kuss
02.03.2008 20:37
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Leider kann ich die Fotos gerade nicht mehr in den letzten 10 Post sehen, sonst würde ich wohl ausführlicher drüber schreiben. So fasse ich mich kurz und sage einfach mal: "Sehr schön!" breites Grinsen

Der Wallpaper gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht sähe es noch besser aus, wen du das Polaroid-Foto etwas drehen würdest. Das würde das ganze noch mehr auflockern. So sieht es mir etwas zu akkurat aus.

Beim Banner (ich nenn's mal einfach so^^) hast du das Trio fantastisch ausgeschnitten. So lange ich das vermeiden kann, drücke ich mich drumherum. breites Grinsen
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Klasse!

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

02.03.2008 22:08 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gnaaa, hier war ich auch noch nie, gibts ja nicht... ><
Also, deine Sachen sind echt schön, wie lang machst du das denn schon und mit welchem Programm arbeitest du? ^^

''
Das hier gefällt mir echt sehr, sehr gut!!! Ich mag die Farben total gerne, dieses helle Rosa sieht echt gut aus... und der Rand in der Farbe sieht auch echt super aus!! Okay, es ist teilweise ein wenig unsauber ausgeschnitten, das fällt aber fast garnicht auf. Augenzwinkern Und ICH kann so garnicht ausschneiden, also von daher sollte ich schon garnicht meckern xDD

''
Gefällt mir irrsinnig gut!!! Superschöne Textur und das Foto da oben in der Ecke sieht echt gut aus, gefällt mir echt super (:
Ich beneide dich um deine Ausschneid-Kunst.. ich bin da echt viiiiel zu faul^^

Schön, schön.. weiter so ^^

__________________

02.03.2008 22:21 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Wow- vielen Dank für eure Kommis Friends

@GuardianAngel - Snape: Danke =) Ich hab so schöne Herzchen Brushs, brauche die aber leider eher selten, ich wollte den gerne hier genutzen^^ Schön, dass dir der Banner trotzdem gefällt =)

@LeaenaCaedes: Vielen Dank für dieses Fb Umarmen

Lachkeks: Ich hab schon mehrere Signaturen gemacht, nur in verschiedenen größen. Ich bin in mehreren Foren angemeldet und da dürfen die Signaturen größer sein, deshalb sind die nicht für dieses Forum geeignet (welche Maße sind überhaupt erlaubt hier???)
Danke fürs Fb Kuss

@Sundance: Danke schön =) Auch für den Tipp, ich kanns jetzt leider nicht mehr ändern (habs vergessen das Wp in den Ebenen abzuspeichern :heiligGrinsen Du kannst die Fotos nicht mehr sehen Nachdenken ? Meinst du beim Kommischreiben??

@emolike: Danke für den Kommi Umarmen Ich arbeite seit ca. einem Jahr und vielleicht zwei Monaten mit Photoshop CS, das Programm kann ich eigentlich nur empfehlen, auch wenn es ewig dauert, bis man das Programm durchschaut hat (so ging es mir zumindestens...)
Meine Ausschneide-Kunst *hust* Ein Tipp- ich habs mit dem Zauberstab aussgeschnitten, geht viel einfacher, probiers mal, klappt eigentlich super. Scheinheilig
Ich guck mal die Tage bei dir vorbei, wollte ich eigentlich schon längst machen, aber ich hab heute Englisch Klausur geschrieben und am Freitag kommt noch Latein und diverse Tests Traurig

Soooo ich hab mal ein bisschen exeprimentiert, ich hoffe ihr lauft nicht schreiend weg...

Hab die Sig auch mal kleiner gemacht *zu jemand bestimmtes schiel* Augenzwinkern

''


LG Annika Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny W.: 03.03.2008 18:08.

03.03.2008 17:53
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts, ich mag bunte Sachen ^^ Hast du die alle zusammengeschnitten oder was das Foto schon so? Du hsat sie eher zusammengeschnitten, oder? Falls ja... Wow Geschockt Sieht echt extrem gut aus, man merkt es echt garnicht!!!

Jaaa... also wiegesagt, mir gefällts <3

__________________

03.03.2008 18:12 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emolike: Nein das Foto existiert wirklich, so wie es ist (es wurde nach der National Movie Award Verleihung gemacht), aber schön das mir das jemand zutraut Augenzwinkern Wenn du das Foto haben möchtest, ich kann es hochladen... Danke für deinen Kommi Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny W.: 03.03.2008 18:17.

03.03.2008 18:16
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui^^ gefällt mir, schön bunt (in den gesichtern ist mir ev. ein bissl zu viel farbe, kann ich aber drüber hinwegsehen breites Grinsen )
ist das eck rechts oben absicht??? stört mich persönlich ein bissl.

ist dan echt so klein?!?!? Fröhlich na egal...

__________________

03.03.2008 20:03 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also du hast wohl immer was zu meckern Blindfisch was? breites Grinsen

Aber leider muss ich dir diesmal recht geben. Die haben wirklich zuviel Farbe in den gesichtern.
Aber alles andere find ich klasse Top Applaus
Frage:Wer is der Typ zwischen Ron und Ginny.Is das neville?


Kuss Chamäleon
03.03.2008 20:10
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

menschenskinder.
ich bin böse, ich weiß.
aber ich hatte in letzter zeit einfach keine zeit zu kommentieren.
jetzt eigentlich auch nichts, weil ich nachhilfe vorbereiten sollte.
aber ich schreib einfach mal was.

''
ich find die farben klasse und die kontraste.
und das bild ist auch cool, noch nie gesehen.

''
das hier ist auch richtig schön. wow breites Grinsen
die farben passen toll, und hey, ein rand *freu*

ööhm.
mehr zu sagen?

du wirst immer besser, deine arts sind so schön .... ordentlich^^ schlicht, aber doch irgendwie haben sie was, aber nicht zu überladen und einfach genau richtig.

so. zwar kein besonders guter kommentar, aber er ist mit liebe Zunge raus

Kussi,

Lady Black.

__________________

03.03.2008 22:47 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War ich damit gemeint? Zunge raus

''

Schönes Bild, gut bearbeitet, tolle Farben. (:

@Guardii: Yay, ist es. (;

Die Größen der Sigs hier?
Ich glaube zwischen 400x100 & 500x100. (:

Knuff. <3.
05.03.2008 21:03
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui war ich lange nicht mehr hier, ich bin auf Seite 3 glandet *Kopf schüttel*

Erst mal re-Kommis:

@severa: Thx, fürs Fb. Die grüne Ecke war keine Absicht, habe sie leider zu spät gesehen... Ja ich glaube Dan ist tatsächlich so klein, aber du hast recht, ist ja auch egal Fröhlich

@GuardianAngel - Snape: Ja das ist Neville. Danke für dein Kommi =)

@Lady Black: Vielen Dank, ich habe mich über dein Fb sehr gefreut Grinsen Ich verstehe das mit dem Zeitmangel, geht mir meistens auch so...

@Lachkeks: Ja damit warst du gmeint Zunge raus Danke für dein Kommi und deine Antwort bezüglich der Sig- Größe. Die müssen hier ja tatsächlich echt klein sein...

So ich habe zwei Wallpaper und eine Ava gemacht in der letzten Zeit, nicht viel, aber der Mensch freut sich^^:

''





Kommis? *ganz lieb guck*

LG Annika Friends
16.03.2008 14:24
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Icon gefällt mir irrsinnig gut <3
Allein schon deshalb, weil es Neville ist *-* Nein, aber sieht echt gut aus, diese Textur (?) halt der Rahmen... sehr schön!

Die beiden Wallis find ich auch schön, den zweiten besonders, allerdings find ich sie ein wenig zu leer.. also, ich mag schlichte Sachen ja eigentlich, aber das ist dann doch ein bisschen zuuu schlicht^^ Aber ich kenn das, Wallis werden bei mir auch oft zu leer.. ^^
Umarmen

__________________

16.03.2008 16:05 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW tolle Arbeiten Top Applaus
Ich überleg grad wer die Frau un der Mann auf den Wallis sind Nachdenken
Chad Allen glaub ich aber die frau kenn ich beim besten Willen nicht.
Sei so lieb lös mal das Rätsel damit ich nich dumm sterbe breites Grinsen


Umarmen Chamäleon
16.03.2008 18:03
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH