Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.095 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.952 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.978 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.709 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.643 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
Da bin ich wieder^^

Das neue UpDate is wiedermal ziemlich gut,aber irgendwie mag ich noch immer dieses Sweet/Hund/ava^^

Das is so knuffig^^

dieses hier: '' finde ich am besten aus der Reihe. Da passt einfach alles,finde ich^^

liebe Grüße

Leaena

PS. Knnst ja mal bei mir vorbei schauen und vllt. nen Tip geben? Denn deine Arts schauen so aus,als würdest du das schon ne Weile machen *lieb guck*

__________________

25.02.2008 19:23 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für alle Fbs Friends

@Nane: Navy CIS^^ Is ja eigentlich auch egal... Schön das dir meine Fanarts gefallen =) Ich dachte am Anfang auch nicht, dass ich das kann. Meine ersten Versuche waren katastrophal, ich werde bei Gelegenheit mal ein paar hier zeigen. Also, wenn du dich irgendwann mal entschließen solltest, es zu probieren, ich stehe immer gerne für Fragen zu verfügung... Grinsen

@Lachkeksilein: Ich finde Esme eigentlich ganz gut, hat ein bisschen gedauert, bis ich gesehen habe, dass es Ava von GA ist^^ Jasper's Haare hasse ich, aber ich habe die Hoffnung auf Verbesserung nicht aufgegeben...^^
Auch dir vielen dank für dein Fb Umarmen

@LeaenaCaedes: Ah der Sweet/Hund Ava^^ Püh meine Hunde sind süßer^^ Na ja darum geht es ja nicht, ich finde es toll, wenn er dir gefällt... Ich hab dir ja mitlerweile schon ein Fb geschrieben, ich finde dein Arts toll! Und ja, ich mache das seit ca. einem Jahr, dafür sind die allerdings grotten schlecht, wenn ich mir die der anderen so ansehe...
Auch dir vielen vielen Dank für dein Fb Kuss


Sooo ich habe leider nichts neues, bin so unkreativ. Hab ihr vielleicht Ideen, bzw. Bilder für mich?? *lieb guck* Erfülle auch gerne Wünsche (auch wenn ich glaube, dass Lady Black mitlerweile das ganze Forum versorgt hat^^)

LG Annika
27.02.2008 18:07
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

War schon immer kurz davor dir mal einen Kommi zu hinterlassen. Aber irgendwie hab ich's bis jetzt aus unerklärlichen Gründen noch nicht gemacht. Keine Ahnung

Deine Arts gefallen mir alle sehr gut, aber das hier
''
ist mein Favorit. Der Banner begeistert mich, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Sieht klasse aus mit den drei kleinen Bildchen dadrin.

Des weiteren gefällt mir dieser Icon noch besonders gut.
''
Der ist ebenfalls klasse! Top

Wie gesagt, deine anderen Arts gefallen mir auch alle sehr gut. Wäre jetzt nur ein wenig viel sie alle einzeln zu kommentieren. Augenzwinkern

Aber zum Schluss noch ein Satz zu den Twilight Icons. Mit ein bisschen mehr Kontrast würden sie mir noch besser gefallen.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

27.02.2008 19:56 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu *wink*

@Sundance: Vielen Dank für dein Fb Umarmen Ich will dir eigentlich auch schon lange was schreiben, einmal habe ich auch schon was geschrieben, aber dann hat mein Internet den Beitrag nicht abgeschickt Wütend Ich denke ich werde das irgendwann heute Abend noch mal probieren, versprochen- ich mag deine Arts nämlich.

So ich hab mal ein neues WP gemacht, bin aber nicht ganz so zufrieden damit...

Außerdem, einer meiner Leidenschaften ist das Fotografieren, gestern habe ich mir die Rosen meiner Mutter geschnappt und ein Photoshooting veranstaltet Augenzwinkern Ich hab die Bilder nur ein wenig scharf gezeichnet und geschnitten, ich stell die jetzt einfach mal hier rein, würde mich auch hier über Kommis freuen =)

Die anderen Bilder sind schon etwas älter...


Erst mal das Wp (jetzt ohne peinlichen Rechtschreibfehler^^):




Bär + zwei Schneebilder+ Deko:










Rosen (sind nur ein paar, habe eigentlich noch mehr gemacht)











Ich bin gespannt, was ihr sagt.

Ach ja, ich weiß nicht, ob ich hier auch meine Fotos posten darf, da es mein Thread ist und Fotos auch in diesen Bereich fallen, habe ich das jetzt einfach mal gemacht!

LG Annika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny W.: 01.03.2008 20:17.

01.03.2008 19:51
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das trio walli find ich perfekt, nur manchmal sind mir die übergänge zu scharf. du hast übrigens damiel geschrieben^^

die schneefotos und die der rosen gefallen mir sehr gut. von den rosen find ich das 2. (ohne blüte breites Grinsen ) und das letzte am besten

Umarmen

__________________

01.03.2008 20:01 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@severa (ich lasse die Zahlen jetzt mal weg): Danke für dein Fb. Umarmen OMG ist das peinlich, ich guck mal, ob ich das noch ändern kann.... war keine Absicht Bang

LG Annika Friends

Edit: Geändert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny W.: 01.03.2008 20:18.

01.03.2008 20:09
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach komm, kann doch mal passieren^^

was meinen namen betrifft: ich bitte darum!!!! find die zahlen selber blöd breites Grinsen

__________________

01.03.2008 21:10 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja ja Tusse.das wissen wir längst breites Grinsen breites Grinsen

Also ich find dein Update super Top Applaus
Mal was aussergewöhnliches und neues Augenzwinkern
Am besten find ich den süssen teddy und die Schneebilder(bei dem Mistwetter kein Wunder :grrGrinsen
freu mich schon auf neue Werke

Umarmen GA-Snape
01.03.2008 21:17
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

diese Bilder sind wirklich schön.^^
Und vielen Dank für deine Kommis bei mir *freu* Kuss

Das Walli is super Applaus

Bei dem Schneebild, das wäre eine gute Grundlage, um dort eine HP Schneeballschlacht zu inszenieren^^ Ich würds glatt machen,wenn ich es könnte^^

''

Also,dass ich einfach fantastisch. Ich liebe RosenTraum

ein echt gutes UpDate

lG

Leanea Umarmen

__________________

01.03.2008 23:29 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Fbs Umarmen

@severa: Warum hast du die Zahlen dann mit reingenommen??

@GuardianAngel - Snape: Danke für deinen Kommi Friends

@LeaenaCaedes: Vielen Dank Umarmen Eine Schneeball schlacht, hihi, wäre lustig, leider ist der Schnee schon seit Wochen wieder weg^^ Ich liebe Rosen auch, werde bald noch den Rest hier posten...


LG Annika Umarmen
01.03.2008 23:58
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allo. <3.

@severa & Guardii:

Hach ja, ich finde dass immer so goil, wenn ihr euch "anzickt". Lachen
Ich lach mir immer einen wäg. ´Zunge raus xDDD'

@Gänny: Der Walli ist schön, und der Ava mit den Rosen gefällt mir auch gut. breites Grinsen

Sorry für's kurze Kommi, aber ich weiß grad nicht, was ich schreiben soll. ^^'

Knüff & Küssi,
Käkschen. <3.
Kuss
02.03.2008 11:26
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Lachkeks: Danke für dein Fb Umarmen Das sind allerdings keine Avas, sondern ganz normale Fotos Augenzwinkern

So ich war gerade in Bastellaune und hab einen Trio Banner gemacht:

(hey sogar mit Rand Augenzwinkern )

''

Kommis???


LG Annika Umarmen
02.03.2008 15:23
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab dir nen pm wegen 2425 geschickt. will ja die andren nicht langweilen breites Grinsen

so, zum neuen banner: find ich hübsch! die farbe vom rahmen find ich toll, passt gut zu den bildern, und der sparsame einsatz von den symbolen/mustern (also herzchen etc. ) ist genau richtig, find ich. schaut schön aus Traum

@käksi:
Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken ga und ich???? was genau meinst du da jetzt??? wir zicken uns an???? ach??? hab ich da was nicht mitgekriegt???? Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
in diesem sinne: fühl dich gedrückt, wenn dus liest, ga Umarmen breites Grinsen

__________________

02.03.2008 15:52 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken !
Du hast wirklich wunderschöne Sachen, aber da ich ein bisschen schreibfaul bin breites Grinsen
schreib ich einfach nur was über das walli und das banner Grinsen .
[die Fotos sind auch große Klasse, aber da kenn' ich mich nicht so gut aus ^^]

''

Das ist wirklich super, echt tollle Textur [wenn ich fragen dürfte, weißt du noch,
woher du sie hast? breites Grinsen ].
Das mit dem Kästchen oben gefällt mir auch echt gut, und ich lieeeebe diesen
Farbton einfach <3.
Hmm, aber das einizige was noch zu verbessern wäre, das man da keine wirklichen
Blickfang hat ^^ - einfach weil das trio das so oft etwa gleichgroß drauf ist, das
verwirrt mich einfach ^^ [kann aber auch an mir liegen Zunge raus ].
Aber eben sonst wirklich toll [und eine riesengroße Steigerung zu deinen älteren
Sachen ^^].

''

Wirklich gut ausgeschnitten Geschockt ... ich blende da lieber einfach, wenn es sich
irgendwie vermeiden lässt breites Grinsen Fröhlich [*da wirklich faul sei Grinsen *]
Die Brushes find ich auch toll, und die Farbe passt perfekt :] .
[weil bei nem weißen Hintergrund ist es ja nicht einfach hinzubekommen, das
es nicht leer aussieht ^^ -deswegen Respekt <3 ]

Also, mach weiter so schöne Arts Umarmen ,
gglg Blubble.
02.03.2008 16:03 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

@severa: Danke für deinen Kommi, die PN ist angekommen und hab dir wieder zurück geschrieben Augenzwinkern
Sparsamer Einsatz^^ Darüber lässt sich streiten, trotzdem, schön dass er dir gefällt.

@Blubble: Danke für das Fb Umarmen Ich weiß leider nicht mehr, woher ich sie habe, aber ich hab sie dir jetzt einfach mal hochgeladen:
Den Blickfang habe ich ehrlich geasgt absichtlich rausgelassen, generell bin ich kein riesen Fan vom "großes Bild in die Mitte platzieren", wenn du meinst, was ich meine Augenzwinkern
Mit welchem Programm arbeitest du denn? Bei Photoshop kann man das ganz einfach mit dem Zauberstab schneiden Scheinheilig

Noch mals danke Friends

LG Annika
02.03.2008 16:16
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH