Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.114 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.984 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.064 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.748 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.572 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny W.
unregistriert


smile Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen












'' '' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''


Signaturen

''

''

''

''

''

''

Wallpaper + Header









'' '' '' '' ''
'' '' ''

'' '' '' '' ''

Wallpaper






Ich freue mich über jedes Fb :-)

LG Annika


Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny W.: 12.04.2008 16:22.

17.02.2008 16:18
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huch, warum schreibt denn hier niemand was?
ich find deine sachen echt toll breites Grinsen


pssst *flüster* da hält sich hier NIEMAND dran Augenzwinkern

so, jetzt zu den arts.
ein bissl viel vielleicht, um alles zu kommentieren.
ich such dir einfach meine fav.s raus Augenzwinkern


erstmal: ich liiiiebe diese serie breites Grinsen

''
den find ich vom motiv her ziemlich hübsch. auch die farben sind toll - schön^^

''
da sieht man, dass du mit helligkeiten&kontrasten umgehen kannst. sehr gut!

''
mein fav. weil justin toll ist breites Grinsen

das wallpaper ist auch ziemlich klasse. super geblendet [btw, welches prog. benutzt du?]
mir, als offiziell einzigstem rahmen-fetischist des forums, fehtl natürlich grundsätzlich ein rahmen breites Grinsen



''
auch wieder superschöner kontrast. und geiler bildausschnitt.

''
der ist mir ein bissl überkontrastiert.

die anderen icons sind alle hübsch. aber mir fehlt irgendwie das besondere...

''
der sprch ist klasse, allerdings ist mir das ganze zu unscharf

das emma-wallpaper ist auch ganz süß, aber eben nix besonderes, weil ich mit den bildern schon soooo viel gesehen hab.



''
ich liiiiiiiiiebe psych <3<3<3<3
der icon ist auch klasse breites Grinsen
hab noch nie jemanden - außer mir - gesehen, der fanart dazu macht. klasse!

''
hier sind die farben klasse

''
und hier ist endlich das "besondere", was ich obenvermisst habe.

''
das find ich ziemlich klasse, obwohl recht simpel, aber die farben machens einfach irgendwie toll breites Grinsen

bei den wallpapern find ich das von katherine heigl am besten.
aber die anderen sind auch klasse.

du hast aber nicht grad erst angefangen mit fanarts, oder Augenzwinkern

wie auch immer, sieht alles klasse aus und hätt ich mehr zeit, würd ich alles kommentieren breites Grinsen

Liebe Grüße,

Lady Black.

__________________

17.02.2008 19:00 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*kurz nachdenk*
...
...
...
sie hat recht. ich kenn niemanden, der nicht auch was andres macht (und ehrlich gesagt bin ich auch froh drüber. nur hp wär ja auch fad Scheinheilig ich hab nix gesagt Scheinheilig )

soooo, zu deinen werken: (ich werde auch nicht alle kommentieren, ich muss schließlich noch was andres machen Lachen )

ich kenn brothers/sisters nicht, also kann ichs nicht wirklich sagen... aber das ist ja mal witzig '' Lachen Lachen

''''''''
meine hp favs. der letzte ist mir gleich aufgefallen, weil du ihn verwendest. fand ihn toll^^

geb lady black wieder recht
''
idee und va spruch Top , aber leider unscharf Verwirrt

''
diese farben Traum und der lichtstern^^ den rahmen find ich auch nett

''
der effekt ist klasse!!! was man aus einer blume so machen kann breites Grinsen

''
reeeemyyyyyyyy^^ ich liebe ratatouille Fröhlich
nur, dass die augen so im eck picken stört mich ein bissl. sonst wunderschön breites Grinsen

das lion king walli find ich voll süß, könnt aber ein bissl mehr farbe vertragen ?!?

und die 2 england pics sind auch sehr schön^^

also, immer her mit deinen werken, auch wenn sie nicht von hp sind

Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von severa2425: 17.02.2008 19:49.

17.02.2008 19:48 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Arts sind echt cool. Applaus

Ich weiß gar nicht,welches ich am besten finden soll.

Ich weiß,dass mein Komm inicht so aussagekräftig ist,aber ich hab noch keine rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Ahnung von Arts und jeder hat auch nen anderen Geschmack;-)

Aber ich finde deine Arts tierisch gut^^


Vorallem das Ratatouille Art

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 17.02.2008 19:54.

17.02.2008 19:51 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Miiaauuww. x3.

Wow, für den Anfang echt super. x3.
Wie lange machst du das schon, wenn ich fragen darf? ö.ö

''

''

Raaawwr, ich liebe ihn. x3.
Du magst anscheinend Bis(s), dass ist schon mal sehr gut. ^^'

''

Sehr schöne Effekte. (:

Wie gesagt, für den Anfang sind deine Arts echt spitze. :top



Da hält sich wirklich keiner dran, wär ja auch blöd. xDD


Knuff,
Käksii. x3.
17.02.2008 20:15
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich tolle Arbeiten. Gefallen mir Top Applaus

Weiter so Augenzwinkern

LG GA Snape Umarmen
17.02.2008 20:20
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vielen Dank für alle Fbs!!! Friends Ich habe mich sehr gefreut =)


"Für den Anfang" finde ich gut Fröhlich Ich mach das schon seit einem Jahr und wenn ich meine Anfangs-Arts hier zeigen würde, würdet ihr schreind wegglaufen ;-)

Ich arbeite mit Photoshop CS, kann ich eigentlich nur empfehlen. Mit Gimp komme ich gar nicht klar...


Ich liebe Bis(s) und Gaspard finde ich als Edward viiieeel besser, als Robert. (sry, aber jemand unpassenderen konnten die nicht finden, oder)


: Ich freue mich über alle Fbs ;-) Vielen Dank


Das habe ich auch gemerkt, als ich mal durch die anderen Threads gewandert bin^^ Finde ich aber besser so, denn nur HP fände ich langweilig.

: Oh schön, jemand der B&S guckt, ich kenne nicht viele, die diese Serie sehen. Auch dir danke, für dein Fb =)


So hier habe ich noch ein paar Sachen. Ich habe heute mal Photobucket gestürmt und bin meine anderen Ordner alle durchgegangen^^



'' '' '' '' ''

''

''

''

''

''

''

''




''

''

''



'' '' '' ''

''
''

''

''

''

Und noch ein Wallpaper, ich habe einfach ein paar Bilder genommen und sie total zusammenhanglos zusammengeschnitten^^



Ich geh mal noch ein bisschen auf suche, aber ich glaube ich habe jetzt alles^^

Kommis? *lieb guck*

LG Annika Umarmen
17.02.2008 23:27
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey^^^endlich mal was, was ich such kenn...
die gilmore girls *freu* mann, hab ich die gern gesehen Traum
also von den avas find ich crazy (ja is sie breites Grinsen ) und paul anka am besten.

die rory sig ist wunderschön, belichtung Top und der brush gefällt mir sehr gut.. diese augen...

''
das ist überhaupt das beste vom ganzen update^^ da stimmt einfach alles *orden überreich* coole idee mit dem beautiful^^


''
ist das goldig Grinsen Grinsen auch deiner???
va das licht unten passt gut dazu...

''
auch toll. die roten kreise haben was zum schw/w dazu. toll Top

von den natalie sigs find ich die 2. besser, auf der ersten is mir ein bissl zuviel natalie drauf Lachen

das walli find ich toll, aber ein bissl zu hell

gibts gar keine luke sachen???? der wahre held der gilmores breites Grinsen breites Grinsen

weiter so!!! Umarmen Umarmen

__________________

18.02.2008 00:11 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51473.png

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken

Also deine Arbeiten sind echt Klasse finde ich Respekt

Och mich würde es intressieren wie deine Anfänge ausgesehen haben Blumen
Ich bleib dann auch stehen und bin leise breites Grinsen

Mach weiter so ..

LG Nem Umarmen

__________________

18.02.2008 13:58 Nemesis ist offline Beiträge von Nemesis suchen Nehme Nemesis in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Miiaaauuuw. x3.

Oh sorry, ^^' Hab gedacht, gelesen zu haben, das wären deine Ersten. Kuss
Sorry. breites Grinsen
Wollte schon sagen, für "den Anfang" sieht's echt super aus. Fröhlich
Ach, mittlerweile finde ich Rob gar nicht mehr sooo schlimm.
Gaspard wäre echt super für die Rolle gewesen, aber Rob geht, finde ich
mitterweile auch. ;DD

Die hier gefallen mir aus dem Update am Besten:

''

''

''

''

Tolle Effekte, nicht zu voll, und nicht zu leer. Super! Top

Knuff,
Keks. x3.
Kuss
18.02.2008 19:06
Ginny W.
unregistriert


Augenzwinkern Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha

severa2425: Erst mal danke für dein liebes Fb Umarmen . Ich mag GG richtig gerne, auch wenn die siebte Staffel sehr stark nach gelassen hat, schade eigentlich...
Der Hund auf dem "Sweet-Ava" ist nicht meiner. Er gehört meiner besten Freundin.

Jetzt wo du es sagst^^ Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich mach bald mal welche...

Nemesis: Dir auch vielen vielen Dank Blumen Mhhh meine Anfänge. Ich über lege es mir. So das ein oder andere zeige ich vielleicht^^

@Lachkeks: Danke für dein tolles Fb Keks? Ich habe vorgestern die ersten Bilder entdeckt und jetzt finde ich Rob auch nicht mehr schlimm =) Ich freue mich so gar auf den Film, der Rest von der Cullen Familie ist echt gut besetzt!


Ja, wie ich es Lachkeks schon gesagt habe. Ich habe die ersten Twilight Bilder gesehen und konnte mich nicht zurück halten. Hier sind so meine ersten Ergebnisse, werden aber wahrscheinlich noch mehr...


'' '' '' ''

Und ein WP





Ich habe eine Frage. Finden hier eigentlich auch so was wie Contests statt und wenn ja wo?? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden...

Ich freue mich über jedes Fb Friends

LG Annika
23.02.2008 17:08
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist wieder ein gutes UpDate^^

GilmoreGirls kann ich jetzt nicht genau beurteilen,weil ich die einfach schrecklich finde,aber die Verarbeitung ist ziemlich gut geworden.


Aber am besten waren diese süßen Hunde und dieses Icon:

''


echt knuffig

Leaena Umarmen

__________________

23.02.2008 17:14 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wo seit ihr alle hin *traurig guck*

@LeaenaCaedes: Vielen Dank für dein Fb Umarmen

So ich habe mal ein paar Zitate Avas heute gemacht und ein Patrick Ava...
Ich hoffe es gefällt euch.

'' '' '' ''
'' '' ''

''


Einen wunderschönen Sonntagnachmittag euch allen Friends

LG Annika
24.02.2008 16:45
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Annika; Umarmen

bin heute mal zufällig hierher gestoßen, und ich muss sagen echt toll. Top

ich würde soetwas nicht hinbekommen, kann ich einafch nicht Keine Ahnung

Ich mag das von CSI, also mit Abby echt toll. Applaus

mach weiter so bin schon gespannt was du noch so alles hast.

LG Nadine Umarmen

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
24.02.2008 17:22 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginnylein. x3.

Yay, nachdem ich die Bilder gesehen habe, hat sich auch das
letzte bisschen Widerstand in mir in Luft aufgelöst. ^^'
Rob ist super für die Tolle. (: <3.
Aber ich hasse Esme & Jasper. -.-

Die Twilight-Avas sind im Großen & Ganzen sehr schön, wobei ich den Rosalie & den Aliceava zu hell finde.
Die Emmettavas sind super, aber der Zweite gefällt mir noch besser als der Erste. (:

Der Walli ist auch schön, wobei ich die Schrift nicht mag. Keine Ahnung

Die Zitateavas sind 'ne super Idee! Top
Finde ich alle gut. (;

& der Patrickava.. Hrhr, auch gut. (: x3.

Knuff,
Keksii. x3.
Kuss
25.02.2008 19:15
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH