Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.108 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.970 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.009 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.725 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.075 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.03.2008 23:02
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hui ich habe hier lange nichts mehr geschrieben...

@GA-Snape: Vielen Dank für den lieben Kommi Umarmen

@Lachkeksi: Ja ich hatte schöne Ostern, danke und du? Fröhlich Auch dir danke für deinen Kommentar Umarmen

Ich battle gerade mit meiner Freundin zum Thema Harry Potter. Hier die Avatar aus der letzten Runde, bzw. das vorletzte habe ich gestern gemacht und das letzte für den Avatar-Contest in einem anderen Forum.

Nicht das beste Update, wie ich finde...

'' '' ''
'' '' '' ''
''

Kommis?

LG Annika
08.04.2008 16:01
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Nachdem hier im Thread ja grad n bisschen Krisenstimmung herrscht, hab ich mich entschlossen dir schleunigst auch einen Kommi zu machen.
Deine Sachen find ich sehr schön. Kommentiere allerdings nur grad dein letztes Update, ich bin etwas im Stress, muss noch packen für morgen & einige Kommis erledigen breites Grinsen
1: Sehr schön, die Textur ist sehr passend. Ein kleiner 1 Pixel Rahmen in schwarz hätte sich noch gut gemacht.
Das gilt allgemein für alle Avas, das kann manchmal auch schon etwas ausmachen Augenzwinkern
2: Den Bildausschnitt find ich sehr schön die Farben hast du auch gut bearbeitet. Einzig Rons Hand sieht iwie n' bisserl komisch aus Lachen
3: Der Bildausschnitt ist ebenfalls top, die Farben schön und der kleine Text (obwohl unlesbar) passt super zum Gesamtbild. Aber gerade hier hätte sich dieser kleine aber feine schwarze Rahmen gut gemacht Augenzwinkern
4: Mir hätte der Icon in farbig vielleicht etwas mehr gefallen, er sieht so leider etwas farblos aus, trotz der Textur.
5: Auch hier gefällt mir der Bildausschnitt, die Textur ist schön eingesetzt. Allerdings wirkt Ginny etwas überbelichtet, etwas weniger Kontrast hätte hier vielleicht auch gereicht.
6: Hier find ich den Bildausschnitt nicht optimal, meiner Meinung nach sieht man zuwenig von Fred & George. Durch den Effekt sehen die beiden leider auch etwas sehr gelb aus, etwas weniger vom Effekt hätte auch gereicht Nachdenken
7: Super Top Mein Favorit vom Update! Die Farben sehen einfach super aus, war das ein Tutorial? Und der Bildausschnitt sagt schon alles aus Top
8: Ich mag kein rosa ^^ Der Rahmen sieht aber schön aus, trotz rosa. Bildbearbeitung auch schön.

Das sieht jetzt alles nach viel Kritik aus, ich könnt eigentlich ja überall schreiben sieht super aus (würde stimmen) aber das hilft dir ja nichts.
Hoffe mein Kommi war dir hilfreicht Umarmen
Liebe Grüsse Looney Umarmen Umarmen
08.04.2008 18:13
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.04.2008 21:32
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^^


Also diesen Ava finde ich mit am besten, weil er sich eben von den farbigen abhebt/heraussticht.
Es wirkt auch so "bedrohlicher" und die Wirkung ist meiner Meinung nach besser,als wenn es bunt gestaltet worden wäre.



dieser Ava ist mein zweiter Liebling. Die Farben passen super und der Ausschnitt ist auch super. Aber ein kleiner süßer schwarzer Rahmen hätte den Ava vllt. noch mehr betont.


Bei dem Fred/George-Ava fehlt es mir persönlich am Kontrast. Der hätte vllt. ein kleines bissl mehr vorhanden sien können. Und es ist auch schade, dass man die Twins kaum sieht.


Alle anderen Avas finde ich gut, außer bei Ginny..... sie wirkt zu beleuchtet.


Faszit:

Das ist ein echt gutes UpDate Top

lG

Leaena

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 08.04.2008 21:55.

08.04.2008 21:53 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Allen Dank euch dreien =)

Loony*Moony: Danke für dein Fb Umarmen Der Kritikpunkt war: Rand, wenn ich das richtig sehe. Ich werde versuchen, das zu beherzigen. Ränder sind nicht gerade meine stärke...

@Keksi: Vielen Dank Umarmen

@LeaenaCaedes: Hey =) Danke für dein Fb Umarmen Werd dir morgen auch mal wieder eins schreiben (bin ich in der letzten Zeit nicht mehr zu gekommen *schäm*)

So. Die neue Regel ist da. Was heißt das für diesen Thread? Das wars, bis es neue HPBilder gibt, vielleicht. Ich fand es vielleicht erst auch nicht okay, dass emo und die anderen, ihre Threads geschlossen haben, aber mitlerweile kann ich es nachvollziehen und werde folgen.
Die neue Regel ist einfach schwachsinnig, warum habe ich oft genug gesagt, außerdem ändert es überhaupt nichts an der momentanen Situation.

Viele Grüße und ich hoffe, dass sich die Situation bald wieder zum guten wendet und ihr versteht, warum ist das mache!

Annika Umarmen

EDIT:

Ich habe eine neue Startseite. Dazu meinen neuen Banner für diese Seite:

''

Kommis? *lieb guck*

LG Annika Umarmen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny W.: 10.04.2008 18:18.

08.04.2008 22:29
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.04.2008 21:23
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallööle breites Grinsen

ich sag jetzt auch was zu den Avas, damit der Kommi hier nicht so klein und mickrig und...sinnfrei bleibt Scheinheilig

das erste find ich allgemein voll toll, eher so "farblos" und dann mit dem lichtschimmer, tollig! =)

beim zweiten find ich schon allein den bildausschnitt toll und die farben sind auch super

der dritte ist einfach nur -wow- so eher matt und dann ein echt mega bildausschnitt und der eher "unauffällige" textbrush unten... <3

leider gefällt mir dafür der vierte nicht so sehr, weil ich das bild nun schon sooooo oft gesehen habe Traurig
außerdem wirkt es hier eher farblos...

beim fünften ist mir ginnys gesicht viel zu gelb und zu hell, da erkennt man nix
sonst aber eigentlich schön (:

der sechste ist mir dann zu... farblos...matt... kraftlos, wie auch immer... außerdem hätte ich es besser gefunden nur einen oder beide zwillinge ganz drauf zu haben und dann nicht bei beiden irgendwie im gesicht abzuschneiden, das gefällt mir nicht so...

den siebten find ich wieder toll, auch wenn ich das bild schon hunderte male gesehen hab... gefällt mir (:

der siebte... hmm jaa die farben sind schön... aber irgendwas stört mich Verwirrt der rand ist nicht ganz so nach meinem geschmack und jaa^^ ich weiß trotzdem nicht genau, was es ist, sry Traurig


der Banner ist toll!
schöne farben & trotzdem eher matt, super gemacht! und die schrift ist zwar eher unauffällig, hab sie zuerst gar nicht bemerkt breites Grinsen gefällt mir aber wirklich! Top

lg Kuss

__________________

12.04.2008 00:12 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm arbeitest du nochmal?
Auf jeden Fall sehr schöne Colorings, die du da benutzt. :] Gefällt mir vorallem bei der Blume sehr, sieht echt super aus!!

Zu den HP Icons:

1. Reihe: Da gefällt mir der von Harry am Besten. Das Coloring ist einfach nur geil ôo Ron/Hermine find ich auch ganz hübsch, da findi ch die Farben allerdings nicht mehr soo gut.. und die Farben bei Harry/Sirius passen irgendwie nicht so gut zueinander Nachdenken

2. Reihe: Harry/Sirius ist SOWAS von GEIL! Hab den Icon ja bei dir schon bewundert, weil du ihn ja momentan benutzt, also der ist echt... perfekt! Nagut, ein Rahmen wär noch schön gewesen, aber sonst^^ Fred & George ist zwar ein wenig zu hell, aber gefällt mir auch sehr gut (:
Die Beiden anderen, v.A Harry.. da gefallen mir die Farben wieder nicht so Nachdenken
Der letzte ist aber wieder toll Top

Umarmen

__________________

12.04.2008 09:29 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Update: 12.04- just blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Erst mal Re-Kommis Augenzwinkern

@Lachkeksi: Vielen Dank Umarmen Schön, dass dir der Header gefällt. =)

@psycho-schirm: Auch dir vielen Dank Umarmen Zu diesem dritten Ava mache ich gerade ein Tutorial, da mich mehrere nach der Farbgebung gefragt haben, ich werd ihn auch hier posten. Also falls du auch interesse hast... =)

@emo: Danke fürs Kommi Umarmen Ich arbeite mit Photoshop CS.
Ich habs psycho-schrim schon gesagt, auf Grund von Nachfrage in einem anderen Forum, mache ich zu dem Harry- Ava einen Tutorial. Ich werde ihn auch hier posten Augenzwinkern

Ach ja, der Header mit der Blume, dass habe ich selber fotographiert Grinsen (falls ihr euch fragt, woher ich das Bild habe)

Soo ein neues recht kleines Update, mit dem ich noch nicht einmal zufrieden bin ._.

~just blue~

'' '' ''

LG Annika Umarmen
12.04.2008 16:20
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.04.2008 18:10
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten find ich den 3. dieses blitzblau und erst die lichtpunkte links oben. toll!

der 2. gefällt mir auch, den 1. find ich ein bissl zu babyblau.
aber allgemein schönes update. thema "blau" find ich cool^^

Umarmen

__________________

12.04.2008 19:31 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naaa breites Grinsen

irgendwie habe ich das gefühl, seitdem ich den neuen namen habe wird mein name viel öfter benutzt^^ komisch xDD
aber jaaa... für tuts bin ich immer offen breites Grinsen ich arbeite gerne mit denen^^ aber ich find nie welche xD

zu den neuen avas:
kann mich da keksi eigentlich nur anschließen, tolle farben, tolle bilder, tolle effekte =)
obwohl mir beim zweiten die schrift nicht ganz so gefällt, weil ich nicht lesen kann, was es heißen soll^^

lg Kuss

__________________

12.04.2008 22:51 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Der Header gefällt mir sehr gut. Das Coloring ist klasse und auch die Schrift passt toll.
Eigentlich mag ich ja gerne kräftige Farben, aber hier passt dieses hellere wirklich super.

Die drei neuen Icons gefallen mir nicht ganz so gut. Keine Ahnung
Beim zweiten mag ich die Schrift nicht so gerne. Sie kommt mir etwas pixelig vor. Ansonsten gefällt mir der Icon von den dreien am besten.
Der erste Icon ist mir etwas zu sehr türkis. Und der dritte ... ich habe keine Ahnung was mir da nicht gefällt. Tut mir Leid, dass der Kommi gerade etwas blöde ist. Erst kritisieren und dann nicht wissen, was einem nicht gefällt. Traurig

Schreibe ich eben noch was zu den HP Icons. Die gefallen mir nämlich richtig gut.
Vor allem der, den du zur Zeit verwendest sieht toll aus. Hier ist auch wieder dieses blasse. Passt aber super.

Bei den Twins stört es mich, dass zwar beide drauf sind, aber eben so wenig. Die Mitte finde ich etwas zu leer und mir gefällt es auch nicht so gut, dass die eben so abgeschnitten sind.

Dafür finde ich den Harry Icon (erste Reihe ganz rechts) wieder richtig klasse. Das blaue ( Nachdenken Fröhlich ) Auge kommt richtig gut zu Geltung. Dann noch die Schrift zur Verzierung und erneut dieses blasse.

Ginny allerdings finde ich etwas zu überbelichtet. Ihre Konturen sind fast alle verschwunden.

Da ich jetzt schon fast alle kommentiert habe, kann ich auch eben noch den Rest kommentieren. breites Grinsen

Der erste Harry und Sirius Icon gefällt mir auch sehr gut. Schwarz/Weiß/Rot ist einfach eine tolle Kombination.

Den besessene Harry mag ich hingegen nicht so. Vielleicht auch einfach, weil ich das Bild nicht so toll finde - liegt also nicht an dir.

Ron und Hermine - tolles Coloring. Nur etwas schade, dass ein Teil von Hermines Gesicht abgeschnitten ist.

Der letzte Icon gefällt mir ebenfalls. Ich hätte hier nur vielleicht die Farben noch etwas verstärkt.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

12.04.2008 23:15 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts [Update: 12.04 ~just blue~]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH