Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.812 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.441 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.126 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.295 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.785 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja klar. bei dir is Einbildung eben auch ne Bildung.OK Lachen Lachen Lachen Lachen



LeaenaCaedes: das hab ich glatt vergessen.Wieder einmal tolle Sachen Top Applaus
das Aria und Lara Ava finde ich am tollsten Augenzwinkern

Kuss Chamäleon
03.03.2008 20:37
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Kleene Umarmen

mennöö... da is man mal nen tag ned da und du machst schon wieder so viele sachen Fröhlich
Ich bin heut bissl faul... und auch immer noch krank *hatschüü*
Also fass ich mich kurz: GEIL!!!!! Applaus Applaus Applaus

Mir gefallen die vorletzten besonders gut... weil mit den kontrasten... das is... wow... und so...
gefällt mir irrsinnig guut...

du wolltest mir doch auch mal was machen Stoßen
lass dich nich drängeln Umarmen i hab zeit...

liebe grüße bis dahin
akii Kuss
04.03.2008 08:08
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nicht gedacht, dass du allein vom ausprobieren so weit kommst...-_-

Ich wünschte, ich hätte dir Photoshop nicht gegeben!

Deine Arbeiten sehen toll aus!
Die einzigste Frage, die ich habe:

''

wie hast du da die Ränder um die Brushes gemacht?

Die meisten deiner Sets kann man getrost Vector-Sets nennen, denn das ist der Stil, den du da benutzst!

Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich dir mal zugucken, wie du die Sigs machst!^^

Cu
05.03.2008 13:51
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von faithless: 12.03.2008 06:58.

07.03.2008 23:47
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Also von den neuen sachen finde das hier am besten Applaus Top

Danach kommt Avril und zu Böse Böse Depp verschwende ich kein Wort.

Du machst dich mit dem neuen programm Augenzwinkern




Umarmen Chamäleon
12.03.2008 12:26
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faithless: 12.03.2008 13:47.

12.03.2008 13:46
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.03.2008 14:30 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh danke. naya, mittLerweiLe krieg ich das mit dem Programm auch ganz gut hin., xD

(auch wenn ich keine brushes benutzen kann xd)





''
12.03.2008 15:38
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

das ist ganz ganz toll!!! gefällt mir. vorallem die blasen!

__________________

12.03.2008 18:29 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faithless Winken

Deine Sachen gefallen mir sehr, sehr gut! Ich liebe diese Fraben breites Grinsen
Die Timberlake Sig finde ich super, die Schrift ist mir aber ein wenig zu Dominat (die sticht etwas zuviel vor) aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern . Wie gesagt ich finde sie sonst richtig gut Top

''

Die ist richtig geil, gefäält mir sehr

Soo, freue mich schon auf deine neuen Sachen

Bis denne

Snuggels
13.03.2008 16:11
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von faithless: 13.03.2008 17:50.

13.03.2008 17:48
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.03.2008 20:06
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mich da nur anschließen Augenzwinkern

du blendest sicher nach den vorlagen bei den effecten? hab ich recht?
du kannst die intensität im nachinein noch mot pinsel verändern...schau mal bei retuschieren Grinsen
wird ein bisschen übung benötigen aber nach der zeit wir das dann schon Augenzwinkern
ja die brushes sind ein nachteil...keine ahnung...kennst du dich mit GIMP aus? ich nicht wirklich aber da solln brushes auch dabei sein?? Keine Ahnung frag mal am besten wen der sich auskennt

__________________

13.03.2008 22:13 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Winken ,

So jetzt bin ich auch mal hier und muß sagen Tolle Sachen die du da hast zwar ist dein letztes Update für mich einen tick zu hell , ist aber reine Geschmacksache aber das hier find ich richtig super



lg momo Umarmen
16.03.2008 10:41
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.03.2008 13:32
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH