Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.943 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.546 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.134 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.315 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.790 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso xD Lachen Vogel zeigen


so, hier maL noch eine signatur. xD
ich find sie hässLich, aber vieLLeicht gefäLLt sie euch ja xD ^^
habn bisseL rumexperimentiert xD diesmaL keine scanlines im Gesicht, aLso ganz nach sev's Geschmack? Augenzwinkern

Umarmen

''

ich hab den Rupert verschandeLt Lachen Unglücklich
16.02.2008 20:18
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weißt du was mit auffällt?? ich muss bei dir fast immer den Kontrast ...kritizieren...acht mal darauf...ansonsten .again,well done

__________________

16.02.2008 20:22 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau wie man Kontraste macht *sich schäm*

Scheinheilig

bin ja noch Anfänger.
Was muss ich denn da machen, iwie, das da Kontraste sind? >.<' Keine Ahnung Unglücklich
16.02.2008 20:29
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber die farbe is wirklich hässlich.Nich so mein Ding.Ansonsten stimme ich Christina zu. Etwas unscharf der Ron was? Nachdenken

Umarmen
16.02.2008 20:29
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

well, du fragst am besten deinen bruder weil ich bin nicht so close to photshop ..so er kann es dir sicher sagen
(und sorry das bei mir oft english einfließt ich hab da ein kleines verwirrungs problem weil ich normal sehr viel english rede mit my bestmate Traurig )

__________________

16.02.2008 20:36 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*autsch* das tut weh Lachen Lachen

grundidee find ich nicht schlecht, der effekt gefällt mir auch gut, ich find nur die hintergrundfarben sehr intensiv.
und das geld von der farbe flasht mich auch zu sehr.

trotzdem: alles ausprobieren!!! Top

__________________

16.02.2008 21:26 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Häh? Nachdenken
Bist du neuerdings auf Drugs das du solche Ausdrucksweise verwenden musst? breites Grinsen
erklärs mal eine die noch nix eingewofen hat oder schreib erst dann wenn du wieder vom Trip runtergekommen bist Lachen Lachen

@faithless weiter so Top .ich sag immer Ãœbung macht den meister
16.02.2008 21:42
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chrissi:

okay, dann frag ich den halt ^^ Augenzwinkern breites Grinsen Danke =)
kenn ich ^^ schon nach 2 Tagen Ausland denke ich in englisch xD ^^ ich bin da ziemLich schneLL xD ^^


@sev: ja und ron passt da nicht rein, aber die brushes sind eine meiner LiebLinge *brushes knuffeL* Umarmen

^^ ja die Farben zu intensiv. Ich wollte weiße Schrift, aber ich hab den Verlauf zu früh eingebaut. Ich hätte erst Schrift machen müssen ^^
oder auf ner andren Ebene?
ich bin verwirrt xD ^^


@GA-Snape:

seh ich auch sou. Ãœbung macht ja bekanntlicher weise den Meister ^^
17.02.2008 00:39
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Häh? Nachdenken
Bist du neuerdings auf Drugs das du solche Ausdrucksweise verwenden musst? breites Grinsen
erklärs mal eine die noch nix eingewofen hat oder schreib erst dann wenn du wieder vom Trip runtergekommen bist Lachen Lachen

[/quote]

Verwirrt Verwirrt Verwirrt peinlich.
ich meinte das gelb beim namen

ich geh mich jetzt genieren... Ups




tjaaaa... wenn ich das wüsste... breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von severa2425: 17.02.2008 01:21.

17.02.2008 01:19 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
faithless
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay xD

Hier, das ist das Banner für mein Forum:

''

Und dazu das who is Online:

''



und noch eine sig Vogel zeigen Lachen


''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von faithless: 17.02.2008 20:04.

17.02.2008 18:35
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
geil Lachen Lachen Lachen

würd allerdings ne andre schrift- und hintergrundfarbe nehmen. bissl viel gelb nach meinem geschmack^^

__________________

17.02.2008 20:18 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Cool. Top Top
Aber ich stimme der durchgeknallten Tusse (ja Severa das bist du breites Grinsen ) zu.es ist ein bissle zu gelb geworden
Ab ansonsten ist die SIG ein Hingucker Augenzwinkern


LG GA-Snape Umarmen
17.02.2008 20:26
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, danke.

Hier noch eine sig von Lucy Liu..
diesmaL mit mehr Kontrast? hab mir Mühe gegeben! Kuss


''

und heath

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faithless: 18.02.2008 20:11.

18.02.2008 19:32
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WoW!^^

Die beiden neuen sehen nicht übel aus!

Allerdings bist du noch zu fahrlässig mit dem Ausschneiden und dem Einarbeiten des Renders!
18.02.2008 20:53
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke.

Sorry, das ist noch so schwer... >.<

^^*
18.02.2008 20:54
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH