Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.804 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.393 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.055 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.881 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.707 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faithless
unregistriert


Zunge raus! +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich steLL dann auch maL hier sou meine Sachen rein.
Würde gern hören, wie ihr die so findet Grinsen

Fröhlich

erst ein paar ava's:

''

''

Dann Signaturen/Banner:

''

''

''

''

''
(nagut, oke. Das hat mein Bruder gemacht ^^* Mit mir zusammen.. ^^ )

''


So, das wars erstmaL.
Ich freu mich über Lob & Kritik.
Ich würde auch Aufträge annehmen, wenn ihr maL etwas braucht!!

lg, Jule breites Grinsen

noch zweit ältere:

''

''



------------------------------------------




''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

----------------------------------------------

3 avas:

''

''

''

''
(verschandeLt Traurig ]

Hier, das ist das Banner für mein Forum:

''

Und dazu das who is Online:

''

Lucy Liu

''

heath

''

''

und:

''

Nur zwei kLeine sigs, die mir nicht wirkLich gefaLLen..
Keine Ahnung


''

(irgendwie nicht so geworden wie's sein sollte. Nachdenken

''

auch nich soo... Scheinheilig


und ein Blend:

''

Ein Chace Crawford Set!

''

''

und noch eins:

''

''

Ein Set was ich für eine Freundin gemacht habe. Zu ihrer Geschichte "Signs of Life"..

die Schrift ist etwas undeutlich, soll aber heißen:

"6 ist die Zahl,
die man erhält
wenn man Dunkelheit
um 5 erhöht."


''

''


und nun auch zu meiner Geschichte (Love & Hate) ein Set! Meine 2. Animation, iwie etwas zu schnell...


''

''



''

''

''

''

''

''

''

''

eine einzelne sig Grinsen

''

''

''

''

''

dann meine Neuesten:

ein Wallpaper.

''

'' ''

(war zu einer story)

dieses set war auch für ne geschichte:

''

''

(auf den Schreibfehler Weld nicht achten, wird noch geändert T.T)

''

''

noch nen wallpaper mit meiner besten Freundin und ihrem Freund (auftrag)... sie ist schlecht ausgeschnitte, ich weiß.

''

So, hier das Set für Lady Black (xd), hab ich ja auch schon in ihrem thread gepostet.

'' ''

dann eine sigi:

''

und jetzt ein paar ava's, die ich für ein andres Forum gemacht hab.

''''''
''''''
''''''
''''''


so, next update hab noch ein paar Namensdinger. Sind wieder für nen anderes Forum gewesen Scheinheilig


''

''

''

''

hab mal versucht ein paar Kontraste ein zu bauen xd'

Umarmen



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

New Update.

So, mein PS ist kaputt. Ja, ich weiß, schlechte Nachrichten. Hab jetzt son andres Programm. >.< aba ich komm damit nich so kla, so sehen die Werke jetzt also auch aus. @Laena & GA-S: eure Werke müssen warten, bis ich mit dem Programm besser klar komme oder mein PS wieder geht. Okay? wir wollen ja nich das es so schlecht aussieht wie dieses Update T.T
Weinen



''

Das ist definitiv das Schlechteste was ich je gemacht hab >.<

''

Muss ich dazu was sagen? Traurig

''

das geht noch Vogel zeigen


hier noch ein Set ^^


'' ''





''

''

''

''

''

''

''

''

''



''

''

Zwei kleine Experimente halt xD >.<

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von faithless: 16.03.2008 13:34.

14.02.2008 22:25
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon echt gut für den Anfang, aber teilweise sind die Leute noch recht ungenau ausgeschnitten, vorallem bei der Jared Leto Signatur sieht man das.
Das Ding, das du mit deinem Bruder gemacht hast ist der Hammer! Top
"Sexy" gefällt mir auch schon ganz gut, allerdings ein wenig leer ^^

Am schönsten find ich - abgesehen von dem das du mit deinem Bruder gemacht hast - den Banner von Avril, der sieht schon wirklich gut aus (:

__________________

14.02.2008 22:40 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


RE: faithless Photoshop-Ecke :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hier find ich richtig schick. Top Applaus
Ganz nach meinem Geschmack Augenzwinkern
Sorry aber das was du mit deinem Bruder gemacht hast da ekomm ich echt das gruseln.Da stellen sich meine Nackenhaare zu Berge breites Grinsen Fröhlich
Is mir persönlich zu grell.Is aber Geschmackssache^^
Trotzdem weiter so Grinsen

LG GA-Snape
14.02.2008 22:46
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huh, hier stoßen Geschmäcker aufeinander.
Das was ich und mein Bruder zusammen gemacht haben finde ich persönLich auch nicht so schön.
Ja das Avril Lavigne Banner ist toLL, ich Liebe es. ist mir maL richtig gut gelungen. (jaja, Eigenlob stinkt ^^*) breites Grinsen
Das Ausschneiden hat bei Jared Leto nicht ganz funktioniert.
@GuardianAngel - Snape:

Naja, ich persönLich mag es nicht, aber wenns dir gefäLLt Grinsen


Hier ist noch eins, was ich gerade gemacht habe.
*in love* Umarmen


''

und dazu etwas, worauf ich grad Lust hatte. Ganz simpeL gemachte Ava's,
Zunge raus ich hoffe sie qefallen euch! Wem's gefäLLt, der kanns benutzen Grinsen

'' '' ''

ach! Und ich wiLL KOMMIIIIISS!!!! Wütend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faithless: 15.02.2008 00:57.

15.02.2008 00:02
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey faithless...
also ich find deine sachen super genial und will dir gerne ein kommi hinterlassen Grinsen

''''
Die Bildausschnitte sind gut... mir persönlich gefällt das Adam Ava besser, obwohl ich Chad mehr mag xD Simpel, aber es passt einfach...
Das Chad Ava ist bissl fad... für meinen geschmack

''
So gefällt mir das viiieeel besser... Sexy Augenzwinkern da muss ich zustimmen, und durch diese schwarzen effekte da (hab leider nicht so die ahnung darin... *lol*) machen den grauen hintergrund gleich viel interessanter...


das ist richtig super geworden...
Auch wenn bei Avril bei den Haaren nicht alles ausgeschnitten ist...
ich find aber die Sterne passen dort perfekt hin... und die schrift ist auch super... gefällt mir echt gut!


Jareeeeeed! Applaus
ja geniaaaal... das bild ist zwar etwas dunkel aber ich mag die roten Kleckse im Hintergrund... und die Schrift passt da genial hin... das werd ich mir abspeichern... Augenzwinkern Jared ist einfach geil breites Grinsen


hmm... ich mag Hayden zwar nicht, aber das ist trotzdem gut geworden... Außer das die bilder nicht schön ausgeschnitten sind, find ich... man kann die ränder noch sehen und er sieht ein wenig eckig aus der gute x Fröhlich aber der Hintergrund passt perfekt... und die schrift ist auch wieder schön ausgewählt...


naja... je öfter ich mir das angucke desto besser gefällt mir das eigentlich...
erst stichts etwas in den augen weil es so grell ist...
mir gefällts eigentlich voll... könnte vllt nur ne andere farbe sein... nicht unbedingt so gelb oder so... weiß auch nicht... aber eigentlich nicht so übel... bin grad bissl zweigeteilt merkt man oder? Vogel zeigen


ooohjaaa... he is a hottie!!! Applaus breites Grinsen
wieder jared... wieder toll!!
ich mag das bild von ihm, das hab ich sogar auf meinem handy...
das mit dem ausschneiden weißt du ja schon... aber die kleckse sind wieder toll... allein den kontrast rot und schwarz mag ich im allgemeinen total Augenzwinkern

''
hmm... also ich find das bild in der mitte irgendwie passt da nich so ganz rein... allein die farben sind etwas unterschiedlich... aber die idee ist gut... und die sterne passen das gut hin Top

'' '' ''
Sooo... und nun sind wir fast fertig ^^
Die find ich alle 3 ganz ganz toll...
am besten allerding das mit emma alleine... weil auf den anderen fehlt immer so ein stück von ihr... aber das liegt ja am originalbild...
und bei dem mit dan find ich die bläschen etwas aufdringlich... aber das is sicher nur wegen dem dunklen hintergrund...


Sooo faithless,
jetzt hab ich zu allem erstmal meine meinung gesagt...
ich hoffe du kannst damit irgendwas anfangen xD
werd aufjedenfall öfters hier vorbeischauen, weil mir deine arts gefallen Umarmen
mach unbedingt weiter so....
also... man liest sich Augenzwinkern

lg, Akii
15.02.2008 08:37
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zuerst mal Hallo =)
Ich bin nicht sonderlich bekannt für lange und ausführliche kommis aber manchmal überkommt es mich besonders wenns neulinge hier im Forum sind Augenzwinkern Ich hoffe mal das du nicht eine von den ausnahmen bist und konstruktive kritik verabscheust bzw. als beleidigunbg siehst...is es nämlich nicht Augenzwinkern
also:
'' das hier ist richtig gut Grinsen vl hätt ich aber ne andre schriftart genommen
'' ganz nett aber zu groß fürn avi?? und da fehlt irgendwie ein kleiner text oder so??
''
sieht richtig gut aus...toll ausgeschnitten und der text passt auch Augenzwinkern
''
einziger Mangelpunkt: die schmetterlinge und die schrift sind farblich nicht ganz kompatibel mit den sternen
''
da find ich..ganz anders als bei den vorherigen sigs dass du die pics nicht sooo gut ausgeschnitten hast wie z.B bei Chad...ansonsten gut
''
da hier das gleiche... da hast du jared nicht soo toll ausgeschnitten...aber wie ja jeder weiß...ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
''
das hier is richtig toll Augenzwinkern die transparenten sterne und so...toll...was cih an deiner stelle noch machen würde...das ava in der mitte der sig...raus damit und AUCH als Avi austellen...weißt du was ich mein?? das is nämlich echt toll =)
und bei den 3 HP avis...da sind diese bläschen ein bisschen zu intensiv was den gesichtsbereich der schauspieler angeht Augenzwinkern aber sonst auhc sehr gut
ZUSAMMENFASSUNG: du bist richtig toll Augenzwinkern worauf du aber achten solltest .. dass deine sigs und avis in der richtigen größe sind Augenzwinkern
aja und mein Fav...die sig mit Chad Augenzwinkern

__________________

15.02.2008 11:59 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD uh, ihr seid aLso aLLe chad-fans? breites Grinsen
hehe.


@Akii:

Ich maq persönLich das Adam Ding nicht sou doLLe. weiL ich ihn auch nicht sonderLich maq. War für eine Freundin ^^ Hätte besser kommen können.

Das mit Chad das Ava:
ich woLLte da nicht unbedingt einen Schriftzug reinnehmen, ich muss mir noch die Visitor Font downloaden, dann mach ich da vielleicht einen rein. Ich wüsste nur nicht was. xD Unglücklich

ja, das ging irgendwie nicht besser aus zu schneiden, hat mich auch geärgert!
Unglücklich

Ich weiß, das Ausschneiden.
Danke, du bist echt lieb Umarmen
Danke für deinen Kommi und das es dir aLLes so gut gefäLLt. Grinsen


@Christina:

hehe. haLLo auch, so ich beatnworte hier jetzt aLLe Beiträge. Lange Posts sind toLL xD ^^ Erst maL danke das du (und auch akii) dir Zeit genommen hast mir zu antworten ^^ und Kritik an zu bringen Grinsen

Adam-Ava:

Ja, ich habs mit den Schriftarten nicht so, ich werd mir heute ganz viele toLLe downloaden ^^

Chad-Ava:

Ja es war für ein andres Forum, da siehts bLöd aus wenn die ava's so klein sind. Und wegen dem Schriftzug: da hatte ich keine richtige Ahnung was ^^

Chad-Sig:

Danke^^

Avril-Sig:

Ja es müsste eine andere Schrift sein, da gingen die Meinungen von mir und meinem Bruder (der mir andauernd über die Schulter glotzt, weiL er Langeweile hat ^^ -.- )
auseinander.. ^^
Die Schmetterlinge, ... hm, ...

hayden-Sig

Ja ich weiß, das habe ich vor ner Woche gemacht. Als noch blutigerer Anfänger als ich jetzt bin xD ^^ sieht furchtbar aus, meiner Meinung nach xD ^^
und das dahinter soLL ein Mond sein, was man aber nicht erkennen kann ^^*

Jared-Hottie-Sig:

dito wie bei hayden-sig: Das klappte nicht ganz mit dem Ausschneiden.
Die Flecken dahinter sind Blut ^^ Augenzwinkern loL

Die Schrift passt auch nicht so, die ist hässLich gemacht, finde ich. Hätte besser sein können!!



Avril-Sig2:

Ja, kuhL, dass es dir gefäLLt.
Oke, mach ich. <3. Umarmen

HP-Avas:

Ja, da hab ich mit den Brushes ein wenig übertrieben xD ^^ beim Dan Bild vor allem!! ^^



DANKE FÃœR EURE KOMMIS!!
Bald kommt mehr, muss erstmal die ganzen Foren durch klappern bevor ich mich wieder meinem heiß geliebten Photoshop widme Grinsen
15.02.2008 12:33
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken
Ich fass mich mal kurz breites Grinsen

''
Das find ich toll.Die farben sind nicht so hell und auch nicht so dunkel.Genau richtig Top Applaus


'' '' ''
Die sind auch klasse geworden Top Applaus bloss mir persönlich stören die Punkte auf den AVAs.Bin eh ein Typ die Schnickschnack nich so mag^^

LG GA-Snape Umarmen
15.02.2008 12:56
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen Umarmen

ja, da gehen die Geschmäcker auseinander ^^


Hier meine Neuesten.
@Christina: Das mit dem Ava von Avril in der sig muss noch etwas warten ^^



'' '' ''
15.02.2008 13:34
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wow .. die 3 neuen sind makellos...keine kritik... Applaus
und...mach dich nicht so schlecht...du bist echt gut Top

__________________

15.02.2008 13:44 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey^^

ich schreib dir auch mal ein kommi breites Grinsen breites Grinsen

''
ist zwar schlicht, schaut aber toll aus!!! ev. hätt ich das 2. aug auch nich ganz draufgelassen, macht aber nix. so auch sehr schön^^

die sexy sig find ich von der verarbeitung her sehr schön, allerdings auch ein bissl leer. vll. hilfts schon, wenn du das wort ein bissl nach rechts schieben würdest. den ava find ich hingegen ganz toll Top

avril find ich sehr schön gemacht, die schmetterlinge und sterne gefallen mir sehr, sehr gut!!! und vorallem diese leuchtende schrift Applaus nur der lila klecks bei ihrem bild ist ein bissl störend Verwirrt

''
wow Geschockt Geschockt würd den ava auch noch als ava zur verfügung stellen. das als set kommt sicher hammermäßig rüber!!! die sterne hast super eingesetzt^^

''
also ich finds geil!!! das ist mir sofort ins auge gestochen, ich liebe solche "feuer-ähnlichen" sachen. Gold

''
also prinzipiell stören mich auch diese blasen bei den avas Sorry
der gefällt mir am besten, wegen des schriftzeichens. ich steh auf schriftzeichen. würd man allerdings besser wahrnehmen, wenn die blase nicht dahinter wär...

von den neuen sachen:
''
der gefällt mir am besten. schrift und striche (ich weiß, die haben nen bestimmten namen, ist mir entfallen Ups ) passen sehr gut dazu!

von den harry avas find ich den ersten besser, beim 2. sind mir zu viele/ zu dichte brushes drauf

nur weiter so, bist ja ziemlich fleißig breites Grinsen breites Grinsen

Umarmen sev

__________________

15.02.2008 13:57 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind wirklich perfekt Top Applaus
Gibs echt nix zu meckern breites Grinsen
Weiter so Augenzwinkern

LG GA-Snape Umarmen
15.02.2008 14:02
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Christina:

wow, danke Grinsen
Naja, ist alles noch recht primitiv gemacht (mein bruder betont das immer gern xD)
DANKE! Umarmen *umknuff* das is sooou liieb, freut mich das es dir gefäLLt. So gut wie du bin ich noch nicht... deine sind einfach nur... BOAHR!! breites Grinsen Umarmen


@severa:

Adam-ava:
Ja stimmt, jetzt wo du's sagst, das zweite Auge müsste eigentLich weg ^^* ich merk das immer nicht so...

Sexy-Sig:
hmm, ich lass sie lieber erstmal, auch wenn sie leer aussieht ^^
ich woLLte da nicht so vieL rein hauen.

Sexy-Ava: schön, das es dir gefällt Top

AVril-sig1:
oh, ja da hab ich etwas unsauber gearbeitet ^^*
ist aber kein Fleck... naja nicht direkt, hab nur mit dem Finsel nicht sauber "ausgewischt" ^^ xD

Avril-sig2:
Jap, das hat Christina ja auch gesagt ^^ mach ich noch Grinsen
Danke Umarmen

faithless-sig:
Geschmackssache, ich steh eher auf schLicht, mein bruder auf voLL xD ^^

HP-avas:
Ja mit den Blasen hab ich etwas sehr übertrieben >.<' ^^
manchmaL gehen die Brushes mit mir durch Verärgert

jaaa, ich hab das GefühL immer besser zu werden xD hehe.
<3. schön das sie dir auch gefaLLen...

Umarmen

@GuardianAngel-Snape:

Danke

Julii.. <3.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faithless: 15.02.2008 14:05.

15.02.2008 14:04
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke =) aber ... ich würd mal sagen dein bruder soll mal seine sachen zeigen..dann können wir weiter reden Augenzwinkern

__________________

15.02.2008 14:13 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

maL sehen ob ich ihn überreden kann, dass er sich hier anmeLdet ^^
*in die Stube renn wo er mit seinem lappy sitzt* ^^ xD
er isn richtiqer GFX-Freak.
Bei mir häLt sich das noch in Grenzen ^^ hab ja schLießlich noch mehr zu tun (hat 5 Geschichten am Laufen ^^*)
15.02.2008 14:16
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Experiments+;;]+.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH