Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.673 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.505 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.886 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.590 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.186 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? Franzi 14.02.2008 18:44
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? Linni93 14.02.2008 19:17
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? GuardianAngel - Snape 14.02.2008 19:31
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? Franzi 14.02.2008 20:30
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? Karitza 14.02.2008 21:05
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? Bell 16.02.2008 15:58
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? MinaMi 16.02.2008 16:14
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? severa2425 16.02.2008 16:43
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? FrlCosmos 02.03.2008 12:18
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? Franzi 08.03.2008 17:45
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? Yagmur 02.03.2008 19:15
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? King_Kool_BusHiDo 02.03.2008 20:10
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? snowdriver 12.03.2008 18:31
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? severa2425 12.03.2008 18:46
 RE: habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? GuardianAngel - Snape 12.03.2008 18:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
vorweg wollte ich mich entschuldigen, dass ich diese frage in dieses forum gepackt habe, aber ein anderes hätte meiner meinung nach noch weniger dazu gepasst...

also, um nocheinmal auf das thema zu kommen: war es bei euch einmal so, dass euch ein gegenstand, der euch wirklich wichtig war, abhanden gekommen ist?
und warum war er euch so wichtig? einfach wegen seinerselbst oder hatte er für euch eine besondere bedeutung?

heute im sportunterricht habe ich meine kreuzkette in der halle vergessen, und ich glaube nicht, dass ich sie je wiedersehen werde Weinen Weinen Weinen
das hat mich richtig traurig gemacht, ich hab auch total deswegen geflennt Unglücklich
sie war der wichtigste gegenstand, den ich je hatte.
ich habe das kreuz von meiner tante zum anfang meiner konfirmationszeit bekommen. außerdem war es mein einziges vernünftiges kreuz... ich glaube ziemlich stark an gott, deshalb hat mich das heute total fertig gemacht, weil ich wirklich daran hing Traurig

wünscht mir glück, dass ich sie vielleicht doch noch zurückbekomme...

ich bin gespannt auf eure antworten!

achja, und sollte es das thema schon geben, dann tut mir das leid, aber ich habe über die suchfunktion nix ähnliches gefunden

__________________

14.02.2008 18:44 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch dir glück!!!^^

ja, ich weiß was du meinst... das wo rüber ich am traurigsten war, war auch eine kette, ein medallion von meiner mutter... meine mutter ist vor 5jahren gestorben, das dürfte die frage, warum es mir so wichtig war beantworten Unglücklich
aber leider verlier ich andauernt irgendwelche Sachen! mein Geld, mein schlüssel, meine Tasche, mein Handy, ohrringe, kette, geduldt usw.
aber das mit der kette war für mich am schlimmsten!! Weinen

__________________

14.02.2008 19:17 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich.Und ich weiss ich werde es nicht wiederbekommen. Es ist unwiderruflich verloren für immer^^
14.02.2008 19:31
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ linni93: boah das tut mir echt voll leid für dich! Oo
das kann ich gut nachvollziehen, obwohl es bei mir so schlimm wie bei dir ja nicht war Unglücklich

__________________

14.02.2008 20:30 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hört sich vllt blöd an, aber ich habe einige pullover von meiner oma bekommen, nachdem sie gestorben ist. nur nach über einem jahr ist ihr geruch daraus weg. also unwiderbringlich verschwunden. das macht mich schon sehr traurig, andererseits sollte man auch mit der zeit loslassen können Unglücklich

__________________

14.02.2008 21:05 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ein paar tagen einen 10 euro schein gefunden, er lag bei uns in der straße in einer pfütze. hab ihn dann auf der heizung getrocknet...
ja ich weiß, dass passt hier ja nun wirklich hin, aber ich wollte einfach nur noch mal sagen, passt auf eure sachen auf, sonst nehmen sie andere. ein 10 euroschein ist jetzt zwar nicht so was wichtig oder so....aber es sind immerhin 10 euro und wie oft findet man einen 10er??

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
16.02.2008 15:58 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es is jetzt vllt kein gegenstand aber....ich hab die freundschaft zu meiner (ex-) besten freundin verloren....wegen lauter dummen missverständinssen....

aber naja...( der gedanke kam mir sofort als ich die überschrift gelesen hab)

so zum verlorenen gegenstand....

ich hab zu meinem 10 geb. nen ring von meiner mama geschenkt bekommen..aber nich so typisch mit schmetterling oder so sondern einen wunderschönen silbernen mit so zeichen drauf..allerdings war er mir ein bisschen zu groß un ich hab ihn i-wann verloren..die ganze zeit war ich sehr traurig...weil er hat mir viel bedeutet..meine mutter hat mir gesagt das er als eine art freundschaftszeichen zwischen uns steht..weil sie nicht nur als mutter sondern auch als freudnin für mich da is...das hat mich total berührt un dann war der ring weg...da war ich so 12 jahre alt denke ich.
ich hab ihn überall gesucht aber nich mehr wieder gefunden...

dann vor ein paar wochen...ich bin ins sekreatariat gegangen weil ich was abgeben sollte....da stand dort ein kleienes kästchen mit verlorenen wertsachen... ich hab die sekretärin gefragt wie lange es schon da steht..sie meinte ein paar wochen..als ich reingeuggt hab lag dort mein ring. es musste meiner sein weil die zeichen etwas bestimmtes bedeuten un meien mutte rsie extra reinarbeiten lassen hat.
also habe ich den ring wiedergehabt. un er passt genau....
unglaublich aber wahr...klingt zwar wie in nem schlechten film aber es stimmt wirklich.

seit dem ziehe ich den ring nicht mehr aus..nur beim sport.

glg MinaMi

__________________

16.02.2008 16:14 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na und ob... und zwar wirklich, wirklich wichtig...
weil meine blöde externe festplatte den geist aufgegeben hat--> 15.000 fotos Weinen Weinen Weinen meine ganzen erinnerungen

und mein unbeschwertes lachen Weinen Weinen

__________________

16.02.2008 16:43 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glücksbringer hab ich verloren.
Eine kleine Katze die ich mal beim Kugelstechen gewonnen hab. Sie war zwar hässlich, aber hat mir Glück gebracht und ich find sie nich mehr Weinen Wütend .

Hast du dein Kreuz schon gefunden??
Wenn nich, wünsch ich dir noch weiter Glück!!

Kuss
Joana
02.03.2008 12:18
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, aber ich hab es immer noch nicht Traurig
ich hab alles versucht, beim hausmeister der turnhalle nachgefragt, beim hausmeister der schule, im lehrerzimmer und ich hab nen zettel ausgehängt, sogar 10 € finderlohn geboten...
gar nichts... daraus wird auch nichts mehr schätze ich Unglücklich

LG, Franzi

__________________

08.03.2008 17:45 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal als ich kleiner war meine blaue Tasche verloren, die ich erst 2 Tage hatte, ich war damals so traurig.. Weinen Unglücklich Traurig
02.03.2008 19:15
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher ein kleines Glücksschweinchen aus Gummi, Edgar. Hab ich leider auf nem Spielplatz, beim klettern verloren.
02.03.2008 20:10
snowdriver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mein Tagebuch verloren. Nach etwa einem Jahr Suche hatte ich es heute endlich zwischen alten Miky Maus gefunden! Hach, endlich kann ich wieder in meinen pubertären Gedanken stöbern...

Nur schön weitersuchen Leuten, das Zeug ist immer irgendwo!

Und severa2425, das kann man retten, musst du auf keinen Fall auf dir beruhen lassen! Es gibt bestimmt irgend ein Fachgeschäft bei dir in der Nähe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snowdriver: 12.03.2008 18:34.

12.03.2008 18:31
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich. die festplatte ist jetzt immerhin seit damals bei ner firma.

bis zu 1200€ könnte mich der spaß kosten, aber meine fotos sind mir das wert...

__________________

12.03.2008 18:46 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vogel zeigen Vogel zeigen 1200 Euro auszugeben. OMG.Das müssen ja wirklich tolle Fotos sein das du bereit bist soviel auszugeben
12.03.2008 18:59
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH