Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.774 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.291 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.711 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.478 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.587 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

begeistert bin ich nicht gerade, das kannst mir glauben....

aber alle urlaube & feste der letzten 5 jahre, runde geburtstage, matura, mein hund als baby, großeltern und -tanten, -onkel zu zeiten, wos ihnen noch besser ging.... ich häng schon an den fotos...

__________________

12.03.2008 19:12 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1200€ kommt mir aber iwie arg viel vor Oo wo haste die denn hingegeben?

__________________

12.03.2008 20:04 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zuerst war sie nur in ner normalen pc firma, wos höchstens 200€ gekostet hätt. die konnten die daten aber nicht retten, weil die festplatte zu beschädigt ist (es ist NICHTS damit passiert. eventuell ist sie mal umgekippt. aber weder runtergefallen, noch sonst was...)

dann haben wir sie zu irgendeiner speziellen datenrettungsfirma gebracht ( Keine Ahnung wie die heißt, müsst ich nachschauen), die seit wochen herumarbeiten. angeblich ist die oberfläche TOTAL zerkratzt...

ich verstehs nicht....
die festplatte war vom hofer, jetzt wurde mir erklärt, dass die festplatten vom hofer zwar gut sind, aber das gehäuse total billig ist.
Böse Böse

__________________

13.03.2008 13:12 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen verzeih wenn ich gefragt habe.Ich kann ja wirklich nicht ahnen das du so an den Bildern hängst.Dachte es wären 08/15 Pics
13.03.2008 13:57
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine güte..
leute ihr tut mir voll leid...
besonders du, severa... Trösten

bei mir war es so ein toller zufall - einer meiner besten freunde hat mein kreuz gefunden!!!
an einem tag, als ich längst die hoffnung aufgegeben hatte, hing es plötzlich beim hausmeister aus und ich hab mich total gefreut...
am sonntag darauf hab ich meinen kumpel dann nach längerer zeit (er ist im abistress) wiedergesehen und er meinte, ich hätte ein schönes kreuz um...
ich meinte, dass ich es vor ein paar tagen erst wiederbekommen habe und gedacht habe, ich hätte es für immer verloren... und dass es zum glück jemand beim hausmeister abgegeben hat...
und er dann so "ich glaub, dass war ich" Fröhlich

ou mann, solche zufälle gibts doch eigentlich gar nicht, oder?^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 23.05.2008 21:29.

23.04.2008 19:30 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verliere eigentlich andauernd etwas. Kettchen, Ringe, Bücher usw...
Aber das Schlimmste war mit Abstand mein Schutzengerl- Kettchen.
Das hab ich bei meiner Geburt von meiner Taufpatin bekommen, es war mir wirklich viel wert und ich habe es 13 ganze Jahre nie abgelegt. Weinen

Das passt wahscheinlich nicht ganz zu den verlorenen Gegenstände, aber ich muss auch an die Freundschaften/Haustiere denken, die ich verloren habe. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

lg
Kaluna

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
27.04.2008 18:15 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mein Kreuzkettchen verloren. Es war aus gold und trotzdem nicht übermäßig auffallend....
...Nunja, wir hatten Schwimmunterricht, ich war vielleicht gerade 11 1/2 oder so... Auf jeden Fall habe ich meine Kette dann in der Umkleidekabine vergessen Unglücklich
Ich bin direkt am gleichen Nachmittag mit meiner Mutter dahin, aber wir haben es nicht mehr gefunden.
Wir vermuteten einfach, dass eine Putzfrau sich das eingesteckt hat

Mir war die Kette so viel wert, weil ich sie von meinem Opa zur Kommunion bekommen habe...
...Mein Opa ist ein paar Monate, bevor ich die Kette verloren habe, gestorben.
Für mich war das das allerschrecklichste, was mir je abhanden gekommen ist Weinen

Naja, und vor ein paar Monaten habe ich auf der Kirmes meine Geldbörse (<<--- den französischen Namen kann ich nicht schreiben Fröhlich ) verloren, das fand ich aber eher wegen dem materiellen Wert doof...

__________________
[CENTER]''


19.05.2008 01:00 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ron+Hermine: meintest du Portemonee? Augenzwinkern


ich trauere den ganzen kinderbüchern nach, die ich als kleines zwutschkerl immer gelesen habe... die waren ja so toll, aber ich bin mittlerweile 18 und musste sie weggeben, da unsere Verwandten kinder gekriegt haben...

__________________



01.06.2008 22:46 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Laticia: Danke breites Grinsen Mit dem Wort habe ich echt immer wieder Probleme *gg*

Ohhh...Ja, ich habe auch noch kaum Kinderbücher von mir...Das liegt aber eher daran, dass uns mal das Haus abgebrannt sind...Dadurch haben wir soooo viele Bücher verloren Unglücklich
Also, ich kann verstehen, was du meinst ^^


Umarmen LG, R+H Grinsen

__________________
[CENTER]''


02.06.2008 00:06 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh jaa ich verliere andauernd meine
ich kann nichts tun, ich vergesse immer wo ich sie hin gelegt hab.. Keine Ahnung

ansonsten hab ich einige Kontakte zu Leuten verloren, wo ich mir wünsche, dass es nicht so wäre..

aber wenn man rein materiell ausgeht, sind es meine Busfahrkarte, meine Schlüssel und meine Bleistifte..

liebe grüße
fellzunge Kaffee

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
02.06.2008 14:12 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein halbes Jahr nach meiner Hochzeit meine Ehering verloren Verwirrt Verwirrt Traurig Naja, kann mir auch geklaut worden sein, ich habe damals nämlich noch in einer Bäckerei gearbeitet, wo ich den nicht anziehen durfte ... aber wer klaut schon einen gravierten Ehering?

Mittlerweile hab ich einen neuen ... aber ist halt nicht der originale ... nicht gesegnet und so ...

__________________


''
02.06.2008 17:38 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in der 5. Klasse so ne Srt Freund und der hatte mir total den süßen Ring mit nem herz geschenkt. Der ring war echt schön.
ich hab ihn getragen und mit dem Arm hin und her gewackelt um zu testen, ob er abfällt. Nun ja, ich dachte Nein, will grade aufhören, da fliegt er total von meinem Finger...xxDD
Ich hab gesucht und gesucht und schließlich den Amseln gesagt, sie sollen gut auf ihn aufpassen...Scheiß Strauch, Busch was auch immer...wenn die nicht da gestanden hätten, hätte ich ihn bestimmt gefunden*grrr*

__________________
[/SIZE]
02.06.2008 19:55 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Severus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal Toilettenpapier, das so unglaublich weich war, doch dann musste ich es benutzen und ich hatte nie wieder solch weiches Toilettenpapier wie das. Unglücklich

Ne ernst. Zunge raus

Man kann es nicht ganz "verloren" nennen, aber bei meiner ersten Freundin damals hatte ich eine Fernbeziehung, weil sie in Dortmund gewohnt hat und ich in Paderborn und wir haben uns immer Briefe geschrieben. Irgendwann hat sie den Kontakt abgebrochen (wobei ich nicht einmal sagen kann, ob es beabsichtigt war, da sie sich einfach nie wieder gemeldet hat). Auf jeden Fall habe ich nach 1-2 Jahren die Briefe weggeschmissen, weil ich mir dachte, dass es nichts nutzt die zu behalten und es mir eher Kummer macht. Irgendwann später, nach einigen Monaten habe ich es bereut, da ich sie ja nicht wiederbekommen konnte. Komischerweise habe ich es bis heute nicht vergessen. Wie es ihr wohl geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus Snape: 02.06.2008 21:00.

02.06.2008 20:59
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann das durchaus verstehen! würd ich meine festplatte verlieren oder die sich irgendwie beschädigen, wäre 2 fertige und 5 halbe druckfertige romane futsch! Das könnte meine karriere (die noch nicht mal richtig existiert) töten, bevor sie lebt!!!

Ich vermisse außerdem jedes kuscheltier, das ich irgendwann mal nicht mehr hatte...

(Warum warte ich drauf, das jemand endlich "meine Unschuld" schreibt? Ich brauch nen therapeuten... Fröhlich )

__________________



04.06.2008 22:09 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Unschuld! Lachen

Nein nein, ich habe wohl noch selten was besessen, das ich so gerne loswerden wollte. Augenzwinkern

Dann schon eher mein Katerchen... Weinen Ich weiß zwar wo er ist, das ist nicht weit und ich kann ihn auch morgen abholen, aber trotzdem... Er war vor Kurzem schon mal weg und ich musste ihn wiederholen, und als er dann wieder zu Hause war, war er total lieb und verschmust. Jetzt ist er wieder unterwegs und ich hab keine Ahnung, warum er es bei mir nicht mehr aushält. Unglücklich Er ist schon fast zwei und hat sein ganzes Leben hier verbracht, und bisher ist er noch nie so lange am Stück weggeblieben. Er treibt sich jeden Abend bei einer bestimmten Familie rum, aber was er den Rest des Tages macht, weiß keiner... Wahrscheinlich findet er das Neubaugebiet so interessant, aber das ist doch kein Grund, nicht mal mehr zwischendurch heimzukommen. Ich hab zwar gute Chancen, ihn morgen zu finden, aber ich hab echt Angst, dass er irgendwann für immer abhaut... Weinen Weinen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
04.06.2008 22:16 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH