Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Roland Emmerich (Forum: Kino & TV)   09.03.2008 20:43 von Minister   3.956 8   15.11.2010 19:16 von Glaedr  
Umfrage: Spielberg oder Emmerich? (Forum: Kino & TV)   18.05.2004 12:14 von Ron Weasley 87   2.632 19   06.01.2007 16:43 von Thorti  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Kinohits von Roland Emmerich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen berühmten Film von Roland Emmerich findet ihr am besten?
Independence Day 9 36.00%
Der Patriot 7 28.00%
The Day after Tomorrow (nach Vorchau, bzw. nach 27. Mai) 6 24.00%
Stargate 3 12.00%
Godzilla 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kinohits von Roland Emmerich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron Weasley 87
unregistriert


Kinohits von Roland Emmerich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, nun wo bald der neue SDtreifen von Roland Emmerich in die Kinos kommt (27. Mai) wollte ich mal von euch wissen welchen GFiolm ihr von ihm am besten findet!
Bei "The Day after Tomorrow" müsst ihr am besten nach der Vorschau gehen, oder ihr wählt dieses, wenn ihr wollt erst ab dem 27. Mai! Aber ich wollte es nicht von den Umfrageoptionen ausschließen!
Ich finde es klasse, das ein Deutscher so berühmte amerikanische Filme macht!
Ich konnte mich nicht zwischen Independence day und the day after Tomorrow entscheiden, ich wählte dann allerdings das zweitgenannte, weil ich das aus der Vorschau etwas faszinierender finde!
Obwohl auch die anderen zwei Filme nicht von schlechten Eltern sind!
Viel Spaß beim wählen!!!
04.05.2004 20:59
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hättest mal lieber die Umfrage nach dem 27. Mai gemacht. Allerdings denke ich das The Day after Tomorrow ein großartiger Film wird. Da ich nur eine kleine Vorschau von TDaT gesehen hab habe ich mich für The Patriot entschieden. Godzilla war ja wohl der größte reinfall von Roland, schade eigentlich. Fande den Film im Prinzip gut, war mal kein Japanischer Godzilla Film breites Grinsen

Auf der von TDaT kann man den ersten 2 Teaser-Trailer begutachten und auch ein paar Bilder.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 04.05.2004 22:20.

04.05.2004 22:19 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagne ich fand Godzilla gar nicht so schlecht! Die spezialeffekte warne ja wohl einsame spitze, oder nicht?
Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass jemand den Patriot wählt (obwohl der auch gut ist) aber ich dachte der wäre zu unbekannt!
05.05.2004 12:44
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Independence Day eindeutig. Top
Der Patriot war zu patriotisch und Gozilla war langweilig.
Es kann nur besser werden.
05.05.2004 21:44
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für Independence Day gevotet Top Aber der neue Film wird sicher auch super, ich freu mich schon drauf. Was ich nicht verstehe, dass alle sagen Godzilla wäre ein schlechter Film. Mir hat er sehr gut gefallen und die Special Effects waren genial.

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William Bloody: 05.05.2004 22:05.

05.05.2004 22:05 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Eve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich finde die Story von total genial und will ihn mir unbedingt ansehen! Wird sicher genial, der Film!

An zweiter Stelle kommt Independence Day, Godzilla ist aber auch nicht schlecht!
12.05.2004 18:28
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähhmm, ich hab da mal ne Frage, wieso steht auf einmal bei den Auswahlmöglichkeiten "Stargate"? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dies mit dareingeschreiben habe!
Ist das nur bei meinem PC so, oder seht ihr das auch als Auswahlmöglichkeit???
13.05.2004 08:13
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch der patriot genommen.
pro7 hat den jetzt doch schon 2mal gezeigt,da müssten den wohl schon ein paar leute kennen Grinsen
17.05.2004 16:10 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Kinohits von Roland Emmerich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH