Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Jugendsünden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendsünden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Jugendsünden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich würd schon wieder mal was brennend interessieren breites Grinsen breites Grinsen

ihr habt doch sicher auch sachen gemacht oder phasen durchlebt, die euch jetzt, jahre später peinlich sind oder die ihr überhaupt nicht mehr nachvollziehen könnt???

erzählt mal, was euch so einfällt^^

also einige dinge, die mir spontan im kopf herunschwirren:

wie ich 14 war hab ich immer auf jede pause gewartet um meinem damals 18 jährigen schwarm in den gängen zu verfolgen und ihn heimlich anzuhimmeln. peinlich. geredet hab ich nie ein wort mit ihm.

dann gabs ne phase, wo ich sofort immer jedes album kaufen musste, wenn mir ein lied drauf gefallen hat. die meisten alben hab ich mir kein einziges mal angehört, aber hauptsache, sie stehen zaus herum. was da für cds dabei sind, will ich gar nicht sagen Vogel zeigen sogar von der teen academy Verwirrt

meine freundin und ich waren totale spike (von buffy) fans und wollten unbedingt die selben ringe haben wie er... da haben wir jedes schmuckgeschäft in wien abgeklappert und einen ring wollten wir sogar anfertigen lassen Vogel zeigen

ich war der meinung daniel küblböck kann singen und hab irrsinnig mit meinen freundinnen gestritten, weil sie anderer meinung waren...

das wärs mal fürn anfang, mir fällt sicher noch mehr ein breites Grinsen

so, jetzt will ich eure "jugendsünden" kennen lernen Fröhlich Fröhlich

__________________

10.02.2008 16:56 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



RE: Jugendsünden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist nicht dein Ernst, oder??? Ich bin nicht die einzige, die so einen Quatsch veranstaltet hat??????? OMG mein Selbstwertgefuehl ist wieder hergestellt! (Bin an einer Tastatur ohne Umlaute Unglücklich ) Jedenfalls, ich war 15 und er 17 und die ganze schule inklusive er natuerlich hats mitgekriegt aber er hat mich auch nie angesprochen Traurig und ich ihn natuerlich erst recht nicht Weinen war viel zu feige...

Hmmm, sonst hab ich ne ganze menge angestellt aber i-wie alles verdraengt... Prinzipiell bin ich ein Mensch, der sich sehr schnell in waws verbeisst und egal wie scheisse es ist, niht mehr loslaesst. so haben ich mal mit 2 Freundinnen beschlossen, ein paar arme Haeschen aus Frankreich mit dem Zug in die SChweiz zu schmuggeln - im Koffer versteht sich... na ja, unsere schulleiterin hats uns ausgeredet nd ich bin fast ausgetickt aber im nachhinein bin ich froh darueber...


Ich krame noch ein bisschen in meinem Gedaechtnis und freu mich auf eure "Suenden"Augenzwinkern

Liebe Gruesse, Linda

__________________

11.02.2008 16:35 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von severa2425


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ha, das erinnert mich doch an was... *in gedächtnis kram*

hatten nen freund in der steiermark, der hasen gezüchtet hat, und ich durft einen haben. 2 jahre später hab ich dann festgestellt, dass sich mein hase einsam fühlt ( Vogel zeigen ). günstiger zeitpunkt, da beim nächsten urlaub nachwuchs vorhanden war--> 1 woche lang hab ich unsrem freund gesagt, dass ich einen kleinen schwarzen hasen mitnehmen werde. er hats mir nicht geglaubt, meine eltern natürlich auch nicht.

am tag der abreise hab ich dann das häschen in nen rucksack gepackt (also nicht falsch verstehen: ich hab den rucksack in ein nest umgewandelt Vogel zeigen ) und in mein schüttelpenal hab ich futter gegeben.

nach 2 stunden fahrt hab ich meine eltern scheinheilig gefragt, ob sie nochmal zurückfahren würden wenn sie die videokamera vergessen hätten Scheinheilig

so dann waren wir irgendwann zaus. mit dem freund telefoniert, ob die fahrt eh angenehm war. seine geistreiche frage: mir fehlt ein hase. hat die marion den hasen mitgenommen??? Lachen

dann ist natürlich aufgeflogen. ostern war versaut, meine eltern stinksauer. und vorallem: mein opa am nächsten tag mit dem zug am weg in die steermark den hasen zurückbringen Lachen Lachen Lachen

__________________

11.02.2008 20:42 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
largo*


images/avatars/avatar-42506.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey deine Fragen werden immer wie interessanter severa2425 Top
Oki ich kann das mit dem Jungen sehr gut nachvollziehen Fröhlich
Als ich in der 1 Klasse war, da ging ich immer mit meinen zwei anderen Freundinen zu so 8-klässler.
Die haben sich immer so versteckt hinter dem Schulhausgebäude um zu rauchen und so.
Oder sonst irgendwie ab zu hängen.
Na ja ich liebte es wenn sie mich verfolgten und so, deswegen bin ich immer auf sie zu gegangen und habe sie ins Schienbein gekickt, voll dumm war ich.
Aber hinterher gejagd zu werden war einfach echt cool, ich kam mir vor wie in einem Film Fröhlich

Oder als ich einmal mit meiner Sis hoch auf den Dachboden ging, da gab es wegen den anderen Mieter auch noch andere Abteile.
Also sind wir immer zu den anderen Abeteilen und haben dort rum gesucht nach Spielsachen und so.
Einmal gab es Konfete (uff das war vielleicht doof von uns zwein breites Grinsen )
Wir haben diesen 1 bis 2 Meter Sack voll mit Konfeti Sack genommen und haben es runter ins treppenhaus verstreut.
Boa das ganze Treppenhaus war nachher sehr bunt xDDDD
Aber eigenltich hatten wir nicht vor so viel hinunter zu werfen.
Nachher hatten wir aber richtig Ärger!

__________________
''
Spiel doch mit Grinsen
12.02.2008 12:50 largo* ist offline E-Mail an largo* senden Beiträge von largo* suchen Nehme largo* in deine Freundesliste auf
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Lachen Lachen Lachen Das is ja mal stumpf XD

ich weiß gar nich, ich glaub sowas hab ich noch nie gemacht Lachen Vogel zeigen

Aber als ich 13 war (is ja eigtl nich sehr lang her xD) hab ich geklaut und wurde zum Glück dabei erwischt.
Jaja... da kam ne neue bei uns in die Klasse und die war eben meeeeeeeeeeeegacool und so und die hat eben geklaut und dann bin ich mal mit ihr in die Stadt gefahren und wir haben uns alle möglichen Sachen eingesteckt. Das ging auch ne Zeit lang gut aber irgendwann war ich einfach dumm und wurde erwischt. Und seitdem hab ich son Kram auch nich mehr gemacht und hab mich immer rausgehalten wenn wer auf die Idee kam (ich hab mittlerweile andere Freunde, die nicht klaufen XD).-
Ich hab n riesen Schiss jetzt davor.... Man glaubt gar nich wie extrem blöd ich mich gefühlt hab, als ich erwischt wurde... ich will mich wirklich NIE wieder so fühlen!!

Naja... aber ich hab mir noch nie Tiere in den Rucksack gesteckt Lachen

Aber das mit den Typen hab ich in der Grundschule auch gemacht. Und ich wollte früher immer ein Junge sein weil ich die so cool fand und hab mir die Haare abgeschnitten und so Lachen (ich wollt aussehen wie Nick Carter, ich hab ihn vergöttert breites Grinsen )
ach weiß auch nich... wer is denn früher nich seinem Schwarm hinterher gerannt? Stoßen
12.02.2008 13:49
D_M D_M ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40598.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Herkunft: Puch bei Weiz (Kleines Kaff in Österreich/Steierma rk)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das peinlichste was mir je passiert ist?

Hab mit 12 nen 3/4 Liter Schnaps getrunken und meiner besten Freundin auf den Arm gekotzt, und dabei geschrien dass ich fliege.....

naja, war nicht meine beste Aktion.....

__________________
My Stories:






12.02.2008 14:30 D_M ist offline E-Mail an D_M senden Beiträge von D_M suchen Nehme D_M in deine Freundesliste auf
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL

zum Thema kotzen fällt mir auch noch was ein....
Das waren so fast meine ersten Erfahrungen mit Alkohol, da war ich 14... und da hab ich mit ein paar Freundinnen und Freunden mich total dichtgesoffen und später habe ich aufm Weg zum Auto gekotzt und dann noch 2mal ins Auto rein und meine Hose und Schuhe voll... meine Mama is ausgeflippt, sie wusste ja eh nich dass ich überhaupt schon getrunken habe da (hab ich ja eigtl auch nich)...

Im Nachhinein isses irgendwie lustig wenn ich mir das so durchles Lachen Lachen
Ich hatte noch Glück, mein Exfreund war eigentlich mit im Auto und den haben wir zum Glück zu Hause abgesetzt bevor es bei mir rauskam... sonst hätte der das voll abbekommen Lachen
12.02.2008 14:57
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich zum ersten mal bei ner Hausparty vbesoffen war vor jahren O.o hab ich am nächsten morgen von ner freundin gesagt bekommen dass ich neben hundenapf gelegen hab und trockenfutter gegessen habe und dann eingeschlafen bin xDDD also das war echt nich schön xD Vogel zeigen

__________________
Rotwein oder totsein
11.09.2009 11:17 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Jugendsünden?

Ich war "Van Helsing"-Fangirl! Scheinheilig Eigentlich nur wegen Hugh Jackman im Ledermantel mit Hut. Fröhlich Ja, damals hab ich auch jedes Mal angefangen niederzuknien, wenn Mr Jackman als Wolverine seinen Oberbau preisgab und Magnetos und Strykers Männer vermöbelt.
Oder war ich dann doch eher Jackman-Fangirl? Verwirrt breites Grinsen

Eine Jugendsünde, die bis heute wirkt:
Kindisches Gekischer sobald man merkt, dass Alan Rickman irgendwo mitspielt. Snape Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 11.09.2009 22:21.

11.09.2009 22:19
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy
Das nennst du Jugendsünde, das mit Alan?
Das mache ich noch heute Verwirrt Gott, danke, jetzt schäm ich mich Fröhlich

Hmm... Meine Jugendsünden...
Als ich klein war, musste ich als Mutprobe mal was klauen.
Hab nen Schokoriegel mitgehen lassen, hab mich dann feiern lassen und kurz vor Ladenschluss bin ich noch mal in den Laden und hab einen Schokoriegel gekauft, für zwei bezahlt und bin dann losgerannt, bevor die Verkäuferin mich darauf aufmerksam machen konnte *schäm*
Gott, wie dämlich xD

Das mit dem Typen-Anhimmeln kenne ich xD
Ich hatte mich mal schick gemacht, bin dahin gegangen, wo er gearbeitet hat und als er mich gesehen hat, bin ich, wie nicht anders von mir zu erwarten war, gegen ein Schild gerannt, als ich ihm zurückgewunken und dümlich gegrinst hab Fröhlich Ich glaub, das war sein Lacher des Tages Verwirrt

Ich weiß noch, damals, als ich unbedingt mal Alkohol probieren wollte, habe ich zwei Gläser Tequila mit Eistee getrunken, bin danach in den Unterricht und hab meinen 50-Jährigen Lehrer gefragt, warum er kein Bauchpiercing hat *gröhl*
Ich glaub, meine "Jugend" war ganz schön verdorben x)
Und, was noch peinlicher ist, ich schreib hier davon.

__________________



11.09.2009 23:04 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee
Das Gekischer habe ich mir abgewöhnt. Dafür lege ich jetzt ein breites Grinsen und feuchte Augen auf. breites Grinsen Ich gebe zu, als er Live auf der Berlinale 06 zu sehen war wurde ich so ein klitzekleinesbisschen Hysterisch. Fröhlich
11.09.2009 23:17
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy
*kopfschüttel* "kleines bisschen hysterisch"? Ich glaub, ich würd zu ihm rennen und ihn anspringen und ihn ankreischen, dass ich ihn gefunden hab und ob ich ihn behalten darf oO
Ganz sicher würde ich das. Ich bin ja nie ein Fan von irgendwelchen Musikern und oder.. Was-weiß-ich gewesen, aber bei Mr Rickman hört alles auf und ich vergesse alle meine guten Manieren Fröhlich Zum Beispiel seufze ich alle paar Sekunden wenn er auf dem Bildschrim auftaucht, so dass jeder sich genervt wünscht, ich wäre wo anders.
Zählt das auch als Jugendsünde? Verwirrt

__________________



11.09.2009 23:25 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Alegría Alegría ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51693.png

Dabei seit: 19.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-fettes grinsen-
Oha, ich hab's nur momentan mit einer Freundin bei bestimmten Schauspielern die auf der Leinwand oder meinetwegen auch nur in einem kleinen Youtube-video zu sehen sind wie irre zu quietschen anzufangen. Wir haben manch eine Szene auf DVD immer wieder zurückgespuhlt um Milliarden mal zu sehen wie große Augen gemacht werden. Ich glaub meine Brüder dachten ich sei irre geworden, als man uns mitten in der Nacht laut Aufqutieschen hörte.

Hm-mh, zu diesen Stalker-Geschichten hab ich auch noch was zu sagen.
Es war eines schönen Tages, man gehe mit der selben Freundin zu Ikea, und entdecke direkt am Eingang einen ungemein hübsch anzusehen Typen. Wir sind ihm wie die Verrückten nachgerannt, natürlich ungemein unauffällig. Die Sofas waren ja unglaublich interessant, besonders wenn der Junge wenige Sitzmöglichkeiten weiter mit seinen Eltern probesitzt. In der Spiegelabteilung haben wir versucht mit der Handykamera ein Foto zu machen: Meint, die Spiegelung in den vielen Spiegeln zu suchen, zu finden, und unscharfe, verwackelte Bilder zu knipsen, auf denen man nichts erkennt, da man ja unauffällig bleiben musste. Sie wurden alle gelöscht, weil man eh nichts erkennen kann. Es bleibe die Erinnerung.
Hach, ich hoffe ja immer noch ihn das nächste mal wieder zusehen wenn ich bei Ikea bin.

Im Gegenzug finden wir es aber natürlich absolut kindisch, wenn die Schwester besagter Freundin zu uns ankommt, und uns fragt wie denn der eine Typ aus einer Klasse über uns heißt. Er sähe Georg aus Tokio Hotel so verdammt ähnlich. -hust- Nein, tut er nicht. Aber dennoch sehen wir sie sich immer Öfter hinter Säulen verstecken um ihn anzugaffen. Also bis jetzt hat es glaube ich keiner großartig bemerkt.

Hm-mh, ach ja noch etwas.
Das liegt aber dann doch noch ein größeres Stück zurück.
Man nehme die Buchreihe 'Die wilden Hühner' identifiziere sich mit manch einem Charakter und renne wie irre auf einer Karnevalsparty umher. Und dort entdecke man dann eine Schwärmerei für einen Typ der sich, man glaube es kaum, als Zuhälter verkleidet hatte. Mit protziger Lederjacke und die Haare Malfoy-Like nach hinten geschleimt. Ja, das bringt doch eine gewisse Anziehung mit sich.
Dann muss man nur so intelligent sein und sich später von einer Stufenkameradin die Handynummer geben zu lassen und kopflose SMS' zu versenden.
Das wird mir noch auf ewig nachgetragen. Denn es kam heraus von wem diese sinnvollen Sprüchlein kamen, seine tollen Freunde kamen an: 'Sag ihm dass du ihn liebst! Ach komm schon!' -röchel- Mit dem harten Songtext von Laffe 'Ich wünsch dir einen Virus' habe ich ihm dann meine letzte SMS' verschickt und es aufgegeben.
Hilfe, das war vielleicht grauenvoll. Und ich werde auf ewig von dieser Horrorzeit verfolgt.

Mal überlegen, fällt mir gerade noch etwas ein?! Nein ich meine nicht, jedenfalls nicht im Moment.
Außerdem waren das ja wohl genug Peinlichkeiten. ^.^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alegría: 12.09.2009 12:31.

12.09.2009 10:19 Alegría ist offline E-Mail an Alegría senden Beiträge von Alegría suchen Nehme Alegría in deine Freundesliste auf Füge Alegría in deine Kontaktliste ein
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen

ich oute mich mal als Alegrías 'besagte Freundin' und schäme mich. Obwohl ichs eigentlich mittlerweile einfach nurnoch lustig finde. breites Grinsen
Es trifft sich, dass genannter 'zuhälter' heute mit einem Mädchen aus unserer Klasse zusammen ist, welche an einer meiner Jugendsünden nicht gerade unschuldig ist. Es war nämlich folgender Maßen:
Dieses Mädchen (Carla ihr Name) entdeckte in der siebten Klasse den 'Lifestyle' Emo. Damals ein ziemlicher Hype, trotzdem hielt sich jeder Emo für extreeeem individuell. Ich war zu diesem Zeitpunkt mit einem Mädchen befreundet, welche ich heute für eine ziemlich oberflächliche und dumme...Person....halte. Naja, ich war 13 und hielt mich für ganz schön reif und erwachsen genauso wie sie also beschlossen wir ebenfalls Emo zu sein, denn wir wollten ja auch etwas besonderes sein. Also begannen wir uns schwarze Klamotten zu kaufen und so zu tun als würden wir uns ritzen (mit rotem Filzstift striche auf die Handgelenke malen). Geschockt Mir fällt grad malwieder auf wie das war.
Zumindest folgten einige Streitereien mit Carla, da das ja ihre Idee gewesen sei und wir nur Nachmacher seien- was in der tat stimmte, aber das konnten wir natürlich nicht einsehen. Also erfandne wir unseren eigenen Style 'RockLoVe', der eigentlich so ziemlich das selbe wie emo nur unter nem anderen namen und ohne den ganzen 'ich will sterben-scheiß' war. Nunja. Wir zofften uns mit der Zeit immer mehr und lebten usn eifnach auseinander und ich bin sehr, sehr froh darüber. Und auch darüber, das meine richtigen Freunde mir die ganze Scheiße verziehen haben, denn cih hab mich in der Zeit ihnen gegenüber auch recht dumm benommen Traurig

Zu dem 'Älteren Leuten in der Schule nachstellen' kann ich auch noch was erzählen.
Es war ebenfalls in der siebten Klasse als ich aus irgendeinem Grund einen Typen aus der Klasse über uns gaaaanz toll fand. Wie auch beim vorherigen Beispiel hab ich keine Ahnung was mich da geritten hat, denn ehrlich gesagt ist der Typ einfach nur hässlich aber wie auch immer ich stalkte ihm einige Zeit nach, bekam auch durch irgendwelche Kontakte seine ICQ Nummer schrieb ein bisschen mit ihm. Schließlich trafen wir uns einmal auf einer unglaublich coolen Party (ironie!) die jeden zweiten Monat bei uns im Bürgerhaus stattfindet (das war das erste und letzte mal, dass ich da war!). Ich natürlich mit riesigen Hoffnungen und er so Ã-la 'ich geh da jezz hin vielleicht hört die dann auf mich zu nerven'. Naja...er sagte mir eben, dass er nichts von mir wolle und ich spielte einige Zeit lang die verzweifelte. Vonwegen 'Oh Gott, er hat mir das Herz gebrochen'. *in Grund und Boden schäm*
Das Gute an der ganzen scheiße is, dass ich sagen kann, dass ich mich nie wieder so verhalten würde und daraus gelernt habe! Applaus

__________________

12.09.2009 11:54 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Jugendsünden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH