Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du sei [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.05.2011 14:01 von harrypotter1997   24.153 45   02.07.2014 16:39 von Phoenix.  
Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.08.2004 22:57 von Harry Potter Brother   59.041 194   06.05.2013 21:12 von *.Fawkes.*  
Welche Zusatzinfos würdest du dir wünschen? Pottermo [...] (Forum: Pottermore)   17.07.2012 20:22 von SanctusSeverus   10.137 16   20.07.2012 18:46 von GhostRider  
1 Dateianhänge enthalten Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen? (Forum: Charaktere)   09.07.2005 22:21 von Voldemorta   41.158 342   03.02.2012 21:37 von Nise  
In welches Buch würdest du "eintauchen"? (Forum: Literatur)   17.12.2006 01:30 von Luna777   22.901 126   07.07.2011 22:11 von harry.draco  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Würdest du gerne mal modeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdest du gerne mal modeln? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupa
unregistriert


Würdest du gerne mal modeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder ist eine Heide Klum oder Giselle Bündchen, aber egal ob du nun Model werden könntest oder nicht, würdest du gerne mal modeln?

Entweder auf dem Laufsteg oder für Fotos?

Oder ist das gar nicht dein Fall?
08.02.2008 19:34
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

modeln? nein das ist nun überhaut nicht mein fall und das aussehen habe ich glaube ich auch nicht..ich find mich zwar nicht häßlich oder so, bin sogar relativ mit mir zufrieden....aber ich hab ziemlich viele narben aus kindertagen. ich war immer ein sehr lebendiges, wildes und natur-weiß ich was kind, auf jeden fall war ich immer gerne draußen, auf bäumen, im gebüsch und so. naja die brombeer und rosendornen ham sich halt auch bemenrkbar gemacht....und da ich immer alles aufgekratzt hab....deswegen einmal aus diesem grund är das nichts für mich, aber ich glaube immer zu posen, zu lächekln und fremden menschne meinen körper zu zeigen, dass wäre nichts für mich!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
08.02.2008 20:32 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja unbedingt...
Nun ja ich halte mich nicht für eines dieser stumpfsinnigen Modepüppchen, die zwar wissen wie sie sich zu präsentieren haben, aber nicht mal das einmaleins können... allerdings modeln würde ich wirklich gerne.
Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass das ein ziemlich harter Job ist, aber wenn man es wirklich als Job sieht und nicht als pures Vergnügen könnte es wirklich toll sein.
Ich bin ziemlich dünn und groß, was zur Folge hat, dass ich schon oft von Klassenkameraden zu hören bekommen habe, ich solle es später mal als Model probieren. Aber ich glaube kaum das ich Erfolg hätte, ich habe nicht die Disziplin dazu und wohl auch nicht die Ausdauer(mal ganz davon abgesehen, dass ich mich nie dazu durchwinden könnte, nicht gerade das zu essen was ich essen will,was in den meisten Fällen sehr kalorienreich istGrinsen )

Aber wenn man dies mal außer Acht lassen ließe, würde ich sehr gerne mal modeln. Mir wäre es aber fast egal ob als Laufstegmodel, oder für Fotos. Beides hat seine Anreize.
08.02.2008 22:40 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, also ich nicht. Bin total Kamera scheu und wäre total steif. Grinsen

__________________
''
09.02.2008 00:27 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Nofretete801
unregistriert


RE: Würdest du gerne mal modeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, modeln würd ich nich, denn diese magersüchtigen Models sind nunma wirklich KRANK. Es is sicher toll solche Designerkleidung zu tragen aba das machen ja auch nur die Berühmtesten. Aber dafür würde ich mich niemals so kaputthungern. Bin zwar dünn, aber Models sind noch dünner... und auf meine Schokolade kann ich nicht verzichten
10.02.2008 11:39
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Tja, also eigentlich schon, aber doch eher nicht...
ich wäre so schrecklich nervös und würde alles falsch machen... Nee, das überlass ich Heidi und den anderen... Und allen, die bessere Nerven haben... Fröhlich

Aber sonst ist das bestimmt lustig. Und so professionelle Fotos sehen immer total schön aus. und wenn das so ein Mode-shooting oder so wäre könnte man bestimmt die Sachen behalten, das wäre cool... breites Grinsen

Und fürs echte modeln wäre ich auch viel zu klein und habe die falschen Maße...
Aber sonst wäre das sicher mal ganz lustig... Wenn man das nicht immer machen muss.

LG mme_maxime

__________________

10.02.2008 15:45 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja eigentlich fänd ich das schon toll, aber mein Traum ist eig Singen.

Umarmen
JoJo
10.06.2008 14:51
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände Model für Fotos total interessant.
Aber mit meinen Maßen würde das sowieso NIE klappen, zumal ich mit 168cm auch zu klein bin...
Obwohl, man sieht das ja nicht auf Fotos xD
Also für Fotos ja, laufsteg eher nein^^

__________________
[/SIZE]
10.06.2008 15:05 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mal professionell Fotos machen lassen, die sahen richtig gut aus, also aus Spaß und so als Nebenjob wär es ja nich schlecht^^

__________________

10.06.2008 16:10 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Edda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich denke das dieser Job einen Seelisch kaputt macht! Aber einmal so aus Spaß vor die Kamera treten wär schon was für mich Augenzwinkern
11.06.2008 21:06
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würdest du gerne mal modeln? Ja, klaro!!! Ähm... nein. Nein, nicht wirklich. breites Grinsen

__________________

[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gimli Gloinssohn: 12.06.2008 04:23.

12.06.2008 04:23 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Maggie_Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, nachdem ich gehört habe, was da vorgeht. Ich will nicht so enden wie diese Models.

Modeln war in meiner Zickenphase (3 Jahre her) DER Traumberuf schlechthin.

Aber einfach nur so Fotos zu schießen und mich zu verkleiden würde schon Spaß machen.
12.06.2008 21:30
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm. also ich bin groß und dünn und das obwohl ich wirklich ess was ich will und mehr als der rest meiner freunde ich nehm einfach nie zu Grinsen von daher wär das nicht das problem
aber der ganze stress? breites Grinsen und außerdem wär ich warschl sehr wählerisch was ich jetz überhaupt machen würde und was mir viel zu dumm wär Grinsen und ja ne ansonsten ka bilder würd ich schon mal machen aber höchsetns als nebenjob und ich würd ma sagen soweit würde es eh nie komemn aber ja und laufsteg nie im leben da kriegt man mich nicht drauf.. xD ich würde alle drei meter umfallen stolpern auf die klamotten treten... nene breites Grinsen
ich mach was anderes Grinsen aber bilder machen mal so wär bestimmt lustich Grinsen

__________________

16.06.2008 17:06 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Modeln ist nicht meine Sache...

Ich habe die Figur dazu sagen viele aber ich selber..habe da ganz andere pläne..

Fröhlich breites Grinsen Top

LG,
Larissa
16.06.2008 17:11
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher Kindermodel für unsere Süddeutsche Zeitung.
Ich war so 5 Mal zu sehen oder so... ^^
Da war ich aber so 4 oder 5 und sah noch so richtig knuffig aus x3
16.06.2008 22:39 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Würdest du gerne mal modeln?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH