Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.162 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.990 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.497 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.305 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.071 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 Nenia *Winkyfan* 07.02.2008 15:53
 Fred ~HpFaN~ 07.02.2008 16:01
 Nenia *Winkyfan* 07.02.2008 16:06
 Fred ~HpFaN~ 07.02.2008 16:11
 Nenia *Winkyfan* 07.02.2008 16:21
 Fred ~HpFaN~ 07.02.2008 16:26
 Rose Fany 07.02.2008 16:40
 Albus babsi 07.02.2008 16:59
 Nenia *Winkyfan* 07.02.2008 19:20
 James Lyla 07.02.2008 19:33
 Fred ~HpFaN~ 07.02.2008 20:21
 Nenia *Winkyfan* 07.02.2008 20:25
 Fred ~HpFaN~ 07.02.2008 20:27
 Nenia *Winkyfan* 07.02.2008 20:32
 Fred ~HpFaN~ 07.02.2008 20:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nenia errötete leicht und lächelte verlegen. Bezauberndes Lächeln....dieser Typ war entweder ein extremer Chameur oder ein extremer Aufreißer...schwieirg einzuschätzen. Als er ihren Namen auch noch als wunderschön bezeichnete, lief sie endgültig tomatenrot an.
"Öhm...danke...", nuschelte sie scheu.
"Fred ist auch ein sehr schöner Name...", plapperte sie.
07.02.2008 15:53
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred musste lachen. Sie war schon süß.
"Fred ist ist zwar ein total normaler Name, aber danke für das Kompliment." sagte Fred grinsend.
"Eine wunderschöne Röte hast du da ihm Gesicht." bemerkte er dann grinsend und stellte sich etwas näher an sie heran, da die Musik sehr laut war.
07.02.2008 16:01
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Könntest du bitte aufhören?!", murmelte sie. Das war ihr wirklich peinlich!
"Naja...ich glaube, ich sollte dann auch wieder gehen, ich wollte ja eh nur die Bücher vorbeiringen und...ja...also...ich wollte nicht stören und...naja viel Spaß noch...", plapperte Nenia.
07.02.2008 16:06
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred musste grinsen. Er fand sie wirklcih süß, sie war so wahnsinnig schüchtern.
"Aber nicht doch! Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen!" sagte Fred und sah sie an. Er wollte wirklcih nicht, dass sie ging, er wollte doch noch mehr über sie erfahren.
"Ich meine...du hast dir die Mühe gemacht, die Bücher mitten in der Nacht vorbeizubringen...da kannst du jetzt auch ein wenig bleiben." schlug er schließlich etwas kleinlauter vor und sah sie doch etwas schüchtern an.
07.02.2008 16:11
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, also, das mit den Büchern...das ist eben mein Job.", murmelte Nenia verlegen.
"Ich weiß nicht...einfach so bleiben? Ich störe doch bestimmt..."

(ooc: muss jetzt erstmal weg, bis heute abend, hoffe ich Kuss )
07.02.2008 16:21
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(ooc: okaaay XD *knuddelzz*)

Fred sah sich um.
"Ich denke nicht, dass du hier irgendjemanden störst. Im Gegenteil." sagte er dann etwas leiser und lächelte sie wieder charmant an.
"Erzähl mir doch etwas von dir. Und deinen Job mit den Büchern."
Fred lehnte sich an den Zaun an und verschränkte die Arme und sah Nenia an.
07.02.2008 16:26
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch Rose bestaunte mit offenem Mund das Feuerwerk.
Das muss ich auch unbedingt zu meinem 17 Geburtstag haben dachte sie und suchte nach James um ihn zu gratulieren.
07.02.2008 16:40 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Albus sah, wie sich James zu seiner Freundin durchdrängte und schließlich bei ihr angekommen war. Da wollte er jetzt nicht stören. Im Moment wusste er nicht recht viel mit sich anzufangen. Sein Geschenk wollte er ihm später, in einem ruhigerem Moment geben.
Jetzt wollte ihm anscheinend eh jeder gratulieren.
Ein bisschen unbeholfen tanzte er halt alleine durch die Menge. Auf der Suche nach jemanden, mit dem er sich unterhalten konnte.
"Hier wird es wohl jemanden geben, mit dem ich quatschen kann", überlegte er sich.

__________________

07.02.2008 16:59 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Bist du sicher?", fragte sie noch einmal unsicher.
"Naja, wenn du meinst...was willst du denn über mich wissen, ich bin eigentlich eher uninteressant...Mhm...mein Job. Naja, ich arbeite bei Florish & Blotts, wa Mr. Potter eben die Bücher bestellt hat. Naja, die Bücher sollten also bis gestern hier sein, hatten aber Lieferschwierigkeiten udn also hat mcih mein Boss verdonnert, sie herzubringen, sobald sie geliefert werden.", klagte sie.
07.02.2008 19:20
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James wurde von Megins Kuss überrascht und erwiederte diesen dann innegig. Es schien wie nach einer Ewigkeit als sie sich wieder lösten.
Er grinste sie glücklich an, er hatte wirklich die wunderbarste Freundin der Welt.

__________________

07.02.2008 19:33 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Aber natürlich bin ich mir sicher. Außerdem - wir stehen hier beim Zaun, im Notfall können wir schnell wegrennen." sagte Fred zwinkernd und sah sie an.
"Also ich finde das alles sehr interessant. Kann ich daraus schließen, dass eines deiner Hobbies das lesen von Büchern ist?" hakte er interessiert nach. Fred konnte es sich nicht erklären, wollte aber unbedingt mehr über sie herausfinden.
07.02.2008 20:21
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nenia musste lachen.
"Na, wenn der Fluchtweg so nah ist, kann ich es ja vielleicht riskieren.", lächelte sie.
"Öhm...ja, ich lese eigentlich gerne...aber ich glaube, es wäre einfach besser, wenn du mir was über dich erzählst, weil du bestimmt viel interessanter bist, als ich!"
07.02.2008 20:25
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin erfreut, ich habe dich zum lachen gebracht." sagte Fred grinsend. Ihr Lachen war wie Musik in seinen Augen.
"Von mir gibt es nicht viel zu erzählen...ich bin 17, gehe noch zu Schule und ja...ich liebe Quidditch, Streiche und ja...das wars." sagte Fred und sah sie an.
"Wie sieht es bei dir aus? Was machst du so in deiner Freizeit?"
07.02.2008 20:27
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Freizeit? Hab ich nicht...", schmunzelte sie. In letzter Zeit war sie wirklich viel bei Florish Blotts gewesen...
"Naja, wie du ja schon erraten hast lese ich sehr viel und ... esse schokolade.", lächelte sie.
07.02.2008 20:32
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred runzelte die Stirn und sah sie dann an.
"Dann solltest du dir etwas mehr Freizeit gönnen." sagte Fred grinsend.
"Schokolade? Was für ein Zufall!" Fred ließ hinter seinen Rücken eine Tafel Schokolade herbei schweben und reichte sie dann Nenia.
"Und das alles mache ich nur, um noch einen Blick auf dein bezauberndes Lächeln zu erhaschen." sagte Fred leise und lächelte sie an.
07.02.2008 20:35
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:44 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH