Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.476 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.276 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.656 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.766 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.152 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Oh, was soll ich denn singen?", fragte sei, um sicher heraus zu reden.
11.02.2008 21:43
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Egal was, dass ist mir total gleich. Hauptsache du singst." meinte Fred grinsend.
11.02.2008 21:44
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du willst mcih quälen, oder?", fragte sie und verzog das gesicht.
"alle meine Entchen..", begann Nenia dann, mit gequältem Blick, zu singen.
11.02.2008 21:47
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred fing an zu klatschen.
"Bravo! Bravo - kann ich noch eine Zugabe hören?" hakte er grinsend nach.
"Nein ich quäle dich doch nicht, du hast es nur erwähnt - und ich dachte das wäre auch mal super, wenn ich dich singen höre...weil ich deine Stimme sowieso bis zum umfallen hören kann."
12.02.2008 08:47
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hör endlich auf.", flehte Nenia, während sie wieder errötete. Das war ihr einfach so unangenehm...
12.02.2008 14:35
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

„Eigentlich, ja“, meinte Al und sah stur gerade aus. Er hatte eigentlich wenig Lust, dieses eigentlich, was eigentlich leichtfertig war, gerade Scorpius zu erklären.
Kurz verfolgte er seinen Blick, aber genau hinzusehen brauchte er nicht, da dieser auch sofort anfing seinen Blick zu erklären.
„Jetzt ist er halt noch sehr begehrt, was er ja eigentlich immer ist, aber vielleicht legt es sich in der nächsten Stunde oder so. Und sonst schmeiß ich ihn einfach in wenigen Stunden aus den Federn, dann bin ich hoffentlich mit ihm allein“, grinste Albus breit.

__________________

12.02.2008 15:01 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scorpius hob leicht die Augenbraue an, sagte aber nichts und fragte auch nicht weiter.
"Ich wette wenn ich ihm nicht gratuliere, merkt er das nichtmal", murmelte er nachdenklich und sah noch einmal kurz zu James. Dann schaute er wieder Albus an.
"Glaubst du er hat überhaupt noch einen Überblick darüber, wer sich hier alles so rumtreibt?", fragte er grinsend.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 12.02.2008 15:06.

12.02.2008 15:06 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Al nahm zwar zur Kenntnis, dass Scorpius darauf brannte mehr zu erfahren, aber Al war erleichtert, nicht weiter erklären zu müssen. Bei Scorpius Aussage war es an ihm die Augenbraue zu heben.
"Das behauptest du, ich denke nämlich schon, dass er das bemerken würde", erklärte er zuversichtlich.
Al fing an zu lachen.
"Viele von seinen Gästen kennt er wahrscheinlich selber nicht mal. Oder hat sie höchstens einmal in Hogwarts gesehen. Hauptsache er kann behaupten eine gewisse Zahl erreicht zu haben. Wie viele Gäste er eingeladen hat, weiß ich selbst eigentlich gar nicht."

__________________

12.02.2008 15:11 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Okay, dein Wunsch ist mein Befehl." sagte Fred und hob entschuldigend die Hände.
"Es tut mir Leid." Fred legte seinen Kopf schief und sah sie an.
12.02.2008 15:29
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Könnte sein...wir führen ja schließlich die gut gepflegte Familienfede weiter", meinte er achselzuckend. "Jedenfalls so in etwa...", fügte er dann noch hinzu, nachdenklicher.
Dann musste er wieder grinsen. "Ja, genau so schätze ich ihn auch ein", bestätigte er nickend.
"Der wesentliche Unterschied zwischen euch beiden... Er ist eher so der Typ von eurem Großvater, oder? Jedenfalls glaub' ich das...ich weiß ja nicht so viel über eure Familie", überlegte er dann und sah zu Al.

__________________

12.02.2008 15:34 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Und etwas altes muss doch gewahrt bleiben", meinte er. Es störte ihn schon manchmal, dass sein Bruder nicht so gut mit Scorpius umgehen konnte, wie er selbst.
"So in etwa, denke ich auch. Sicherlich nicht so, wie es mal früher war, aber doch könnt ihr es nicht lassen."
Al überdachte das Gesagte. Der wesentliche Unterschied zwischen ihnen. Manchmal waren sie sich so gleich und dann wiederum könnte es gegensätzlicher nicht sein.
"Ich glaube sein Name sagt alles aus. Ja, er ist schon eher wie unser Opa war. So denke ich zumindest", überlegte Albus.
"Mein weiß doch nur über die Familie des anderen das, was man immer so hört. Ansonsten kennt man sich doch sowieso zu wenig."

__________________

12.02.2008 15:41 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nenia lächelte leicht. Er war ja sooooo niedlich.
12.02.2008 15:42
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scorpius nickte leicht.
"Genau... Wir müssen uns einfach streiten.", meinte er lachend. "Aber naja....ich denke mal, entweder liegt das in den Genen, wobei ich mich dann wundere, warum wir beide uns völlig normal unterhalten können, oder James und ich können uns einfach nicht ab.Solls ja auch geben"
Er hörte Albus aufmerksam zu und stimmte ihm dann mit erneutem nicken zu.
"Ja, genau! Aber über deine Familie erfährt man dann doch schon etwas mehr als über irgendwelche Anderen"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 12.02.2008 15:47.

12.02.2008 15:47 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ihr müsst", stimmte er in Scorpius Lachen ein, "weißt du wie das klingt?"
"Ich bin ja auch in Slytherin. Bei mir müssen die Gene anscheinend einen Defekt haben, denn sonst du weißt ja in welchem Haus meine Geschwister, meine Eltern, meine Großeltern usw. waren."

Al sah grinsend zu Scoprius.
"Ihr kommt wirklich nicht gut miteinander aus. Aber ein Streit ab und zu ist doch immer wieder lustig mitanzusehen."
"Lässt sich ja kaum vermeiden"
, sagte Al und zuckte mit den Achseln. Es war schon komisch. Aber erst jetzt. Wo er wusste, dass seine Familie doch etwas besonderes war. Früher, als Kind, hatte er das alles noch nicht auf diese Art und Weise mit oder zu spüren bekommen.

__________________

12.02.2008 15:56 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nein?", scheinheilig grinste er Al an.
"Och...so schlimm ist das ja nicht. Slytherins Qualitäten sind damit gestiegen und ich hab prominente Gesellschaft", sagte er scherzhaft.
"So als kleine Auflockerung zwischendurch, sind sie ja auch nicht schlecht", grinste Scorpius. "Aber manchmal reg ich mich wirklich ernsthaft über ihn auf..."
Er sah wieder zu James. Inzwischen schien sich das Menschengemenge um ihn herum leicht zu lichten.
"Ich glaub', bald können wir uns in seine Nähe wagen", meinte er und deutete in James' Richtung.

__________________

12.02.2008 16:04 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:44 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH