Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.149 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.983 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.284 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.048 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sofort lief Nenia wieder knallrot an.
"Ist doch bloß ein Durchschnittslächeln...", murmelte sie verlegen. Irgendwie war er ja schon süß...
07.02.2008 20:43
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred grinste. Er liebte es, wenn sie rot anlief.
"Nein,...das stimmt doch gar nicht. Ich finde es wortwörtlich,...total bezaubernd." flüsterte er leise und lächelte sie an.

(ooc: ich muss jetzt offzzz =( *knuddelzzz* Kuss )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~HpFaN~: 07.02.2008 20:47.

07.02.2008 20:47
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neia biss sich verlegen lächelnd auf die Unterlippe, während sie schüchtern zu Boden sah. War der Rasen frisch gemäht?
"Öhm....danke...", murmelte sie.

(ooc: schade Traurig naja, dann bis morgen, schätze ich mal Kuss )
07.02.2008 20:49
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Megin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Dein Geschenk geb ich dir später", informierte Megin ihn. Sie hatte zwar nichts zu besonderes -ihr war einfach nichts außergewöhnliches eingefallen-, aber sie wollte es trotzdem nicht hier im ganzen Trubel überreichen.

__________________

08.02.2008 16:23 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Albus juckte es langsam ziemlich, dass er keinen Ansprechpartner fand. Da entdeckte er Scorpius, der auch ziemlich alleine aussah. Kurz seufzte er. Aber dann hätte er wenigstens Gesellschaft. Al gab sich einen Ruck.
"Hi Scorpius, du auch hier?", blöde frage, sonst wäre er nicht hier. Etwas besseres war ihm beim besten Willen aber nicht eingefallen.

__________________

08.02.2008 16:44 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig überrascht blickte Scorpius auf, als er Albus' Stimme vernahm. Schon komisch...einerseits wollte er sich unterhalten, andererseits nicht gerade mit Al, aber nun gut.
Scorpius schaute leicht skeptisch. "Das selbe könnte ich dich auch fragen", sagte er und gab damit zu erkennen dass er die Frage ziemlich bescheuert fand. Jedoch grinste er leicht.

__________________

08.02.2008 16:48 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred musste lächeln. Sie war einfach so süß, wenn sie so schüchtern auf den Rasen starrte.
"Ja, auch bei uns ist das Gras grün." sagte er dann grinsend und sah sie weiterhin an.
"Warum denkst du eigentlich, dass dein Lächeln nicht bezaubernd ist? Oder das du uninteressant bist, was sicher nicht der Fall ist, da ich dich sehr interessant finde." hakte Fred nach.
08.02.2008 17:01
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Zu witzig, wirklich", meinte Al, konnte sich aber auch ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Albus legte eine kurze Pause ein und überlegte angestrengt.
"Hmm, ist schon komisch, zwei Slytherins auf ner Geburtstagsfete von einem Gryffindor. Na gut, könnte womöglich daran liegen, dass ich sein Bruder bin", sprach er laut aus.
Ohne zu fragen ließ er sich einfach neben Scorpius nieder und warum sollte er auch fragen. Gab eh keinen Grund.

__________________

08.02.2008 17:11 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Es ist wirklich grün, respekt. Überall sonst ist es pink.", murmelte sie und schmunzelte leicht.
"Ich weiß nicht...ich finde nicht, dass ich besonders bin...ist einfach so. Ich verstehe auch gar nicht, warum ich für dich interessant bin...", murmelte sie und sah nun auf ihre Schuhspitzen.
08.02.2008 17:38
~HpFaN~
unregistriert


Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred grinste, als sie auf ihre Schuhspitzen sah sich kurz um. Er runzelte leicht die Stirn als er seinen Cousin Albus neben Scorpius fand, widmete sich aber dann wieder der Dame vor ihm.
"Warum ich mich für dich interessiere? Willst du das wirklcih wissen?" hakte Fred grinsend nach.
"Nun gut...als ich dich gesehe habe, fand ich dich schon wunderschön und hab mir gesagt, dass du sie erst wieder gehen lässt, wenn du alles über sie weißt. Und außerdem hat mir mein Instinkt gesagt, dass du etwas besonderes bist. Und bis jetzt hat er mich noch nie getrügt." fügte er wieder grinsend hinzu und schob vorsichtig ihre Gesicht wieder so, dass sie ihm in die Augen sah.
Er lächelte sie an.
"Schon viel besser."
08.02.2008 18:32
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scorpius grinste weiterhin leicht und schaute zu Al.
"Alle Slytherins von vor 20 Jahren würden uns auslachen. Oder uns sagen, wir sollten den Gryffindors mal zeigen, wos langgeht. Und einige von unseren Hauskameraden würden genauso denken.", bemerkte er.
Heute war das ja nur noch zum Teil so. Klar, die alten Vorurteile waren noch da und auch die über Jahrhunderte hinweg geführte "Fehde" zwischen den beiden Häusern existierte noch. Aber solche Ausmaße wie früher nahm es nurnoch selten an. Natürlich gab es eben auch Ausnahmen...

__________________

08.02.2008 23:03 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Lily (Einstiegspost) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily hatte fröhlich applaudiert und dem Feuerwerk interessiert zu gesehen. Es war einfach unglaublich, aber was hatte sie auch anderes von ihrem Bruder erwartet.
Neugierig sah sie sich nach ihrem Bruder um, immerhin wollte Lily ihm auch zum Geburtstag gratulieren.
Daher kämpfte sie sich erst einmal durch die Menge.
08.02.2008 23:22
*Winkyfan*
unregistriert


Nenia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nenia wäre am Liebsten weggelaufen, auf der Stelle und so weit wie nur möglich, und das aus dem schlichten Grund, dass sie knall rot war. Das war einfach peinlich...wahrscheinlich hätte sie sich jetzt auch irgend eine Ausrede einfallen lassen, um zu verschwinden, wenn sie Fred nicht so unglaublich süß finden würde...
"Ich...also...ähm..." Schon schlecht, dass sie keine Ahnung hatte, was sie eigentlich sagen wollte...
"Ich nehm das jetzt mal als Kompliment und dann...danke...", murmelte sie immer noch verlegen, während sie ihn ansah.
09.02.2008 08:11
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Weiß ich doch", erklärte Al, "Ich find es so aber besser. Wie Dad oft erzählt hat. Ich meine, das war doch nicht normal. Und so ist eine annehmbare 'Feindschaft'. Schwarze Schafe gibt es aber immer wieder einmal, daran kann man wohl nie etwas ändern. Doch diese können mir egal sein. Eigentlich"
Albus wusste schon gar nicht, wann er James das letzte Mal getroffen hatte. Sicherlich würde dieser von seinen Leuten nur so umschwärmt sein.

__________________

09.02.2008 17:36 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Aber auch nur eigentlich?", hakte Scorpius nach und schaute Al prüfend an.
Dann ließ er seinen Blick über die Menge schweifen. Rund um James hatte sich eine dichte Menschentraube gesammelt und alle, die ihm schon gratuliert hatten standen dann ein wenig abseits herum und unterhielten sich.
"Eigentlich müsste man ihm ja gratulieren", bemerkte Scorpius und zog das rechte Knie an den Körper an. "Aber ich hab keine Lust mich da jetzt anstellen zu müssen" Er grinste leicht.

__________________

09.02.2008 20:32 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:44 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH