Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.160 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.725 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.221 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.681 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.392 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr Harry verkuppeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wem würdet ihr harry verkuppeln?
ginny 455 50.28%
hermine 198 21.88%
cho 90 9.94%
draco 71 7.85%
snape 44 4.86%
fleur 28 3.09%
ron 19 2.10%
Insgesamt: 905 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit wem würdet ihr Harry verkuppeln? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 8,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lupinchen^^
unregistriert


Mit wem würdet ihr Harry verkuppeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
mit wem würdet ihr harry verkuppel?

ich würde ihn wohl am ehsten mit ginny verkuppeln
sehen zusammen niedlich aus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lupinchen^^: 09.11.2003 14:21.

09.11.2003 14:13
Andrea1984
unregistriert


RE: mit wem würdet ihr harry verkuppeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist eine gute Frage.

Ich denke, er wird mit Cho Chang zusammen kommen.

Sie ist in seinem Alter und intelligenzmäßig auf dem gleichen Level wie er.

Außerdem haben sie etwas gemeinsam: Beide sind die Sucher ihrer Quiddich Teams. Sie erfüllen ihre Aufgabe gar nicht mal so schlecht. Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 09.11.2003 14:17.

09.11.2003 14:16
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten gar nicht Cool
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es in HP nicht unbedingt um verschiedene Beziehungskisten gehen sollte, wenn er aber schon verkuppelt werden sollte, dann noch am ehesten mit Hermine, auch wenn die wohl mit Ron zusammenkommen wird. Gegen Slash bin ich schon von vorneherein, deshalb fallen die ganzen männlichen Vorschläge schon mal weg, Luna ist zu abgehoben,



und Fleur ist eine arrogante Zicke. Aber vielleicht läuft ihm ja irgendwann nochmal ein anderes, sympathisches Mädel über den Weg, dass etwas besser zu ihm passt als die Kandidatinnen, die bisher in Frage kommen.
09.11.2003 14:18
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht so ernsthaft : Draco breites Grinsen Ja, ich habe solche Gedanken in meinem armen Hirn und ich liebe Slash FanFicton..soweit so gut. Sind ja wohl auch total süß zusammen...nur leider etwas sehr unrealistisch Fröhlich

ernsthaft : Ginny Grinsen Ich finde sie würde noch am ehesten zu ihm passen, mit Cho hat es ja so auch nicht geklappt und Hermine sollte (meiner bescheidenen Meinung nach) wenn dann eher mit Ron zusammen kommen. Außerdem wären Harry und Ginny doch ein nettes Paar.

na ja bleiben noch Ron, der gehört zu Hermine und Fleur


---

edit : also bitte, wer hat denn da Snape als Antwortmöglichkeit ? Lachen Ich weiß es gibt viel FanFiction in der Richtung und ich streite auch nicht ab, sowas zu lesen, aber Snape und Harry ist doch schon sehr...seltsam Ups Fröhlich Aber ne lustige Vorstellung

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 09.11.2003 14:57.

09.11.2003 14:49
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich bin ehrlich gesagt für Luna! Augenzwinkern

Die 2 passen einfach zusammen!

09.11.2003 15:53
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich mir Harry mit keiner von denen vorstellen...

Aber ich denke, wenn, dann wird es auf Luna hinauslaufen.
09.11.2003 16:05
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwer schwer zu sagen
aber wen schon solche unwarscheinliche figuren wie Draco und Snape in der auswahlliste stehen hätten da auch noch eine andere stehen können für die ich gestimmt hätte PANSI PAKINSON breites Grinsen
09.11.2003 19:42
Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja mein lieblingsthema!!!

ich stimme Luna Lovegood zu ich kann nicht erklären wieso aber es gibt da so einige andeutungen, eben das was Luna Lovegood schon gesagt hat wegen dem Tot von Sirius, und ich finde auch sonst verstehen sie sich am ende des Buches doch wirklich gut!! Vertraut mir ich hab das im Gespür Fröhlich

@Andrea1984: So da wären wir mal wieder bei unserem Streitthema nagekommen Fröhlich , übrigens ist CHo ein Jahr älter, und ich den ihre chancen hat sie auch vertan Traurig Beleidigt
09.11.2003 19:54
murps
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich könnte mir ihn ganz gut mir Hermine vorstellen.
Wenn es um Harry geht is es mir relativ egal, aber Hermine könnte ich mir mit keinem anderen vorstellen Grinsen
Mit Cho glaube ich, nach Buch 5, is das ehr unwarscheinlich und außerdem ergänzen sich die meisten Beziehungen im RL und sind nicht absoult gleich Augenzwinkern
09.11.2003 20:29
frederic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da die Männer rausfallen (Harry ist ja nicht schwul)... die schoneinmal nicht. Habe als erstes an Hermine gedacht, aber mich für Cho entschieden breites Grinsen .
09.11.2003 20:49
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da ja Pansi nicht zur verfügung steht sag ich mal Ginny (wenn ich die andeutungen von Ron am ende des buches im zug richtig verstanden hab will er das wohl auch)
09.11.2003 21:52
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Ginny gestimmt. Hermine glaub ich nicht, dafür sind sie zu unterschiedlich. Luna und die anderen kann ich mir auch nicht vorstellen, also bleibt noch Ginny übrig. Augenzwinkern

LG

Sabi

__________________

09.11.2003 22:00 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe er kommt mit Cho zusammen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie passen sie gut zusammen. Harry mit Luna, glaub ich nicht. Aber Harry mit Ginny würde ich auch für gut finden. Früher war ich ja dagegen, aber jetzt seit dem Fünften finde ich sie viel reifer.
09.11.2003 22:26
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das hab ich ja nur aus spaß dahin geschreiben Lachen Applaus
10.11.2003 17:55
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit luna und pansy
(das ich sie vergesssen hab)
ist mir erst später aufgefallen Bang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lupinchen^^: 10.11.2003 18:01.

10.11.2003 17:57
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr Harry verkuppeln?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH