Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.216 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.359 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.131 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.820 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.659 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 21. August. Männer in Bars machen immer Probleme | Kapitel 11 - Schlechtes Gewissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21. August. Männer in Bars machen immer Probleme | Kapitel 11 - Schlechtes Gewissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*pfeif* [seite zwei, YEAH!]
ich kann stolz berichten, dass fertig geschrieben ist und ich es bereits hochgeladen habe - muss nur noch freigeschaltet werden.

jetzt zu den Re-Reviews von der Story... hätte ich die da geschrieben, würde das mit dem freischalten noch länger dauern, da ich das dann ja auch noch alles tippen müsste.

erstmal allen . so viele oO



so, jetzt vllt jemand da, der hier etwas sagen möchte?^^
das nächste kapitel wird länger brauchen, macht euch drauf gefasst Zunge raus

aber eure unfassbar lieben und zahlreichen kommentare motivieren so unglaublich oO

Liebe Grüße

Lady Black.

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 27.09.2008 23:13.

14.02.2008 15:55 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Allegra Allegra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34137.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 40
Herkunft: Juvavum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das is ja mal ne Idee (auch wenn sie nit ganz von dir alleine is)
Ich finde deinen Schreibstil sehr erfrischend und gut strukturiert. Soweit zur Form.
Der Inhalt ist einfach genieal und dein Ausdruck (manchmal leicht ironisch) gefällt mir total gut. Werde deine FF sicherlich weiterverfolgen und hoffen, dass es soooooo schneeeeeell wie möööööööööglich weitergeht.

Alles Liebe
Allegra!
15.02.2008 13:57 Allegra ist offline E-Mail an Allegra senden Beiträge von Allegra suchen Nehme Allegra in deine Freundesliste auf
DragonsFire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetz kapier ich's^^
sry, ich war grad so blöd, ioch hab des garnich gecheckt, das es 2 Seiten im Thread gibt, und ich hab anscheinend deinen letzten Beitrag verpasst, also hab ich garnix mehr kapiert^^ aber da ich das i-wann doch gecheckt hab, hab ich's jetz kapiert.....joa^^

Woaaaah, ich find das Pitel grad voll toll^^ end supi (sry)^^

hmm, du weißt, was passiert, wenn du Zitate willst? Dann wird dein Thread bald zieeeemlich lang Augenzwinkern ich mach's wirklich :p

warum dauert das Pitel denn länger?

soooo, und jetz geh ich systematisch deine Fic durch, jetz mach ich erstmal normal Zitate:



- no comment -


-Thema: Das Verwandlungsklassenzimmer Augenzwinkern


xD


ich find die Abkürzung 'Geschlossene' so cool^^ sry



Das nennt man ironisches Schicksal, heeey JKR, du hast hier nen wunsch von der Jules erfüllt. ^^


wie geeeeeeeeil^^


Macht doch nixx^^


wäre da n Fragezeichen dahinter, würde ich JAAA JAAA JAAA sagen, aber da es nicht da is, lass ich das mal so stehen^^.


*sniff* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön Kuss Kuss

hmmm, reichen dir die Zitate, oder soll ich wirklich die ganze Fic einfügen?^^


Gaaanz viele Knuddel^^
liebe grüße
deine Drag
15.02.2008 22:06
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyho^^

@ Allegra: jaa, ich hab auch son nen hang zur ironie... wenns zu viel wird, müsst ihr bescheid sagen breites Grinsen

@ Dragonsfire: hey, ja, endlich eine 2. seite breites Grinsen
ich zwing dich hier zu gar nix, du musst hier ganr nix tun.
wenn du nicht kommentieren willst - versteh ich schon.
*schnief*
von mir aus, kannst du hier einfügen, was du willst Zunge raus
love ya kommis <3

danke euch beide, für die kommis breites Grinsen
~~~~


~~~

LG,

Lady Black.

__________________

15.02.2008 22:32 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Cura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Also mit der Zitatensammlung schließ ich mich doch einfach mal Dragonsfire an, denn es gibt so viele gute Stellen, da könnte das ne Weile dauern.^^

Julia war ja nicht grad besonders happy in diesem Chap...aber wer wäre das schon in ihrer Situation.

Draco kam wieder vor, was meine Vermutung, dass es dein Lieblingsnebencharakter ist verstärkt. Was weiß der denn?? *neugierig* Wobei ich nicht denke, dass er Harry oder Ron meint, viel eher einen gewissen Professor.

Was ich von Hardy halte? Nun nach diesen netten Beschreibungen: Sich bei den 6.Klässlern einschleimen und die 7.Klässler begrapschen... Traurig da mag ich ihn irgendwie nicht so besonders...

Kann es sein, dass sich Jules nicht sicher ist, ob sie Hermine mag oder nicht? Bei mir ist nämlich der Eindruck entstanden, dass sie nicht so recht weiß, was sie von ihr halten soll.

Ach und Jules Stundenplan! Vogel zeigen wenn sie die Fächer teilweise nicht mag und dann noch die Lehrer schei.. findet, kein Wunder, dass ihre Laune sonstwo ist.

Dauerhaft Re-Reviews im Threat, dafür wär ich ganz eindeutig. Das ist viel ausführlicher und persönlicher.

Liebe Grüße,
Cura
16.02.2008 01:43
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Liebste ;D

Ich hab deine wuuuuuuuuuuundervolle FF jetzt auch mal gelesen. Snape gepaart mit Grey's Anatomy - da kommt jemand wie ich ja nicht dran vorbei, hahaa.
Oh gott, und sie ist genial. Genau so, wie ich das mag.


Fröhlich Mwaaah, da musste ich zum ersten Mal laut loslachen xD

hm, Kapitel 2 war toll, die Duschszene kann ich mir richtig bildlich vorstellen... also.. Snapy beim duschen, das hat ja wohl was, hrhr.
Weiter als Kapitel 2 bin ich leider noch nicht gekommen, weil mir die Augen jetzt echt gleich zufallen, aber ein Kommi zu den restlichen Chaps folgt ;]
Kuss

__________________

16.02.2008 02:07 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss schon wieder schreiben... lol^^
ich kann einfach nicht anders breites Grinsen

@ emö: waaa, nicht lesen xD naja, doch, wenn du möchtest... aber jetzt ist der druck natürlich noch viiiel größe breites Grinsen
dann lies auch die restlichen chaps, damit ich weiß, was du davon hälst^^
tzz, mitten in der nacht noch lesen, würd ich nie machen *pfeif*

und so viel lob ist natürlich auch toll breites Grinsen
vielen lieben thank für deinen kommi ;D

@ Cura: lol, dass es viele gute stellen gibt ist doch jetzt nichts negatives, oder? OGrinsen
jaaa, julia wird mir grad ein bisschen zu depressiv xD aber im nächsten kapitel gönn ich ihr ein wenig spaß breites Grinsen


nein, nicht draco^^
[*hust* ]


ach, hardy ist toll breites Grinsen ich mag ihn ^^ [lieblingsnebencharakter breites Grinsen ]
und, hey, nach dem nächsten Kapitel werdet ihr ihn noch mehr hassen [können] ^^
aber ich mag ihn.


jaa, sie kennt sie ja noch nicht. und ich will kein "hey, du bist neu, aber warum machen wir nicht das goldene quartett auf" -scheiß Augenzwinkern

jepp, hier isses viiiel persönlicher breites Grinsen

*sich über kommis freu*

jetzt muss ich doch spontan etwas weiterschreiben Augenzwinkern

Wenn noch jemand etwas loswerden will... immer her damit^^

Liebe Grüße,

Lady Black.

~~~~~

EDIT:

Kommiantworten zu chap 4:

@ LadyOfNight: dankeschön, über neue leser freu ich mich immer wahnsinnig^^ schön, wenn du jules magst... vllt ändert sich das ja noch breites Grinsen

@ Myrte: auch im neuen chap wird jules laune nicht viel besser. und das mit snape und ihr.. da wird es noch ein paar überraschungen geben Augenzwinkern

@ Cura: ja, immerhin endet es mit einem lachen breites Grinsen ja, was weiß draco wohl? oder besser: was glaubt er zu wissen? ^^ wer weiß^^

@ Hermione-Snape: ja, draco weiß ja immer alles, das ist ja allgemein bekannt^^ wer weiß schon, was die slytherins so an gerüchten haben...
oh ja, die szene beim essen, das BIN ich breites Grinsen da kommen mal wieder julias und meine gemeinsamen seiten durch^^ lol.
aber gut, wenn ich nicht die einzige bin, die das perfektioniert hat Augenzwinkern

@ pagesturner: na also, nicht viel passiert, tzz^^ in diesem kapitel passiert was... hardy passiert breites Grinsen draco, da müsst ihr noch ein bisschen auf die auflösung warten. oder, wer weiß, vllt erfahrt ihrs nie breites Grinsen

@ Ginny_111: och, sooo pessimistisch ist sie nicht^^ sie ist realistin Augenzwinkern mit einem leichten hang zum schlechten. naja, so schnell bin ich nicht mehr^^ *schäm* aber dann ist vllt die vorfreude auf ein neues chap größer breites Grinsen

@ Allegra: jepp, hab gelesen, und geantwortet breites Grinsen

@ wandbreaker: ich freu mich, dass du die geschichte so magst^^ wirklich.




__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 21.02.2008 16:25.

16.02.2008 12:36 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Cura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Chap 5 ist on, endlich^^ und so gut wie eh und je.

Also Hermine kommt in diesem Chap echt nicht gut rüber...ist voll auf dem "had to be the best" trip Fröhlich

Die Traum-Kreation war echt witzig; Draco in "Die hard" *lach* der Satzt passt echt mal ganicht zu ihm --> ein richtiger absurder Traum eben.

Toll finde ich es, wenn Julia ihre eigenen Gedanken analysiert, sowie und

Snape besticht Jules?? Echt zu geil, sie hat ihn jetzt ja voll in der Hand! Vielleicht sollte sie sich das mit dem Gerechtigkeitssinn nochmal überlegen^^

Hardy, ohje, recht speziell der Typ. Jules Ausrede war wirklich die ungünstigste überhaupt Fröhlich was er jetzt wohl von ihr denkt...

Was ich mich mal gerfragt hab: Was denkt Jules über Luna? ist ja auch so ein spezieller Charackter*g*

Wart wie immer mit Spannung aufs nächste Chap!
Grüße,
Cura
21.02.2008 17:12
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sodele.
melde gehorsamst - chap 6 ist hochgeladen.

Erstmal die Kommis :] danke euch allen ^^

@ hermine 14: ach, kein problem, besser spät als nie breites Grinsen
dass man sich die szenen gut vorstellen kann, ist mir besonders wichtig. und gut zu lesen sollte das ganze auch sein - also sagt bescheid, wenn ihr was nich versteht oder so breites Grinsen
danke für das lob *rotwerd*
aber vllt wirds ja noch schlechter breites Grinsen

@ Myrte: ach, du findest hardy eklig? ich mag ihn breites Grinsen nein, ich mag ginny tatsächlich nicht. merkt man das? Scheinheilig

@ Ginny Weasley: greys ist toll breites Grinsen und wo doch heute ne neue folge greys kommt, kommt auch ein neues chap breites Grinsen

@ Ginny_111: hardy benimmt sich doch auch nicht gemein! mehehe, wer unsympathischer ist... wird sich dann mit der zeit zeigen Augenzwinkern

@ misses Lestrange: dankeschön breites Grinsen

@ Cura: jepp, julia ist zwar für sie selbst nicht lustig, aber und machts spaß breites Grinsen

@ Queen-of-Darkness: jaja, julia und die männer^^ was mögt ihr alle den lieben hardy nicht? :O ja, warum sollte snape auch gemein sein?^^ er hat ja (noch?) keinen grund.

@ DragonsFire: vllt mag das forum dich ja jetzt? breites Grinsen yay. endlich mal jemand, der hardy gut findet breites Grinsen

@ wandbreaker: das freut mich^^ lachen ist gut breites Grinsen


und hier im thread:

@ Cura: und hermine wird noch schlimmer^^
und diesmal gibts auch wieder einen tollen traum breites Grinsen
mehehe, genau. "gib mir ein O in Zaubertränke, sonst geh ich petzen"
aber, würd das zu jules passen? Augenzwinkern
hardy ist toll breites Grinsen ihr werdet ihn noch lieben/hassen lernen... und jules ausrede war wirklich nicht sehr gut gewählt Augenzwinkern
puh, luna.
jaa, jules kennt sie nicht. luna ist in ravenclaw und jules kennt nichtmal alle gryffindors. aber, wer weiß, vllt treffen sie sich ja später mal^^

das wars breites Grinsen

ihr seid die besten.

Jetzt viel spaß mit

ich würd mich auch über ein review hier freuen....

Allerliebste Grüße,

Lady Black.

__________________

27.02.2008 17:29 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Cura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich mal wieder ein neues Chap!

Mit einem Joda-Draco Fröhlich
"Der Traum meiner schlaflosen Nächte, der Filmstars zitierende Draco."
--> nicht nur sprichwörtlich, echt tolle Mehrdeutigkeit.
Draco spielt auch Quidditch...das sorgt wohl dafür, dass wir weitere lustige Träume mit ihm zu hören bekommen werden.^^

Also das Interessanteste, was sich aus diesem Chap ergeben hat, ist für mich das Nachsitzten *g*
UhUhUh Jules und Sev alleine in seinem Büro...da fallen einem doch schon auf anhieb so ein paar mögliche Scenarien ein breites Grinsen

Ach und Jules Psyche...solange es nur die paar Kleinigkeiten sind ist ja alles in bester Ordnung Zunge raus

Erwarte mit Freuden das Nachsitzten^^
sprich: schreib schnell weiter!!

Liebe Grüße,
Cura
27.02.2008 22:55
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Du hast es geschafft. breites Grinsen Deine ist doch tatsächlich die erste FF, die ich gerade gelesen habe. Gold
Alle Kapitel am Stück. Toll! *mehr haben will*
Kenn zwar die Story in GA nicht, aber ich kann's mir vorstellen.^^ (Jetzt verstehe ich endlich den Satz am Anfang der ersten Folge der neuen Staffel...)

Das war aber mal wieder OT. Traurig
Die Idee ist einfach klasse. Wollte schon immer mal lesen und vorhin hab ich dann einfach mal auf den Link unter deinen schönen Sig geklickt, angefangen und nicht mehr aufgehört. Ich hätte noch weiter gelesen, wenn's noch mehr gegeben hätte.

Die Zitate, die DragonsFire schon hier reingestellt hat Lachen Klasse.
Und die Träume sind auch einfach klasse. Fröhlich

Ach übrigens, du hast dich irgendwie verzählt und bei Kapitel 6 "Kapitel 5" stehen. (Und als Folgefehler auch bei Kapitel 7. Augenzwinkern )
Ist mir aufgefallen, weil das Kapitel in PDF Form auf einmal fehlte...
Okay, ich bin zu doof. Bang Der Prolog ist ja gar kein Kapitel. Bang
Aber Kapitel 5 fehlt trotzdem in der PDF-Version, wieso auch immer. Keine Ahnung

So, jetzt freue ich mich auf das Nachsitzen.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 29.02.2008 21:40.

29.02.2008 19:27 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kapitel 7 endlich vollendet und hochgeladen.
YEAH!
müsste jeden moment freigeschaltet werden^^

jetzt die kommis, ihr seid alle so klasse zu mir, daaaanke <3

@ Yuna20: warum sollte hermine denn eifersüchtig auf snape sein? Scheinheilig
danke für dein lob^^

@ Nane: jaa, dieses Kapitel leider noch kein nachsitzen. aber nächstet mal. versprochen^^
und harry und besen, ja, aber im buch benimmt er sich doch auch so^^

@ wandbreaker: erste reihe bei sev - wo sonst?
nachsitzen bei sev - WO SONST?
hermine merkt was - was denn?^^
das SCHREIT nach DANKESCHÖN für dein kommi breites Grinsen

@ DragonsFire: och, wie doof. mein thread ist so leer *wein*
aber die senseo werbung ist auch einfach zu doof xD
jaa, nachsitzen.. im nächsten kapitel^^

@ Turpin, Lisa: pfft, mal im ernst, ist jules käuflich Augenzwinkern
tjaja, was mit hermine los ist wird dieses kapitel geklärt breites Grinsen
und fürs nachsitzen müsst ihr auf das nächtste chap warten^^

@ Myrte: wer weiß, wer weiß^^ und harry ist nicht perfekt Zunge raus
und nachsitzen müsst ihr noch drauf warten xD
uuund draco. tjaaa.

@ momo_black: draco träume, ja sicher breites Grinsen und ihr dürft euch aufs nächste chap freuen, ich hoffe, ich kann mit der handlung den aufschub des nächsten chaps (nachsitzen) wieder ausgleichen. vllt gefällt dir das neue kapitel aber auch breites Grinsen

@ Ginny Weasly: ich versuche, schnell weiter zu schreiben. aber schule ist grad stressig^^

@ Hermione_Snape: ohhh, hermine^^ wird alles geklärt breites Grinsen

~~~~

kurz noch was zu euch beiden süßen im thread.

@ cura: meine treueste kommischreiberin breites Grinsen
ach, ihr freut euch alle so auf das nachsitzen, da hab ich ja gleich ein schlechtes gewissen, weil es das erst im nächsten kapitel gibt :Heilig:
aber hey, jules und sev allein im büro kommt noch Augenzwinkern
daaaanke für dein kommi *freuuuu*

@ sonnenschein: yeah, die erste xD uff, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
nur, dass ich mich ultra gefreut hab, über dein kommi. ich meine - wow - du und meine ff. breites Grinsen
ach, und kapitel 5 ist jetzt in der pdf version.
jaa, das mit dem prolog find ich selbst ein wenig verwirrend.
jedenfalls danke für dein kommi, sonnenschein breites Grinsen


und jetzt wünsche ich allen viel spaß mit kapitel 7, wenn es denn dann frei ist Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Lady Black.

__________________

05.03.2008 19:25 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Cura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lady,

Danke für den netten Titel!
Du hast es halt auch wirklich verdient, dass man dir ordentlich reviewt!!

War ja klar, dass alle ganz scharf aufs Nachsitzen sind und was machst du, sowas nennt man gemeines Hinhalten *bösschau*

Fröhlich awa ich mach nur Spaß, das Kapitel war nämlich auch gut.
Hermine ist eifersüchtig! Na wenn sie das schonmal erkannt hat, dann müsste sie doch auch endlich mal etwas in Sachen Ron unternehmen... Andereseits stimm ich Jules voll zu, die 2 sind so niedlich, wenn sie sich wegen Nichts an den Kragen gehen. *g*

Oh kein lustiger Draco Traum? Da hab ich ja doch was gefunden, was mir an diesem Chap nicht passt. Augenzwinkern
Hardy, also ehrlich, weiß der denn nicht, dass es da sogar Gesetzte für Lehrer-Schülerverhältnisse gibt? Oder wie tollerant ist denn dein Hogwarts?^^
Jules haut fast Harry vom Besen... die armen zukünftigen Gegner... sie könnten mir fast schon leid tun, wenn du dann mal Jules Klatscher treffen lässt*g*
Aber kein Essen? Wie kannst du ihr das nur antun? Ohne Essen geht doch nix. *mitJulesmithalbverhungere* Augenzwinkern

So genug Spannung aufgebaut, indem die Handlung ausgebaut wird, jetzt heißt es: Juels und Sev allein in den Kerkern!
Ich bestehe auf genauste Ausführlichkeit und überströmende Kreativität deinerseits breites Grinsen

Liebe Grüße,
Cura
05.03.2008 23:34
DragonsFire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huuhuu^^ mal sehen, ob mich das Forum heute mag, wenn nich,s chreib ich inem admin oda so, aber, sag mal, wie schaffste es ein Kapitel so gut zu schreiben, obwohl kein Nachsitzen drinne is?^^ Obwohli ch mich scho soo gefreut hab. Hach der Hardy is ja wieder toll *gg*-
Woah, ich hab mich tot gelacht^^
wenn ich mich davor tot gelacht hab, dann binich jetz toter^^.
hmm, ich glaub ich hab jetz die Fic's verwechselt^^ oder nich? Steht jetz Mine auf Ron, ich dachte sie würde hinter Harry her sein. Aber ich les zZ so viele Fics, da verwechsel ich zZ imma was^^

Schreib bitte ganz schnell - und diesmal wirklcih die Nacharbeit-
weiter^^, kay?

hdgdl, deine Mary

EDIT: P.S: Juhuu, das Forum mag mich wieder Augenzwinkern Schreib ganz schnell weiter, bevor es mich wieder nich mehr mag, kay?^^ (Hach, noch ne gte Begründung *gg*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DragonsFire: 07.03.2008 22:09.

07.03.2008 22:08
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ja, wirklich die erste (bis auch nen Oneshot von Hallie und einen von Alhena Augenzwinkern )
Was soll das heißen "ich meine - wow - du und meine ff"?
Ich finde sie auf jeden Fall klasse, genau wie das neueste Kapitel. Leider gab's kein Nachsitzen - aber dann ist die Vorfreude um so größer.^^
Dafür eine Quidditch-Auswahl und ein eifersüchtige Hermine. Fröhlich Da fällt mir doch spontan ein Wort ein: "Blindfisch" (ich glaub, dass hab ich heut schon zu oft gelesen. Fröhlich )

Was braucht man ein Quidditch-Spiel, wenn man Snape haben kann. breites Grinsen
Die Aussage hat mich nur vor eine Frage gestellt - wie gucken Zauberer Quidditch? Es werden ja nicht alle ins Stadion apparieren. Gibt's Zaubererfernsehen? Radio haben die ja auch. Nachdenken

Und Hardy - ein Glück das ich keinen solchen Lehrer hatte. Grässlich.

Bin gespannt wie's weitergeht.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

07.03.2008 23:55 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 21. August. Männer in Bars machen immer Probleme | Kapitel 11 - Schlechtes Gewissen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH