Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.814 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.845 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.660 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.287 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.874 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Voldemort besser mit, oder ohne rote Augen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie würde euch Lord Voldemort in den Filmen besser gefallen?
Mit roten Augen! 32 41.03%
So wie es ist, ist es optimal! 23 29.49%
Seine Augenfarbe ist mir im Grunde egal, aber wenn ich wählen könnte, würde ich rot nehmen. 18 23.08%
Seine Augenfarbe ist mir im Grunde egal und wenn ich wählen könnte würde ich es so lassen wie es ist 5 6.41%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Voldemort besser mit, oder ohne rote Augen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Voldemike Lord Voldemike ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52560.jpg

Dabei seit: 17.08.2007



Voldemort besser mit, oder ohne rote Augen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie euch sicher allen aufgefallen ist, hat Ralph Fiennes, unser Voldemort auf der Leinwand, für die Filme keine Roten Augen mit Pupillenschlitzen verpasst bekommen.
Auf der DVD zu "Harry Potter & der Feuerkelch" bei dem Making of namens "Der, dessen Name nicht genannt werden darf", wird das damit begründet, dass man dann, wenn er Rote Augen hätte, an ihm nichts menschliches mehr erkennen könnte.

Ich jedoch bin einer der Anhäger derer, die finden, dass Voldemort in den Filmen mit Roten Augen besser rüberkommen würde, wenn nicht sogar bedrohlicher.

Hierzu habe ich auch ein bisschen experimentiert:

''

''

''

Na,...? Was haltet ihr davon? Ich freue mich auf eure Kommentare!
01.02.2008 20:19 Lord Voldemike ist offline E-Mail an Lord Voldemike senden Beiträge von Lord Voldemike suchen Nehme Lord Voldemike in deine Freundesliste auf
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir würde Voldemort mit roten Augen auch viel besser gefallen. Der Film-Voldemort ist sowieso nicht so der Hit, da könnten die roten Augen doch noch einiges retten^^. Auf den Bildern sieht es jedenfalls besser aus, als im Film. Top
Was die Aussage betrifft Voldemort sollte doch noch ein bisschen menschlich erscheinen: Ein Mensch mit siebenfach gespaltener Seele hat nicht menschlich auszusehen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enya83: 01.02.2008 20:37.

01.02.2008 20:33
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Voldy mit den roten Augen sieht wirklich gut aus^^ haste gut gemacht *kompli* und ich glaub mir würde es so besser gefallen^^
vlg Blacky <3

__________________



01.02.2008 20:41 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Gwaihir
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fände ihn mit roten augen besser Augenzwinkern

P.s: du hast vergessen die option "ohne rote augen vergessen Fröhlich
01.02.2008 20:48
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für "so wie es ist, ist es genial" gestimmt. Auf der DVD zu Teil 4 hat man gesagt, dass dies zu sehr ablenken würde und ich stimme dem zu.
Für mich sieht Voldemort so passend aus und mich würden die ständig roten Augen nur ablenken. Voldemort sieht böse genug aus, die Bildmontage ist aber Top .

__________________
''
01.02.2008 20:54 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich wahrscheinlich jetzt schon zu sehr an den Voldy mit ohne roten Augen gewöhnt, als dass ich ihn mir mit roten Augen vorstellen würde. Aber irgendwie wärs schon... besser. Ich denke aber, dass die Filmleute das dann von Anfang an hätten machen sollen und nicht erst im 6. oder gar 7.
Die Bilder haste wirklich gut "errötet", Lord Voldemike breites Grinsen Top

__________________

01.02.2008 20:56 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rote Augen passen besser zu ihn als normale.hab mich schon gewundert das er im Film keine hatte^^
Der sieht doch jetzt schon nich mehr menschlich aus da fallen ein paar rote Augen auf
01.02.2008 21:05
Lord Voldemike Lord Voldemike ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52560.jpg

Dabei seit: 17.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, hab ich nicht... "So wie es ist, ist es optimal!" impliziert "ohne rote Augen" bzw. es bedeutet das gleiche. Augenzwinkern
02.02.2008 11:09 Lord Voldemike ist offline E-Mail an Lord Voldemike senden Beiträge von Lord Voldemike suchen Nehme Lord Voldemike in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fänd ih mit roten augen auch besser!!! wär ev. die möglichkeit gegeben, dass ich ein bissl angst vor ihm hätt, ich find rote augen einfach furchterregend... (gut, bei heino hat das andere gründe Off Topic Lachen )
am ersten bild kommts irrsinnig gut rüber

__________________

02.02.2008 11:59 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so wie sie ihn gemacht haben, finde ich passen die roten Augen jetzt nicht optimal...ich mag ihn sowieso nicht so wirklich...ist für mich nicht furchteinflössend...

Also ich hab mir seine Haut so ganz bleich/weiss vorgestellt und dass er öfters (nicth immer) ne Kapuze trägt und die roten Augen darunter so hervorleuchten. Die Nase find ich auch absolute kacke...ich meine egal wie böse er ist...er ist immer noch äusserlich ganz und ganz Mensch. Klar, seine Seele hat er verkauft, aber das gibt ihm doch nicht so eine Nase?!!

Egal, ich wäre für rote Augen, inkl. anders Aussehen!

Und noch was: Nichts gegen Ralph Fiennes, der ist hammer und spielt wirklich toll!!! Könnte mir keinen anderen vorstellen!

__________________


02.02.2008 14:51 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich ba mir voldemort einfach total anders vorgestellt! ich finde Ralph Fiennes hat seine rolle echt gut gespielt, aber ich habe mir
du-weißt-schon-wen vom aussehen einfach komplet anders vorgestellt!!
zu dem voldemort im film passen meiner meinung nach rote augen nicht gut, aber der voldemort den ich mir vorgestellt habe hatte rote augen.... Keine Ahnung

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
02.02.2008 15:02 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Lord Voldemike Lord Voldemike ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52560.jpg

Dabei seit: 17.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Öhm... sie? *g* ich bin kein alter Mann also bitte "du". Fröhlich
Das erste mal das mich in einem Forum jmd. mit "sie" anspricht... breites Grinsen



Die Nase? Hmm... in den Büchern ist sie aber in etwa so beschrieben: platt und es sind bloß noch Nüstern durch die er atmet.
Ich hab daher beim Buchlesen immer angenommen, dass die Nase ihre aktuelle Form angenommen hat, als er Nagini in einen Horkrux verwandelt hat.
Aber es stimmt... im Film kommt er -rein vom Aussehen her- (Ralph Fiennes find als solchen find ich klasse) nicht so furchterregend rüber, wie er in den Büchern immer beschrieben ist. Sein Aussehen im FIlm untergräbt somit auch ein bisschen Ralph Fiennes Leistung.
02.02.2008 16:35 Lord Voldemike ist offline E-Mail an Lord Voldemike senden Beiträge von Lord Voldemike suchen Nehme Lord Voldemike in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Voldemike
haha, nein ich meinte nicht dich, sondern die Film Crew die Voldi gestaltet hat! Fröhlich

Ja, das stimmt schon, dass das so ähnlich in den Büchern beschrieben wird...aber meine Vorstellung unterscheidet sich eben eigentlich immer von der Buchbeschreibung Fröhlich Aber auch so wies im Buch beschrieben ist tönts besser, wie es im Film aussieht...(also die Nase).
Ja, finde ich auch...echt schade für Fiennes.

__________________


02.02.2008 16:43 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig mit roten! Ich habe nie verstanden, weshalb man dieses winzige Detail unbedingt ändern musste. Rote Kontaktlinsen kriegt man immerhin an jeder Ecke, und solange sie nicht gespenstisch im dunkeln glühen (nicht für ungut, Lord Voldemike, besser hätte man es auf den Bildern nicht hinkriegen können Top ) hätte das auch nicht unmenschlich ausgesehen, was immer wieder als Argument aufgeführt wurde (das vollkommen unüberzeugend ist, wenn man bedenkt, wie wenig entstellt der Voldemort in den Filmen überhaupt ist - bis auf die Nase und die Haare ist doch alles dran).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 02.02.2008 19:04.

02.02.2008 19:03 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es so gut wie es ist. Ich hab das vierte Buch kurz vor den Film gesehen. Ich hab ihn mir aber auch mit roten Augen vorgestellt.Aber ich glaube so ist es besser.
02.02.2008 19:27 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Voldemort besser mit, oder ohne rote Augen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH