Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Chimäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chimäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Chimäre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich gestern eine wiederholung von csi gesehen habe, bin ich auf die idee gekommen, mal was über chimäre zu lesen. ich finde das ganze sehr interessant. hier mal ein artikel von wiki dazu :

es ist iwie faszinierend, was alles möglich ist. was denkt ihr dazu? mich interessiert das schon sehr iwie.

LG

p.s.: hab gesucht, aber nix gefunden

__________________

01.02.2008 19:07 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ha bei der Ãœberschrift hab ich gleich gedacht...da hat einer gestern CSI geschaut...

war wirklich äußerst spannend wie das so mit den zwei DNA-Sätzen erläutert wurde...was mir irgendwie nicht so schlüssig war...dieses rückenmustern...wie kam denn das zustande?

Ein äußerst interessanter Fall wird auch hier beschrieben, der in die Thematik sicherlich gut reinpasst...



mal schaun ob mein Biolehrer von sowas Ahnung hat...ich glaub ja nich dran breites Grinsen
01.02.2008 20:00 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich diese Folge das erstemal gesehen habe, hab ich auch gleich mal im Netz einiges dazu nachgelesen *g*.


Aber diese Woche habe ich noch einen anderen Artikel gelesen, der zum Thema passen könnte, was aber schon eher was von Tierzüchtung an sich hat (obwohl ich interessant finde, dass sich erst noch entscheiden wird, das für Milch das Tier gibt - warum eigentlich keine neue Milchart?):
02.02.2008 18:08
cstyle
unregistriert


RE: Chimäre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



chimäre gibt es ja auch in Harry Potter

greez
22.03.2008 16:39
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden

Themenstarter Thema begonnen von Karitza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sind aber nicht die, die ich meine^^ ich meine echte, keine fabeltiere Augenzwinkern

__________________

22.03.2008 17:04 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
cstyle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist mir klar, wollte nur drauf aufmerksam machen weil ich es einen komischen Zufall finde.

Greez cstyle
22.03.2008 18:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Chimäre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH