Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.426 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.039 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.713 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.139 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.273 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Was gibt es für Zauberkräfte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gibt es für Zauberkräfte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Was gibt es für Zauberkräfte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört oder zu "Fantastisches und Unerklärliches", aber ich suche Hilfe für eine Geschichte von mir. Hoffe, so einen Thread gibt's noch nicht.

Sie handelt um einige Jugendliche mit Zauberkräften. Das Problem ist nur, dass mir so langsam die Ideen ausgehen, was das für Zauberkräfte sein könnten. Ungefähr 15 hab ich schon.

Was fällt euch so ein?

Lg, Hallia

__________________

01.02.2008 19:05 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das passt besser in Fanfiction oder?
Kannst du mal schreiben, was für Ideen du schon hast?

__________________

01.02.2008 19:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Eo-Lahallia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, klar.

Also: traumlesen (die Träume anderer Menschen sehen), hellsehen, unsichtbar machen, schweben, Zeitsprünge, Ortsprünge (quasi apparieren oder beamen), Telekinese, Gedanken lesen, Telepathie, sehr gut hören/sehen, Feuerblick, Feuerbälle erschaffen, Wind machen, Tierstimmen verstehen, Schutzfelder erschaffen, transformieren, zeichen und es wird lebendig, Eisblitze schießen, singen und so andere zum einschlafen bringen.

Das wäre es.

Ãœbrigens: es ist ja keine Fanfiction.

Wäre toll, wenn dir was einfallen würde!

__________________

01.02.2008 19:13 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Eo,

du hast noch keinen 'Nasenmenschen und das mit den Tieren könntest du mehr differenzieren, das heißt, jemand könnte bestimmte Eigenschaften von verschiedenen Tieren haben.
Und wenn ich richtig gesehen habe, gibt es auch noch keinen Gestaltwandler. Wenn es auch ganz einfache Dinge sein können, würde ich noch, Dinge umfärben oder vergrößern/verkleinern und ähnliches mit dazunehmen.


Ich hoffe, das hilft schon mal.

LG

Callista

__________________



01.02.2008 20:58 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Eo-Lahallia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Callista Evans: Also, Gestaltwandler ist ja diejenige oder derjenige, der transformieren kann.
Aber das mit den Tieren ist eine gute Idee

__________________

01.02.2008 21:08 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eo: Transformieren kannst du aber auch unterteilen, in sich selbst oder andere oder nur Gegenstände aus Metall ... umzuwandeln.
Es ist die Frage, wie vielfältig deine Talente/Fähigkeiten sein sollen, wenn du verstehst, was ich sagen möchte Augenzwinkern

Aber Hauptsache ist doch, dass dich dieser Austausch inspiriert oder?

LG

Callista

__________________



01.02.2008 21:34 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Mandragu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ...

ich finde, du hast schon eine ganze Menge interessanter Fähigkeiten gefunden. Finde ich auch gut.

Jetzt wäre es nicht schlecht, diese Fähigkeiten erstmal auszubauen, daraus eine Geschichte zu machen. Es wirkt nämlich schon fast zu viel: falls all das, was du auflistest, auch in der Geschichte vorkommt, kann es ziemlich zusammengewürfelt aussehen. Also: sich die Fähigkeiten und die Charaktere genauer vornehmen, anstatt noch nach zwanzig weiteren Superkräften zu suchen ... Augenzwinkern
02.02.2008 12:02
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Eo-Lahallia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy!

@ Callista Evans: Stimmt. Das ist eine gute Idee, das zu unterteilen. Gegenstände, Tiere und einfach andere Menschen. Danke!

@ Mandragu: Also, die Figuren habe ich ja ausgearbeitet. Zumindest die 5 Mädchen, um die es im Vordergrund geht: Freundinnen mit Kräften, von denen keiner weiß. Die dann im Urlaub plötzlich auf andere Jugendliche treffen, die auch Dinge können, und die am Ende des Urlaubs gegen das Böse kämpfen. Diese Bösen wollen die Welt ins Chaos stürzen, und verfügen über Kräfte, die Naturkatastrophen hervorrufen.

__________________

02.02.2008 12:09 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Was gibt es für Zauberkräfte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH