Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.695 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.047 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.234 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.158 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.997 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ein Buch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Buch... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: breites Grinsen

...das dich an deine Kindheit erinnert: Keine Ahnung

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: wie nicht anders zu erwarten nach meinen Antworten von oben: Applaus Applaus

__________________

03.03.2008 15:23 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von: ~Hermine Malfoy~

......das dich an deine Kindheit erinnert: Irgendwas mit dem Suppenkasper und Struffelpeter oder so


Du meinst die geschichten vom Struwwelpeter. Ich frag mich bis heute noch wie so ein Buch wo nem Kind die Daumen abgeschnitten werden und mehrere Tode vorkommen als witzig bezeichnet werden können. Keine Ahnung
Und ich frage mich wie mein 12 Jähriger vetter mich heute auffrodern konnte das vorzulesen. breites Grinsen Lachen
04.03.2008 13:17
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: Augenzwinkern

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest: Grinsen

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

__________________



04.03.2008 17:13 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

Tintenherz-, blut, tod von Cornelia Funke

Glueck" von Eckart von Hirschhausen

Conni, Hexe Lili

Ich knall euch ab (lesen wir momentan), es ist gut geschrieben und abwechslungsreich und Romeo und Julia

MacBeth von Shakespeare (ich mag seine Buecher, aber ichwar komplett verwirrt am Ende und die Mitte war langweilig)

"Glueck", Tinten-Triologie, Biss-Buecher

Hm, "MacBeth", weil ich komplett verwirrt war und es daher langweilig war

Die letzten Kinder von Schewenborn

Herr der Ringe, einfach genial!

Eragon; mit Tintenherz bin ich auch nicht so gluecklich, ging aber. Oh, und Biss-Buecher! (Edward ist zu haesslich, Bella zu apathisch)

Irgendwie identifiziere ich mich mit der Tintentriologie. Einfach mit den ganzen Buechern, aber vom Charakter her vielleicht Resa oder Roxanne, auch wenn ich beide nicht so mag. Oder Staubfinger, ja, auch wenn ich weiblich bin. breites Grinsen

: Keins, ich lese eigentlich nicht unter der Bettdecke. Ich lese mit Nachttischlampe an und horche dabei, ob jemand kommt. Davon abgesehen: So ziemlich alles!

Hexe Lili, Die kleine Hexe, Asterix und Obelix, Donald Duck, Micky Maus, Wendy

Hamlet & Romeo und Julia

Ich wuensche mir bei fast allen Buechern, dass sie verfilmt werden. Angucken, bewerten und dann nie wieder gucken oder DVD kaufen breites Grinsen

Hanni und Nanni, "Freche Mädchen-Freche-Bücher" (die Buecher von Hortense Ullrich)

Uhhhh...Keine Ahnung!

Der Harry-Potter Rest

Alle moeglichen Klassiker im Reklam-Format

Twilight, Harry Potter, Tinten-Triologie, Herr der Ringe, das "ganze klassische" (Faust, Hamlet), Herr der Diebe u.v.m

Harry Potter 7 und einige andere, die mir nicht einfallen

: Die letzten Kinder von Schewenborn. Das ganze Buch bestand aus eitrigen Infektionen, Tod, Krankheiten, Seuchen und Verzweiflung! Es war EKELIG!

Bis(s) zum Abendrot

Eragon

Tinten-Triologie
: Tinten-Triologie Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione II: 15.11.2009 21:33.

05.03.2008 17:33 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
~mrs~severus~snape
unregistriert


RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: HP und der Halblutpriny

...das dich glücklich macht: PS I love you

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: Sturmhöhe

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Das Parfum

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: Bis(s) zur Mittagsstunde

...das du einfach nicht weglegen konntest: Bis(s) zum Morgengrauen

...das einfach nur langweilig ist: Das Bernsteinteleskop

...das dich depressiv macht: Abbite Schlafes Bruder

...das gut verfilmt wurde: Herr der Ringe

...das schrecklich verfilmt wurde: Die Nadel

...das dich an dich selbst erinnert: Bis jetzt noch keins

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: Kriege keine luft, sehe nichts

...das dich an deine Kindheit erinnert: Emil und die Detektive

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Jane Eyre

...das nie verfilmt werden sollte: -

...bei dem du lachen musstest: Die Doppelgängerin

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: Gemma's Geheimnis

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Bis(s) zum Morgengrauen

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: Krieg und Frieden

...das du jedem empfehlen würdest: Vanity Fair

...bei dem du geweint hast: Exodus

...das deine schlimmste Schullektüre war: Der Verdacht

...das dich richtig mitgerissen hat: The boy in the stipped pyjamas

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: Viele... PS I love you, Harry Potter 7, Die Nadel...

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Harry Potter

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Vanity Fair
10.03.2008 20:46
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: Alle!

...das dich glücklich macht: eigentlich alle, aber am meisten: Imago von Isabel Abedi!

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: Die Medlevinger

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Johnny Delgado-Private Detective, von Keine Ahnung (Englisch-Lektüre) oder Du hast aber Mut von Brigitte Blobel

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: ?

...das du einfach nicht weglegen konntest: Imago von Isabel Abedi

...das einfach nur langweilig ist: Da gibt es auch viele, wie: Der kleine Prinz (haut mich, aber dabei penn ich ein)

...das dich depressiv macht: Ja, äh, gute Frage, Keine Ahnung

...das gut verfilmt wurde: Hab nur Harry Potter, das verfilmt wurde, das find ich okay.

...das schrecklich verfilmt wurde: ? Hab ja keine...

...das dich an dich selbst erinnert:*denk* eine Person aus der "Laura" Reihe von Peter Freund wäre mir ein wenig ähnlich, ansonsten Imago

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: "Girl Nerd" von weiß ich nicht, weil ich das Buch unbedingt zu Ende lesen musste, weil unsere Englischleherin mir das geliehen hatte, und ich sollte es an jemand anderen weitergeben...

...das dich an deine Kindheit erinnert: Tja, ich bin ja eigentlich noch Kind, aber Hexe Lilli wäre da schon etwas...

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Annika und der Stern von Kazan oder Maja oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf von Eva Ibbotson

...das nie verfilmt werden sollte: Imago von Isabel Abedi, dass kann man einfach nicht gut verfilmen, das muss man sich vorstellen können! Ich glaub der Film würde alles kaputt machen...

...bei dem du lachen musstest: 1000 coole Schülersprüche, Voll fies verzaubert, ach, eigentlich bei den meisten Büchern...

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: Keine Ahnung

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Harry Potter 6+7, Molly Moon, Skogland...

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: Ich trage keine Bücher mit mir rum!

...das du jedem empfehlen würdest: Imago von Isabel Abedi, Harry Potter! viele mehr

...bei dem du geweint hast: Schwer, ich weine nie bei Büchern, aber bei Imago war ich den Tränen nahe! (und natürlich bei HP 7)

...das deine schlimmste Schullektüre war:Ben liebt Anna (uääh, in der Grundschule, mit knutschen und, ach, bah, ich hasse dieses Buch!)

...das dich richtig mitgerissen hat: Viele!

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: Girl Nerd, Johnny Delgado-Private Detective, Master Spies of selby road (alles Englisch-Lektüren)

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Imago, Harry Potter

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Ach, soll ich euch jetzt alle aufzählen? Imago, Harry Potter 1-7, die "Laura"-Reihe von Peter Freund, die beiden Bücher von Eva Ibbotson, die ich oben erwähne, Skogland,...

__________________


10.03.2008 20:56 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

Das Geheimnis des siebten Weges; Das Kartengeheimnis

...das dich glücklich macht:

Schokolade zum Frühstück

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

Pu der Bär

...das du in der Schule lesen musstes, aber gut fandest:

Viel Lärm um Nichts (wir haben es gelesen, nachdem ichs vorgeschlagen habe... mein absolutes Lieblingsstück von Shakespeare *g*)

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

Wie auch immer diese Frage gemeint ist... ich sage mal Moon Palace, ich habe es zu Ende gelesen, weil ich vor der Abi-Klausur wissen wie es ausgeht.

...das du einfach nicht weglegen konntest:

Bis(s) zum Morgengrauen

...das du einfach nur langweilig fandest:

Kommt häufiger vor

...das dich depressiv macht:

P.s. Ich liebe dich

...das gute verfilmt wurde:

Herr Lehmann; Herr der Ringe

...das schrecklich verfilmt wurde:

Eragon

...das dich an dich selbst erinnert:

Ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

Das Geheimnis des siebten Weges

...das dich an deine Kindheit erinnert:

Eine Geburtstagstorte für die Katze

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir hergesagt hast:

dazu sage ich mal lieber nichts =)

...das nie verfilmt werden sollte:

Hm... es gibt viele, die man dadurch nur kaputt machen kann...

...bei dem du lachen musstest:

Bei allen fünf Teilen der Thursday Next - Reihe *g*

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

Paint it Black

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

Meins *lach* (wenn ichs endlich mal fertig geschrieben hätte... öh...)
Kleiner Scherz =)
Keine Ahnung, Bis(s) zum Morgengrauen vlt... aber daran arbeiten sie ja schon...

...das du überall mit dir herumträgst/getragen hast:

Jedes Buch, dass ich lese, trage ich mit mir herum =)

...das du jedem empfehlen würdest:

Tender Bar

...bei dem du geweint hast:

Ps. Ich liebe dich; Schatten des Windes; HP 4, 5, 6 und 7

...das deine schlimmste Schullektüre war:

Unterm Rad (Hermann Hesse hin oder her, damals fand ich es zum... nunja... um Snape zu zitieren: 'Man möchte brechen')

...das dich richtig mitgerissen hat:

Ach... das sind zu viele =)

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

Soll ich die wirklich alle aufzählen? Nun gut...
HP 5, 6 und 7; Eclipse (Bis(s) zum Abendrot); Oliver Twist; Catcher in the Rye; Jane Eyre; Wurthering Heights; Deadalus; Deadalus' Children; Something Rotten; First among sequels; Romeo and Juliet; A Midsummernights Dream; Kafka on the shore; Lipstick Jungle; Whisker of Evil; Plea of insanity; The murder room... ach egal... die liste wird zu lang... wirklich...

...in das du dich hineinwünschst:

joa... Harry Potter wäre wohl nicht schlecht, aber keines Falls einzige Wahl... *Liste aufroll* ... lassen wir das...

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

Zu viele, sry...

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein_1986: 10.03.2008 22:41.

10.03.2008 22:37 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...das du immer wieder lesen könntest: ... Augenzwinkern

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstes, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: -

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das du einfach nur langweilig fandest:

...das dich depressiv macht:

...das gute verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde: (als normaler Fantasyfilm durchaus okay, aber als Verfilmung?! Traurig )

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: Fröhlich

...das dich an deine Kindheit erinnert: breites Grinsen

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir hergesagt hast: (aber ich hab es nicht leise vor mir hergesagt... Fröhlich )

...das nie verfilmt werden sollte: -

...bei dem du lachen musstest: Bartimäus-Trilogie (Bartimäus Humor ist göttlich!! Fröhlich )

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: -

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: (aaach eigentlich sollen die ganz viele Bücher sehr schnell verfilmen... Fröhlich )

...das du überall mit dir herumträgst/getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest: ...(ich empfehle eigentlich grundsätzlich die Bücher die ich gut fand, damit ich mit iwem darüber reden kann... Augenzwinkern )

...bei dem du geweint hast: ,

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst:Fröhlich

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scherbenkind: 19.03.2008 17:58.

19.03.2008 17:57 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
Ginny-Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht: ??

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: uvm.

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: ua.
...das du einfach nicht weglegen konntest: uvvvm.!!
...das einfach nur langweilig ist:
...das dich depressiv macht: - so was les ich doch nciht xD

...das gut verfilmt wurde: uvm.

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:
...das dich an deine Kindheit erinnert: Die Disney Bücher xD

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: uvm.

...das nie verfilmt werden sollte: -

...bei dem du lachen musstest: Harry Potter

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: -

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Niyuraaaa

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: Niyura Harry Potetr

...das du jedem empfehlen würdest:
...bei dem du geweint hast: Niyura

...das deine schlimmste Schullektüre war: Wiebke und Paul O.O

...das dich richtig mitgerissen hat: vieleeess

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Harry Potter, Eragon, Njura, Herr der Ringe, Laura, Drachenmeer, Die wilden fußball kerle xD UVM.

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
29.03.2008 18:47
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wo bin ich hier? Sicher HARRY POTTER..Zunge raus



Harry Potter und der Feuerkelch



Schattenwelt: Die Geisterlehrerin von R.L Stine



Was geht uns das an?: Das Buch handelte von einem Jungen der von seinen Eltern regelmäßig geschlagen wurde.



Ich weiß nicht mehr wie das Buch heißt..aber ich denk mal Träumfänger..Es geht um einer Familie die eine Reise nach Australien machen und dass die Frau sich dort dann verirrt und bei den Ureinwohnern Australiens die Aborigines landet. Dort beginnt für sie ein neues Leben und auch neue Türe werden ihr geöffnet...



Harry Potter 1-7 und auch die meisten Fear street Bücher..



Das Buch heißt in diesem Fall bei mir: Nora
Ein sehr langweiliges Buch..



Kittys Bande<< ein sehr schönes Buch aber auch ein trauriges und ein spannendes dazu..



Harry Potter..
Kite Runner



Hmm..keine ahnung



Viele Bücher erinnern mich an mich selber..aber die Namen vergesse ich immer..Schade



Harry Potter und Horrorbücher..^^



Keins



Harry Potter



Das Buch heißt: Verführt...Ich möchte es nich sehn da es sehr traurig ist..Es geht um einem Mädchen die von ihrem Vater täglich sexuell vergewaltigt wird.



Viele Bücher..aber besonders Harry Potter..Ein paar Zitate von Ron..^^



...



keine ahnung



Harry Potter
Anne Frank Tagebuch
Kittys Bande



Traumfänger
Harry Potter



Anne Franks Tagebuch
Verführt
Ein glückspilz



Die superhenne Hannah..okay damals war ich ja noch 12 aber trotzdem..wenn ich mich schon daran erinnere..wird mir übel..



sagte ich doch Anne Frank Tagebuch
Verführt und ein glückspilz



Narnia



Harry Potter



Traumfänger
Ein glückspilz
HP 1-7
25.05.2008 15:35
SiriusB. SiriusB. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61491.gif

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: "Harry Potter"

...das dich glücklich macht: "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: "Die Kinder von Bullerbü"

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: "Das Parfüm"

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: "Die Unendliche Geschichte"

...das du einfach nicht weglegen konntest: "Harry Potter und der Orden des Phönix/die Heiligtümer des Todes"

...das einfach nur langweilig ist: "Die Unendliche Geschichte"

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde: "Der Herr der Ringe"

...das schrecklich verfilmt wurde: "Harry Potter und der Feuerkelch"

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte: "Die Unendlcihe Geschichte"

...bei dem du lachen musstest: "Harry Potter 1-3"

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: "Harry Potter und der Halbblutprinz", "Narnia" & "Tintenherz"

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest: "Tintenherz"

...bei dem du geweint hast: "Harry Potter und der Orden des Phönix"

...das deine schlimmste Schullektüre war: "Faust" & "Kleider machen Leute"

...das dich richtig mitgerissen hat: "Harry Potter"

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: irgendso ein Buch, das wir im Englisch-Unterricht gelesen haben

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): "Der Herr der Ringe", "Harry Potter" & "Narnia"

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: "Harry Potter und der Orden des Phönix"

__________________
: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde.
: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
: Ja, da hätte ich nichts dagegen.


''
25.05.2008 15:47 SiriusB. ist offline E-Mail an SiriusB. senden Beiträge von SiriusB. suchen Nehme SiriusB. in deine Freundesliste auf
willow willow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27611.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: Harry Potter 1-7 & Betty und ihre Schwestern

...das dich glücklich macht: Harry Potter 1-7

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: Die Schatzinsel

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: Der Fluch der Indianerin

...das du einfach nicht weglegen konntest: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

...das einfach nur langweilig ist: American Psycho

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde: Herr der Ringe

...das schrecklich verfilmt wurde: Die Schatzinsel Verfilmung von 2007 Pro7

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert: Alice im Wunderland

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest: Harry Potter 1-7

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Harry Potter und der Halbblutprinz/die Heiligtümer des Todes

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest: Harry Potter 1-7 & Betty und ihre Schwestern

...bei dem du geweint hast: Harry Potter und der Orden des Phönix/der Halbblutprinz/die Heiligtümer des Todes

...das deine schlimmste Schullektüre war: Hanno malt sich einen Drachen (fand das Buch richtig öde)

...das dich richtig mitgerissen hat: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: Simply Irresistible & Buffy - The Vampire Slayer

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Harry Potter und/oder Betty und ihre Schwestern

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Harry Potter 1-7 & Betty und ihre Schwestern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von willow: 25.05.2008 17:28.

25.05.2008 17:27 willow ist offline E-Mail an willow senden Beiträge von willow suchen Nehme willow in deine Freundesliste auf
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: ---

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: ---

...das nie verfilmt werden sollte: ---

...bei dem du lachen musstest: sehr viele^^

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war: ---

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: [/quote]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darknesslink81: 27.05.2008 00:19.

27.05.2008 00:18 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: , , , alles von

...das dich glücklich macht: ,

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:
,

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:


...das du einfach nicht weglegen konntest:


...das einfach nur langweilig ist:


...das dich depressiv macht:


...das gut verfilmt wurde:
,

...das schrecklich verfilmt wurde:


...das dich an dich selbst erinnert:
,

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:
viele viele viele.... die tiefsitzendste Erinnerung habe ich jedoch an

...das dich an deine Kindheit erinnert:
alles moegliche von ,

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:
,

...das nie verfilmt werden sollte:


...bei dem du lachen musstest:
alle von und

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:
[...]

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:
[...] Filme sind gut und schoen, aber Buecher sind immer noch besser.

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:
Ich habe generell eines der Buecher, die ich gerade lese immer dabei, also wechselt es. Buecher die ich oft mitnehme, wenn ich verreise, sind:

...das du jedem empfehlen würdest:


...bei dem du geweint hast:
... und wie ich da geweint habe.

...das deine schlimmste Schullektüre war:
einmal , weil es so ziemlich eines der schlechtesten Buecher ist, die ich je gelesen habe.
und dann noch , nicht weil es schlecht ist, sondern weil es mich doch sehr mitgenommen hat, als ich es gelesen habe.

...das dich richtig mitgerissen hat:
so viele.... hier nenne ich mal

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:
, , etc.

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):
, , ,

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
, und praktisch alle von den Autoren
27.05.2008 04:42
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schööön, dann werde ich auch mal antworten



Harry Potter 1-4

Der kleine Prinz breites Grinsen

: Lippels Traum

sehr viele sogar.. aber am besten hat mir Memorial do Convento (Das Memorial) von José Saramago gefallen

Eragorn-Der Auftrag der Ältesten

Harry Potter, Neverwhere (Neil Gaiman), Lord of the Rings und viele mehr

Unterm Birnbaum von Theodor Fontane! Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr worum es geht, kann mich nur daran erinnern, dass ich mich richtig überwinden musste es zu lesen

Bell Jar (Sylvia Plath), The Catcher in the Rye

Lord of the Rings!!

Eragorn

Veronika beschliesst zu sterben (Paulo Coelho)

habe ich als kleines Kind ständig gemacht, fing aber glaube ich mit Lippels Traum an, da der auch immer unter der Bettdecke gelesen hat ^^

Lippels Traum

sämtliche Scheibenweltromane von Terry Pratchett, also was der mit der Sprache anstellt ist fast schon unerhört! breites Grinsen

The Catcher in the Rye, denn es wäre wohl sehr schwierig einen Film aus dieser Handlung zu zaubern

Scheibenweltromane, Neverwhere und die Bartmäus-Triologie

Atonement (Ian McEwan)

Neverwhere - Da gibt es zwar eine uralte Miniserie zu (die sogar vor dem Buch erschienen ist), aber als Film (wenn gut gemacht) stelle ich es mir herrlich vor ^^

immer das Buch, das ich gerade lese

och es gibt so viele gute und empfehlenserte Bücher... aber Veronika beschliesst zu sterben kann ich wirklich jedem ans Herz legen - ist viel hoffnungsvoller als es sich anhört!

Zeit im Wind (Nicholas Sparks)

Unterm Birnbaum

wie man an den Titeln, die ich bisher genannt habe erkennt, sind sehr viele englische dabei... Seit ich in Portugal bin lese ich eigentlich nur noch portugiesische und englische Bücher.

ich glaube in die Scheibenwelt würde ich wunderbar passen, so bekloppt wie ich bin! Wenigstens würde mich dort jemand verstehen Fröhlich

habe ich nicht, es gibt einfach zu viele Bücher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von only me: 02.07.2008 22:59.

02.07.2008 22:56
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ein Buch...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH