Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   2.584 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   10.206 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   117.103 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   37.588 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   1.209 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ein Buch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Buch... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 27
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein Thema gibt es schon für Musik und Filme, und da hab ich die Idee einfach mal geklaut Augenzwinkern
Ich hoffe, das ist ok und es gibt das Thema nicht schon - jedenfalls hab ich es nicht gefunden.
Viel Spaß Grinsen



...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 01.02.2008 16:55.

01.02.2008 16:27 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh, schööööön! Daran versuch' ich mich mal!



...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:[/size]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 01.02.2008 16:39.

01.02.2008 16:38 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 27
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon: Uuups - sorry, ich hab noch ein paar Sachen dazugenommen, als du schon geschrieben hattest Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 01.02.2008 16:56.

01.02.2008 16:53 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, dann packen wir die doch schnell dazu! Augenzwinkern

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das deine schlimmste Schullektüre war: Kotzen

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

__________________

01.02.2008 17:01 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: gibts nicht!

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: (Okay, ich hab hab es noch nicht ganz ausgelesen, trotzdem kann ich es schon recht gut bewerten. Spannend ist das nicht! Aber irgendwie will ich trotzdem wissen wie weitergeht und ich seh mich schon "Brisgnir" kaufen. breites Grinsen )

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist: erschrocken

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde: Respekt

...das schrecklich verfilmt wurde: Vogel zeigen Wenn sich Effektspezialisten mit dem Master of Desaster Peter Buchmann zusammentun ...

...das dich an dich selbst erinnert: breites Grinsen

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: gibts nicht!

...das dich an deine Kindheit erinnert: gibts auch nicht! Es sei denn man zählt die alten Star Wars und Indianer Jones Filme dazu. Augenzwinkern

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: ... Sergej Lukianenko ist einfach ein Genie!!! breites Grinsen Respekt

...das nie verfilmt werden sollte: da fällt mir keins ein!

...bei dem du lachen musstest: breites Grinsen Anton Gorodetskis innerer Sarkasmus ist aber auch einfach nur geil!!!

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: gibts schon wieder nicht! Außer vielleicht mein eigenes!

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: (aber ich habe Angst, dass es wie "Eragon" und "Der Goldene Kompass" endet)

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: breites Grinsen

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war: :scare:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: gibt's nicht, Englisch ist die einzige Fremdsprache die ich wenigstens mittelmäßig beherrsche und kann Filme auf Englisch schauen, aber Bücher lesen? Neeee!

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Ich lese immer sehr gwalttätige Bücher, weshalb ich in den entsprechenden Universen wohl keine paar Stunden überleben würde. Verwirrt

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Nachdenken *sich nicht entscheiden kann*
01.02.2008 17:16
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 30
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht: ; ;

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: /

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist: von Franz Kafka

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde: (außer Film 4),

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest: ; ;

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast: /

...das deine schlimmste Schullektüre war: ;

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: /

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: ; ;


EDIT: Ich möchte noch etwas hinzufügen, was mich zum Lachen brachte: Es ist kein richtiges Buch, sondern das Drehbuch "Fluch der Karibik Trilogie" von Ted Elliott & Terry Rossio. breites Grinsen breites Grinsen

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 01.02.2008 17:20.

01.02.2008 17:16 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: (zumindest glaube ich, dass es so hieß)

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde: (was? Der Film war wesentlich besser als das Buch...)

...das schrecklich verfilmt wurde: (ich glaube, das ist die schlechteste King-Verfilmung, die ich bisher gesehen habe. Was die aus diesem genialen Buch gemacht haben, da kommts mir hoch. Einziger Pluspunkt war Jack Nicholson, aber auch nur, weil er... eben Jack Nicholson ist.)

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte: (aus aktuellem Anlass XD ich fand das Buch so schlecht und jetzt machen die noch nen Film draus...)

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: (als Zeichentrick, ohne Computeranimationen, ohne Extramist, genauso wie die Richard Adams-Verfilmungen oder "Felidae". Dann würde es ein großartiger Film.)

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast: (das einzige Buch, bei dem ich je geweint habe <.<)

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: <333

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

__________________

01.02.2008 17:49 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:
/
...das gut verfilmt wurde:
/
...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:
/
...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:
athur(aber des war in englisch)
...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:/

...das nie verfilmt werden sollte:
/
...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträghttp://forum.harrypotter-xperts.de/images/bbcode_bold.gifst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:
/
...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:
/
..in das du dich hineinwünschst:
...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:


Wie man erkennen kann leide ich unter lesesucht breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 02.02.2008 15:13.

01.02.2008 18:24
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...das du immer wieder lesen könntest:



...das dich glücklich macht:



...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:



...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:



...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:



...das du einfach nicht weglegen konntest:



...das einfach nur langweilig ist:



...das dich depressiv macht:



...das gut verfilmt wurde:



...das schrecklich verfilmt wurde:



...das dich an dich selbst erinnert:



...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:


...das dich an deine Kindheit erinnert:



...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:



...das nie verfilmt werden sollte:


...bei dem du lachen musstest:


...das dich an eine bestimmte Person erinnert:



...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:



...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:



...das du jedem empfehlen würdest:



...bei dem du geweint hast:



...das deine schlimmste Schullektüre war:



...das dich richtig mitgerissen hat:



...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:



...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):



...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 01.02.2008 18:42.

01.02.2008 18:39 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:
...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

__________________

01.02.2008 20:21 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:
...das dich glücklich macht: /

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest: Harry Potter 7

...das einfach nur langweilig ist: /

...das dich depressiv macht: /

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert: /

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: /

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: /

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: /

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: /

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast: Harry Potter 5 /Harry Potetr 6 /Harry Potter 7

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

__________________

01.02.2008 22:43 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
02.02.2008 00:47 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 31
Herkunft: living my dream in Southsea, England



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht: (gottverdammt traurig, aber auch waaaahnsinnig schön Grinsen

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: (und der film war so fantastisch o.O )

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist: (traurig, weil der film so gottverdammt toll war O___O

...das dich depressiv macht: (zeigt einem, dass die pharmaindustrie doch am längeren ast sitzt... und es geht gut aus, obwohl es eigentlich mehr als schlecht ausgeht Augenzwinkern )

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest: (selten so viel gelacht XD )

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: (weil sie schon the constant gardener so grandios verfilmt haben Augenzwinkern )

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war: ich habe noch immer albträume XD

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): (ich will mit wehendem Umhang durch die Wälder Lothloriens laufen, ins Gasthaus zum grünen Drachen auf ein Bier gehen, Mordor aus Minas Tirith erblicken und dort mit ner freundin ne WG gründen XD )

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: (DAS beste buch, das ich je gelesen habe Grinsen nie wieder hat mich ein buch so sehr fasziniert Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 02.02.2008 14:37.

02.02.2008 14:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lupins Tochter Lupins Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42730.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 27
Herkunft: Buxtetown (Nähe Hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...das du immer wieder lesen könntest: Fast alle Bücher von James Krüss, Winnie the Pooh

...das dich glücklich macht: Winnie the Pooh

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: die soll ich nicht ernsthaft hier alle aufzählen?!?

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Abomination, Krabat, Das Geheimnis von Bahnsteig dreizehn (sehr schönes Kinderbuch)

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: Die Schachnovelle

...das du einfach nicht weglegen konntest: Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, HP5, HP7

...das einfach nur langweilig ist: Die Schachnovelle

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde: HP5

...das schrecklich verfilmt wurde: HP4

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: da gibt's viiiele... *verlegen räusper*

...das dich an deine Kindheit erinnert: Urmel Bücher, alles von Astrid Lindgren

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: so was mach ich grundsätzlich nich...

...das nie verfilmt werden sollte: Die Schachnovelle (wobei, die ist ja leider verfilmt worden... habens im Deutschunterricht gesehn, entweder ich hab mit 'ner Freundin Schiffe versenken gespielt, oder ich hab geschlafen)

...bei dem du lachen musstest: Biss zum Morgengrauen/Mittagsstunde, Ich bin dann mal weg, Framed, Simpel

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest: Krokodil im Nacken, Winnie the Pooh

...bei dem du geweint hast: öhm, ich weine ziemlich oft beim lesen... Weinen breites Grinsen

...das deine schlimmste Schullektüre war: Die Schachnovelle

...das dich richtig mitgerissen hat: da gibt's zu viele

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: HP7, The Boy in the Striped Pyyjamas, Framed, The five people you meet in heaven, Abomination, Winnie the Pooh

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Winnie the Pooh (wenigstens einmal durch den Hundert-Morgen Wald spazieren, Eule Guten Tag sagen, mit Ferkel Eicheln sammel und Pu bei einem kleinem Mundvoll guten Appetit wünschen... *träum* Scheinheilig )

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Winnie the Pooh, Die Mitte der Welt, Krokodil im Nacken, HP5, Die sonderbare Karriere der Frau Choi... es gibt einfach viel zu viel gute Bücher, die ich hier auflisten möchte, aber dann wäre ich nächste Woche noch nicht fertig

__________________
--> OS zu Snape! Augenzwinkern




02.02.2008 16:53 Lupins Tochter ist offline E-Mail an Lupins Tochter senden Beiträge von Lupins Tochter suchen Nehme Lupins Tochter in deine Freundesliste auf Füge Lupins Tochter in deine Kontaktliste ein
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: Harry Potter

...das dich glücklich macht: Petit Prince

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: Pippi Langstrumpf

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Faust, L'Étranger von Camus, Elementarteilchen von Houellebecq, Marquise von O... Eigentlich mochte ich viele Bücher, die ich in der Schule lesen musste.

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: Brave New World

...das du einfach nicht weglegen konntest: Harry Potter 6

...das einfach nur langweilig ist: Herr der Ringe... uvm!

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde: Bridget Jones, Das Parfum

...das schrecklich verfilmt wurde: viele! Sakrileg von Dan Brown z.B.

...das dich an dich selbst erinnert: -

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: früher Kinderbücher

...das dich an deine Kindheit erinnert: alles von Astrid Lindgren

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: keins

...das nie verfilmt werden sollte: Die Teerose

...bei dem du lachen musstest: Bridget Jones, Ich bin dann mal weg

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: Bonjour Tristesse

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: bubble Gum von Lolita Pille

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: Harry Potter

...das du jedem empfehlen würdest: Drachenläufer, Stolz und Vorurteil

...bei dem du geweint hast: Harry Potter u.a. Sonst fällt mir gerade keins ein, so traurig isses dann meistens doch nicht.

...das deine schlimmste Schullektüre war: Effi Briest!!! Und Brave New World sowie Schimmelreiter (habe immer noch ein Trauma).

...das dich richtig mitgerissen hat: die meisten Bücher, die ich schnell lese.

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: Na die ganzen Englisch- und Französisch-Lektüren.

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Frühstück bei Tiffany.

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Harry Potter selbstverständlich Augenzwinkern Und Stolz & Vorurteil.
02.02.2008 23:12
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ein Buch...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH