Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.086 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.765 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.124 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.095 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.617 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Achtung Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt

Robert Pattinson? Kennen wir den nicht irgendwoher??
Ja genau, dass ist

Ehrlich gesagt, hab ich beim Lesen die ganze Zeit gedacht: "Hoffentlich verfilmen die das nicht...das kann man doch nicht verfilmen!!!"
Und jetzt das!
Nichts gegen Robert Pattinson, aber...naja.
Es dauert ja noch ein bisschen --- aber das musste ich einfach mal loswerden.

Liebe Grüße, Rumtreiberin Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 01.02.2008 16:29.

01.02.2008 16:05 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ãœber dieses Thema wird in Thread schon,
seit bekannt wurde, dass Rob die Rolle übernimmt,
diskutiert und die Meinungen gehen auseinander... Augenzwinkern

Ich persönlich werde einfach ohne Erwartungen in den Film gehen,
denn sonst ist eine Entäuschung schon vorprogrammiert.

Besonders solche Bücher sind extrem schwer zu verfilmen,
aber ich freue mich, dass es überhaupt jemand versucht!

Die Schauspielerin, Kristen Steward, welche sie als Bella nehmen,
gefällt mir eigentlich sehr gut und auch mit Robert habe ich mich
inzwischen angefreundet... Jetzt freue ich mich schon darauf,
wer es beim Casting schafft, die Rolle des Jacob Black (meiner
persönlichen Lieblingsfigur) zu kriegen! Grinsen

Schon zu sehen, wen sie mit welcher Rolle besetzen, finde
ich spannend und ich freue mich sehr auf den Film,
der ja voraussichtlich schon Ende 2008 erscheint! Geschockt

lg jassi

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 20.03.2008 11:42.

01.02.2008 17:05 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24

Themenstarter Thema begonnen von >Rumtreiberin<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab ja nicht unbedingt was gegen Robert Pattinson - ich wäre wahrscheinlich mit jedem unzufrieden... Ich meine, Edward wird im Buch ja als so perfekt beschrieben, dass es nicht mehr menschlich ist - so kann ja im Prinzip aussehen.
Erst mal den Trailer abwarten und sehen, wie er sich so macht Augenzwinkern

__________________

03.02.2008 22:32 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es! Augenzwinkern
Edward ist einfach perfekt und kein normaler Mensch sieht
für jeden perfekt aus...

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt,
wie sie die Rollen besetzen!

Dass sie für die Rolle als Jacob ein Casting machen find ich toll!
Das hätten sie, finde ich, auch bei Edward machen können...
Ein Anlauf von gutaussehenden Typen Augenzwinkern

Sehr gespannt bin ich auch auf die Besetzung von Alice...
Natürlich freu mich mich auf alle,
aber es gibt eben Rollen, die schwerer zu besetzen sind,
als andere... und die Vampire sind alle schwer. Zunge raus

__________________

05.02.2008 09:23 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Paatinson nicht unbedingt so passend
ich hab mir Edward immer wie Tom Felton vorgestellt

__________________

05.02.2008 11:08 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wie Tom Felton?
Das hab ich jetzt auch noch nie gehört... Fröhlich
Ich mein, Edward hat bronzefarbene Haare und
je nachdem ockerfarbene oder schwarze Augen...
Wie bist du da auf Tom gekommen? Verwirrt

Bei mir sieht der nicht wie ein Schauspieler aus,
oder jemanden der es gibt,
sondern ist zu 100% meiner Phantasie entsprungen breites Grinsen

Obwohl ich Robert als Edward (für den Film!) gut und
passend finde, werde ich mir beim lesen nie ihn vorstellen^^

Das sind definitiv zwei getrennte Sachen.

__________________

05.02.2008 14:01 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genau so sehe ich das auch!
Bücher und Filme sind ja generell nicht miteinander vergleichbar und deswegen sollte man das ganze getrennt voneinander betrachten.
Ich gebs zu, ich war erst auch geschockt von der Wahl. Aber es hätte sowieso keiner an "meinen" Edward rankommen können, also wozu aufregen? breites Grinsen

Ich bin schon extrem gesspannt auf die Besetzung von Jake und auch auf die von Emmett!
Hach, das ist alles so aufregend breites Grinsen
05.02.2008 14:16 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Haben wir da nicht telefoniert? Oder gechattet?
Wir hatten ja wohl beide fast einen Herzinfarkt Fröhlich

Naja, die Zeit heilt alle Wunden... Zunge raus

Wenn man den Film und das Buch getrennt ansieht,
könnte man vom Film sogar begeistert sein:
Man stellt sich einfach vor, es wäre irgendein Film und
man hätte das Buch nie gelesen. Augenzwinkern

Aber grundsätzlich (vom Typ her) ist Robert schon passend...
Er hat echt diese Edward-mässige-Ausstrahlung.

Jaah! Auf Jake freu ich mich totaaaal! Tanzen

Aber eigentlich freue ich mich auf alle! breites Grinsen

__________________

05.02.2008 14:22 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wir haben gechattet. Das sah ungefähr so aus:
"Noooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!" *Zeitlupe* Lachen

Ja, das ist doch die perfekte Taktik! man muss sich einfach für knapp 1,5 Stunden einreden, man habe die Romane nie gelesen! Dann ist der Film bestimmt total klasse breites Grinsen

Aber am schlimmsten trifft es wohl die Leute, die Twilight erst jetzt lesen oder nachdem sie den Film gesehen haben. Die werden ja nie einen "eigenen" Edward haben, sondern immer nur Robertvor Augen... Wie schrecklich Weinen

Langsam wirds aber echt Zeit, dass mehr Besetzungen bekanntgegeben werden! Die Dreharbeiten gehen doch diesen monat schon los! *ungeduldig*
05.02.2008 14:29 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja echt:
Wie wollen die das schaffen, dass der Film im Dezember ins Kino kommt? Verwirrt
Ist ja fast unmöglich...

Hab übrigens bei ein tolles Film-Poster gefunden! breites Grinsen

''

So könnte das aussehen! Applaus

Wollen sie das eigentlich wirklich in Forks drehen? Verwirrt

Das fände ich schon sehr geil... Top

__________________

05.02.2008 14:34 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht echt sehr geil aus!
Bin auch sehr gespannt auf das Film-Poster! Wenns geil aussieht, besorg ich mir eins und hängs mir ins Zimmer breites Grinsen

Soweit ich weiß drehen sie aber nicht in Forks, sondern in Portland...
Ich fänds auch cool, wenn sie tatsächlich in Forks drehen würden, aber das meiste wird sich doch in Studios abspielen oder?
05.02.2008 14:44 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



du brauchst mich überhaupt nicht auslachen
Tom Felton hat nur in den HP-Filmen blonde Haare und für was gibts Kontaktlinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 05.02.2008 14:46.

05.02.2008 14:46 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das Geil! [also das Poster^^]

Das in Forks zu drehen fänd ich schon höst toll breites Grinsen
Zumal ich ja gestehen muss das ich keine Ahnung wie es das wirklich aussieht Scheinheilig Verwirrt

Das RP Edward spielt finde ich persönlich zimlich scheiße... aber ich werde mir den Film trotzdem mit vergnügen ansehen. Ich glaube nicht das ich sehr enteuscht sein werde. Ich meine wie viele Film dieser Art hat Hollywood schon gedreht? breites Grinsen
Ich werde es einfach als mehr oder weniger guten ansehen.

Also Grinsen
lg Lyla

__________________

05.02.2008 14:47 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Hauptdrehort wird ja wohl eine Schule sein...
Keine Ahnung, ob sie da im Studio drehen? Verwirrt

Sehr cool wird auf jeden Fall diese ganze Verfolgungsjagd
und auf Emmets Auto freu ich mich! breites Grinsen Tanzen

Welches ist für euch die wichtigste Szene?

Diese Szene, wo sie auf der Lichtung sind...
Das ist - finde ich - die Hauptszene;
die muss einfach perfekt sein... Traum


Ich lach dich nicht aus!
Das war eine ernst gemeinte Frage...
Ich mein; hättest du gerne Tom als Schauspieler für Edward,
oder stellst du dir beim lesen Tom vor?
Das ist nämlich nicht das Selbe...


Auf siehst du Bilder von ihr in Forks! breites Grinsen

Den Wald im Buch stell ich mir genau so vor,
wie der in Forks wirklich ist:
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 05.02.2008 14:51.

05.02.2008 14:47 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jassi.weasley

ich hab ihn mir beim lesen so vorgestellt und ich hätte ihn auch als Schauspieler passend gefunden

__________________

05.02.2008 14:58 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (84): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH