Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.988 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.403 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.640 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.357 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.011 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer ist der SEXIEST man alive? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der SEXIEST man alive???
Alan Rickman 150 26.50%
oder doch ein anderer 127 22.44%
Tom Felton 101 17.84%
Rupert Grint 83 14.66%
Daniel Radcliffe 56 9.89%
Gary Oldman 38 6.71%
David Thewlis 11 1.94%
Insgesamt: 566 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der SEXIEST man alive? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tom felton und daniel radcliffe....die sind beide nicht von schlechten eltern ^^

und jason isaacs auch Augenzwinkern

__________________

21.03.2008 18:00 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Hugh Jackman (X-Men, Van Helsing...)
2. Patrick Dempsey (Grey's Anatomy)
3. Rupert Grint (Harry Potter)

Applaus

Die sind alle nur mehr sexy.

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
05.04.2008 21:01 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Felton.
Wat sonst .... Fröhlich

__________________

15.04.2008 19:34 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
Ekkeekkeekke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ihr die Filme im OT oder auf Deutsch gesehen habt, wer aber Alan Rickmans Originalstimme kennt, weiss einfach dass da niemand dran vorbei kommt. breites Grinsen
20.04.2008 01:22
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ein wahres Wort. Snape Malfoy Alan Rickman ist einfach ein toller Schauspieler und vor allen Dingen auch ein sehr interessanter Mann. *schwärm* Scheinheilig
20.04.2008 02:14
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Jason ist auch nicht ohne. Augenzwinkern

Er ist ebenfalls ein sehr guter Schauspieler, und als Mann sehr interessant und sexy. Zunge raus

__________________


20.04.2008 22:01 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Rain of Roses
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol schade, dass es nur um HP geht, war schon darauf eingestellt Johnny Depp zu wählen *fg* naja, nun ist es doch Rup geworden, mit ganz knappem Vorsprung vor Tom Felton, die sind beide so derbe sexy *knurr* lol .... naja, Dan find ich persönlich ja net so dolle und obwohl Alan ebenso mega sexy ist, für mich ist er leider ein bisschen zu alt .....
20.04.2008 22:33
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Woah...ich fang gleich an zu sabbern breites Grinsen

Nun mal ernst...sexy ist für mich nicht das Aussehen allein,sondern das gewisse etwas..die Ausstrahlung,ein Lächeln,Augen,ja sogar Hände..

Super sexy finde ich Gary Oldman,Alan Rickman,und Oliver Phelps.Manche sagen ja,Oliver hätte eine große krumme Nase oder was weiss ich....aber wenn er lacht,hat er Grübchen um die Augen,das finde ich z.B. macht ihn supersexy.*hach*

Würde es hier nicht um Harry Potter Darsteller gehen,würde ich übrigens noch Harrison Ford nennen....ich find den für sein Alter absolut sexy,er hat eine wahnsinns Ausstrahlung.

So,das war mein Senf.
N8 zusammen Grinsen

__________________





22.04.2008 02:01 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Rupert am attraktivsten.
Er hat halt rote Haare & Sommersprossen & das gefällt mir eben sehr gut. Das ist irgendwie was Besonderes.
22.04.2008 16:28
Sandy85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur



ALAN RICKMAN
22.04.2008 23:47
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar rupert breites Grinsen

__________________

23.04.2008 21:06 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Lausi-lupin-L.Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja also ich habe für david thewlis gesimmt aber für jason isaacs würde ich auch stimmen
24.04.2008 00:20
Curls Curls ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60453.png

Dabei seit: 20.03.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie geil das alan führt! Applaus Applaus Applaus hab auch für ihn gestimmt..mit 62 noch so lecker zu sein is echt ne kunst Verwirrt breites Grinsen

__________________

24.04.2008 17:35 Curls ist offline E-Mail an Curls senden Beiträge von Curls suchen Nehme Curls in deine Freundesliste auf Füge Curls in deine Kontaktliste ein
ALi ALi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50793.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: DreamUnicorn171



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn die Frage nur auf Hp bezogen gewesen wäre, hätte ich auch Rupert gesagt, aber da es allgemein formuliert ist, sage ich nur 2 Worte ;


JOHNNY DEPP

Als Gott diesen Mann erschuf war er besoffen! breites Grinsen

__________________

24.04.2008 18:46 ALi ist offline E-Mail an ALi senden Beiträge von ALi suchen Nehme ALi in deine Freundesliste auf
M-e-l-i
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für Tom Felton gestimmt.....

Der is einfach nur mhhhhhhhhhhh (gar nicht in Worte zu fassen!!)
Der is so toll ^^ Traum


Find ich übrigens toll, des mit der Abstimmung !

H.E.L
LG
Melina
24.04.2008 18:52
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer ist der SEXIEST man alive?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH