Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.419 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.389 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.707 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.205 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.219 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer ist der SEXIEST man alive? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der SEXIEST man alive???
Alan Rickman 150 26.50%
oder doch ein anderer 127 22.44%
Tom Felton 101 17.84%
Rupert Grint 83 14.66%
Daniel Radcliffe 56 9.89%
Gary Oldman 38 6.71%
David Thewlis 11 1.94%
Insgesamt: 566 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der SEXIEST man alive? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nora
unregistriert


Wer ist der SEXIEST man alive? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, wer eurer Meinung nach der SEXIEST man alive ist....

meiner ist Rupert Grint *nach unten schiel* breites Grinsen

PS.: Sry ich hab jason Isaacs vergessen Bang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 30.01.2008 21:21.

30.01.2008 19:59
Linii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich konnte mich nicht entscheiden, habe aber schließlich für Rupert mit ganz knappen vorsprung vor Dan entschieden. Früher fand ich Dan besser, aber mitlerweile ist Rupert einfach sowas von hot geworden(klar, Dan ist es immer noch aber Rupert ist einfach soetwas von besonders!!!) und sein lächeln ist einfach zum schreien sexy.Und sein Humor! Ich komm aus dm schwärmen nicht mehr raus! Ich find ihn klasse. Sie sollten echt mal mehr überschreiben!
Wie gesagt, Dan finde ich auch toll. in Equus fand ich ihn, anders als manch andere, auch ziemlich sexy. Ihn mag ich auch echt!

na ja.. Die beiden alsoGrinsen

vlg
Linii breites Grinsen
30.01.2008 20:19
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse Jason Isaacs...

Der ist es nämlich.

__________________

30.01.2008 20:37 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

< hat auch für "einen anderen gestimmt" weil Jason Isaacs fehlt Weinen
30.01.2008 20:49
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Tom Felton gestimmt. Kuss

Aber gibt es nicht schon so einen Theard im Kino und Tv-Unterforum oder ist der hier speziell für die -Männer? Nachdenken

Liebe Grüße

__________________

30.01.2008 21:06 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, der sexiest men alive, wenn es hier wirklich nur um die HP-Darsteller geht und nicht noch andere berücksichtigt werden...

Ich kann mich trotzdem nicht entscheiden... zwischen Daniel Radcliffe und Jason Isaacs, der leider nicht auf der Liste steht. Keine Ahnung

__________________


30.01.2008 21:13 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Diandra Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur um HP geht dann sicher Jason Isaacs vor Alan Rickman.
Mit den jüngeren kann ich wahrscheinlich wegen meines Alters nicht viel anfangen, ich stehe nicht auf jüngere Männer. Fröhlich

Viele Grüße
Diandra
31.01.2008 10:47
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da auch Jason Isaac gesagt Augenzwinkern Aber da er fehl.....lala

und Diandra Snape...ich bin zwar jung aber mich "sprechen die Jungen Schauspiele einfach nicht an" Fröhlich ich mag da eher die "jungs" die schon etwas reifer sind.....jojo aber von dern Jüngeren ist es ganz klar Tom Felton (oh wunder) Fröhlich

LG Lissa

PS: *Kann man die anderen den als "Männer" bezeichnen?* Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 31.01.2008 21:24.

31.01.2008 14:41 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt dan genommen aber rup ist ganz knapp hintendran

__________________

31.01.2008 15:32 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar


Der ist einfach der Geilste von allen, sein Lächeln, seine Augen, seine Mimik^^... Applaus Top
31.01.2008 16:36
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.01.2008 17:33 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab für Dan gestimmt! Traum

Wäre Jason aufgelistet gewesen, hätte ich auch noch für ihn gestummen...

__________________


31.01.2008 19:36 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Sirius.Black Sirius.Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42478.png

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Oberpfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig der Sirius Black Darsteller *verliebt schau*

__________________
''
_________________________________________________________________
31.01.2008 19:37 Sirius.Black ist offline E-Mail an Sirius.Black senden Beiträge von Sirius.Black suchen Nehme Sirius.Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehm, "der Sirius Black Darsteller" ? Und dann weißt du nicht mal, wie er heißt? O.o

Aber ja, Gary Oldman wäre auch meine zweite Wahl gewesen. ^^

__________________

31.01.2008 20:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rupert einfach nur heiß breites Grinsen für mich the sexiest man alive!!

__________________

[/CENTER]
31.01.2008 21:23 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer ist der SEXIEST man alive?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH