Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.313 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.474 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.838 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.550 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.415 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Das beste kommt zum Schluss" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Das beste kommt zum Schluss"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



cool "Das beste kommt zum Schluss" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

USA 2007
The Bucket List
Komödie/Drama
Rob Reiner
Jack Nicholson, Morgan Freeman, Serena Reeder, Jonathan Mangum, Beverly Todd, Sean Hayes, Rob Morrow, Alfonso Freeman
ohne Altersbeschränkung
97 min.



Zwischen dem Großunternehmer und Milliardär Edward Cole (Jack Nicholson) und dem Mechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman) liegen Welten. Am Scheideweg ihres Lebens teilen sie sich jedoch zufällig dasselbe Zimmer im Krankenhaus und entdecken dabei, dass sie zwei Dinge gemeinsam haben. Sie wünschen sich beide, ihre restliche Zeit so zu verbringen, wie sie es schon immer wollten, bevor sie "den Löffel abgeben", und beide wollen endlich herausfinden, wer sie eigentlich wirklich sind, um Frieden mit sich selbst schließen zu können.

Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, ihre Lebensfreude wiederzuentdecken. Dabei entwickelt sich nicht nur eine Freundschaft, sondern sie lernen auch, das Leben in vollen Zügen zu genießen - mit Einsicht und Humor. Und jedes neue Abenteuer bedeutet einen weiteren Haken auf ihrer To-do-Liste. Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss …
(Quelle: )


Habt ihr ihn schon gesehen und wenn ja - wie gefällt er euch? Obwohl er eigentlich recht kurz ist, kann ich mir vorstellen, dass er gar nicht mal so schlecht ist. Ich schau ihn mir nächste Woche an.



Lg vom Kangaroo Friends

__________________


''


Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 30.01.2008 10:27.

30.01.2008 10:20 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn vor einer Weile gesehen und hatte teilweise durchaus Spaß... abgesehen von den Szenen, in denen die beiden sich ihre Lebensgeschichte erzählen und der Film versucht, tiefsinnig zu werden.

Was mich vor allem gestört hat, war die Tatsache, dass Jack Nicholson in letzter Zeit irgendwie kaum andere Rollen hatte als den alten traurigen Mann, der so zur Hälfte des Films irgendwann feststellt, dass er ein alter trauriger Mann ohne Freunde ist, wo er sich doch die ganze Zeit über für den tollen Hecht gehalten hat.
Wirklich, "Was das Herz begehrt", "About Schmidt", "The Bucket List", alles dieselbe Leier.

Trotzdem ein guter Film, den man sich durchaus mal angucken kann, wenn man über den bescheuerten deutschen Titel hinwegsieht.


Ich habe keine Bucket List, allerdings eine "101 Things in 1001 Days"-Liste, die finde ich irgendwie realistischer. Eine Bucket List in meinem Alter zu erstellen und abarbeiten zu wollen, würde bei mir wahrscheinlich so eine halbe Panik auslösen, nach dem Motto "Oh mein Gott es kann jederzeit vorbei sein ICH MUSS UNBEDINGT DIE LISTE FERTIG BEKOMMEN", das wäre nicht gut breites Grinsen
Ich brauche immer einen Zeitpunkt, zu dem meine Listen abgearbeitet sein müssen.

__________________

30.01.2008 11:34 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann , ich musste mich jetzt echt zur Seite 6 durchkämpfen. *puhh*

Also, habe den film jetzt auch gesehen und fand ihn hinsichtlich des Themas echt gut gemacht. Mit kurzen Worten: Er hat mir gefallen.
Vor allem der Witz von Jack war echt komisch.

Auf Grund der Tatsache, dass ich in der zweiten reihe sitzen musste, war es zwar schwierig die gesamte Leinwand ohn kopfbewegungen zu überblicken, dafür habe ich aber die Schauspieler noch nie soooo groß gesehen. Da verpasst du echt kein Detwil.

Das Ende wr auch toll!

Was die bucket list angeht - ich habe noch keine geschrieben, aber es gibt schon so ein paar dinge, die ich noch "unbedingt" machen würde. aber so eine löffeliste lohnt sich auch nur,wenn man in so eine oder eine ähnliche situation kommt wie die beiden.

Lg vom Kangaroo Friends

__________________


''


Winken
11.02.2008 11:48 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film war nicht schlecht, da die Schauspieler schon mal sehr gut waren.
(Jack Nicholson und Morgan Freeman, beide genial)
Es war ein schöner,trauriger Film.
Und nein ich habe noch keine Liste gemacht, aber falls man mir auch sagen würde, wie lange ich noch leben werde, würde ich vielleicht auch so eine Liste machen.

__________________





19.12.2010 23:05 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Bucket List ist ein wunderbarer Film.
Ich habe so geheult am Ende, als man auch Edward, oben auf dem Himalaya in einer Dose des teursten kaffees der Welt, neben Carter stellte. Weinen
Der Film war wirklich berührend, ich habe es keine Sekunde lang bereut, ihn anzusehen.

Aber mit einer Löffelliste hab ich noch nicht angefangen, ist wohl auch ein bisschen zu früh Zunge raus
24.12.2010 13:15
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Film war echt richtig gut aber mit einer "Löffelliste" will ich jetzt noch nicht anfangen ist glaub ich noch ein bisschen zu früh breites Grinsen

__________________

02.09.2011 11:06 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso zu früh?
Man muss die Liste ja nicht in ein paar Monaten abstrampeln.

Zu früh für eine Liste der Dinge, die man unbedingt getan haben möchte, kann es doch nie sein Grinsen

__________________

02.09.2011 14:12 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Da schließe ich mich an, ein "Zu früh" gibt es nicht.

Wenn mir irgendetwas zu dieser "Löffelliste" einfällt, dann versuch ich das auch zu schaffen, bzw. behalte ich diese Idee, erstmal.

Ob diese/r Idee/Wunsch dann auch verwirklicht wird, ist ja eine andere Frage.

__________________





02.09.2011 17:10 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Das beste kommt zum Schluss"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH