Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.027 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.299 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.436 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.529 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.808 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] !!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 21:38.

24.02.2008 17:35
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Intervenieren ist dazwischengehen. Aber wo habe ich das denn gebraucht?

Danke für eure superlieben Kommis. Es freut mich auch, dass ihr meinen Thread so aktiv besucht. Ihr seid einfach die besten Leser, die es gibt!!!

Lg. Umarmen Hermine

__________________

24.02.2008 18:30 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Mary J. Blige
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hermine!

Ich fand deine FF super Top und schreib auch endlich einen Beitrag in deinen Thread.

So, nun sehe ich, dass da abgestimmt wird, ob Teddy und Victoire ein Mädchen oder einen Jungen bekommen sollen. Ich stimme für einen Jungen, aber wie wärs, wenn sich die beiden einen Hund kaufen! breites Grinsen Sowas ist doch auch ganz nett...!

Lg, Mary Augenzwinkern
24.02.2008 18:37
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 21:40.

24.02.2008 18:43
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen

Deena, ich vertraue dir und deshalb können dir ja alle anderen auch vertrauen. Ohne dich könnten sie diese FF gar nicht lesen!

Mary J. Blige, ein Hund ist zwar schon eine Idee, aber irgendwie verstehe ich nicht ganz, wieso man anstatt einem Kind einen Hund haben wollte. Für mich ist das kein entweder oder. Aber ich überlege es mir noch mal. Vielleicht bekommen sie auch ein magisches Tier. Ich habe da gerade eine Idee (aber für meine bisherige FF. Doch das ginge dann gleich Hand in Hand).

Zwischenstand:



Also Leute, wenn ihr wollt, dass die Abstimmung zählt, müsst ihr noch jemanden suchen, der abstimmt.

Lg. Umarmen Friends Hermine

__________________

24.02.2008 20:36 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 21:46.

25.02.2008 11:56
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

Wenn ihr noch einen Stammleser sucht, dann fragt doch mal kipferl an. Die hat früher oft und gerne Kommis geschrieben, in letzter Zeit aber nicht mehr so viel.

Lora Malfoy, möchtest du nicht auch abstimmen? Du bist doch demnächst durch mit meiner FF und hast bestimmt schon einiges mitbekommen. Es dürfen auch mehr als 5 Stimmen sein. Bis ich die FF rausstelle läuft die Abstimmung. Wer also abstimmen will, soll das ruhig tun, egal wie häufig er/sie meine FF liest.

Ich freue mich auf alle eure Ideen. Und bitte gebt Deena mal einen kräftigen Applaus. Deena, du machst das wunderbar!!! Applaus Applaus Applaus

Lg. Friends Umarmen Hermine

__________________

25.02.2008 18:33 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.02.2008 18:42 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Fawkes,
Klar darfst du abstimmen. Vllt. hast du von Franzi ja schon etwas gehört, wie meine FF ist und sonst stimmst du einfach mal. Was du wissen musst, ist einzig, dass Vici und Teddy schon Zwillinge haben. Das Mächen heisst Michelle Nymphadora und der Junge Harry Remus. Ich freue mich, dass du dich nun auch für meine FF interessierst.
Lg. Hermine

__________________

25.02.2008 19:55 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.02.2008 20:06 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann freue ich mich schon auf deinen Kommi. Die Idee mit den Zwillingen kam übrigens von Franzi. Sie hat mir sofort gefallen, weshalb ich sie sofort in die Geschichte integriert habe.

Wegen der Kapitellänge: Du wirst sehen, sie werden zusehends länger!



Die Mädchen führen und es wären genügend Stimmen vorhanden. Die Abstimmung läuft bis das erste Chap draussen ist.

Lg. Umarmen Hermine

__________________

25.02.2008 20:58 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 21:51.

25.02.2008 21:09
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deena führt Wahlkampf. Also stimmt fleissig ab, wer das noch nicht getan hat! Danke Deena für deine Bemühungen.

Ãœbrigens mache ich noch kurz Schleichwerbung, da Deena mir immer so gut hilft. Ihre FFs sind sehr lesenswert!

Lg. Hermine

__________________

25.02.2008 21:10 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 21:51.

26.02.2008 11:59
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich laaange in diesem Forum nicht blicken lassen, aber jetzt habt ihr mich wieder am Hals Fröhlich
Ich habe für einen Jungen gevotet - ganz einfach, weil ich Jungs liiiebe! breites Grinsen Sollte ich selbst einmal Kinder haben, würde ich Jungs auch eher 'bevorzugen'. *g*

Ich hab viel verpasst, war ja lange nicht mehr online im Experts. Aber jetzt les ich alles nach & lass dir'n Kommi da =D


lg, Looora!

__________________

26.02.2008 17:26 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] !!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH