Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.094 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.366 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.625 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.669 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.912 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] !!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



!!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen drei FFs.









Übrigens freue ich mich immer über neue Leser und Kommis. Sowohl Lob Top als auch Kritik Flop sind herzlich willkommen.
Hoffentlich lese ich bald einmal deinen Kommi!
Lg. Umarmen Hermine*Granger

__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*Granger: 27.08.2008 18:17.

29.01.2008 15:17 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch meiner meinung nach gelingt dir "wie es weitergeht" super gur Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
an alle: DIE FF IST TOTAL LESENSWERT! man hat definitiv etwas verpasst, wenn man nicht wenigstens mal reingelesen hat breites Grinsen

__________________

03.02.2008 16:20 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du mal reingeschaut hast. Ich glaube, du bist mein treuester Leser!
Übrigens habe ich ein neues Chap on gestellt. Es ist düsterer als die bisherigen, aber bei JKR gab es noch viel schlimmeres Zeug.

Also ich freue mich wirklich, dass du meine FF magst!
Lg. Hermine

P.S. Hast du schon mal bei den Songfics reingeschaut?

__________________

11.02.2008 17:59 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!

Hab deinen Thread gefunden! *stolz sei*

Und deine FF "Wie es weitergeht" ist toll. Aber ich schreibe total selten Kommis! Traurig
Ich bin schlimm, ich weiß!
Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen!

Ganz Liebe Grüße, deine Hallia

__________________

11.02.2008 19:07 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey breites Grinsen
Ich bin zufällig auf den Thread gestoßen und bin grad beim ersten Kapitel von "Wie es weitergeht" - ich bin total gespannt und interessiert, du wirst ein Kommi von mir bekommen.. aber ich bemüh mich, es mit dem Lesen rasch aufzuholen, die beginnt schon hammer!!

Lg, Lora.

__________________

12.02.2008 17:19 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich freue mich, zu wissen, dass ich die FF nicht nur für die schreibe, die Kommis hinterlassen, sondern dass es da auch einige "Schwarzleser" darunter gibt. Natürlich machen Kommis Spass aber ich verstehe auch, dass ihr nicht immer Zeit dafür findet, einen Kommi zu schreiben.

Toll finde ich auch, dass dank diesem Thread neue Leser zu meinen FFs finden.

Also an alle FF-Leser, egal ob Kommischreiber oder nicht: Es macht echt wahnsinnig Spass diese FF zu schreiben, im Gedanken daran, dass ihr diese Chaps dann auch lesen dürft. Also danke, dass es euch gibt!!!

Lg. Hermine

P.S. Ich habe soeben ein neues Chap an meine Beta geschickt. Sie wird es betan und ich hoffe, es am Wochenende reinstellen zu können. Bis dann!

P.P.S. Habt ihr Wünsche zu Charakteren für meine Songfics. Vielleicht finde ich ein passendes Lied dazu. Es würde mich freuen!

__________________

12.02.2008 21:02 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich häng noch an deiner FF.. xD
Für die Songfic nehm ich mir mal aber auch Zeit..

Uii, du hast 'n Groupie.. Lachen

__________________

13.02.2008 17:38 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi du!! Cool
deine erste songfic hatte ich schon gelesen, sry, dass ich keinen kommi dagelassen hab, ich habs irwie voll vergessen Fröhlich
die andren beiden habe ich auch gerade mal angeguckt und die sind auch total toll Applaus

aber ich mag "wie es weitergeht" noch mehr Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

13.02.2008 18:49 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich freue mich, dass euch "wie es weitergeht" gefällt. Lora, lass dir ruhig zeit, wir sind nicht unter stress. immerhin ist das hier ein freies forum...
Ich verstehe dich gut, Harry, dass dir wie es weitergeht besser zusagt. Es ist ja auch mehr, als ein klitzekleiner Ausschnitt aus einem Leben. Es hat mehr Handlung. Wobei ich persönlich zwischendurch auch gerne mal Oneshots lese.

Wie fändet ihr es, wenn ich eine FF über Victoire und Teddys Familienleben machen würde?
Das würde mich noch interesseren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*Granger: 13.02.2008 19:12.

13.02.2008 19:03 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Lily Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermine!

Bin aus Zufall auf deinen Thread gestoßen und finde die Idee von dir über Victoire und Teddy zu schreiben richtig gut.Obwohl ich deine anderen FF´s noch nicht gelesen hab.*schäm*
Aber ich werd mir sicher noch mal Zeit nehmen und sie angucken.
Und dir natürlich auch ein kommi hinterlassen.

LG Lily

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Malfoy: 14.02.2008 16:38.

14.02.2008 16:38
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich muss noch ergänzen, dass ich eine FF über Teddy und Victoire schreiben würde, die dort anfängt, wo die Chaps über die beiden in meiner FF "Wie es weitergeht..." aufhören. Man sollte also die FF gelesen haben, wobei ich versuchen werde, die Inhaltsangabe so zu schreiben, dass man auch sonst nachkommt.
Jedoch werde ich nicht sofort mit schreiben beginnen.
Lg. Hermine

__________________

14.02.2008 21:02 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, gute Idee!

__________________

14.02.2008 21:08 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Chap Nr. 34 on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Könntet ihr mir in etwa beschreiben, wie ihr euch das spätere Leben der beiden vorstellt.
- Wie viele weitere Kinder?
- Wo wohnen sie?
- Was für einen Beruf übt Vici aus?
- Wie sieht die Hochzeit aus? Das habe ich zwar schon mal in einem Chap gefragt, aber ich habe kaum Antworten darauf erhalten, also frage ich das nochmal.
Wenn ihr weitere Ideen habt, freue ich mich natürlich darüber.
Dann noch zum Schreibstil:
- Soll ich in Tagebuchform, Briefform, So wie ich es in der jetzigen FF tue, Ich-Erzählform oder wie schreiben? Wie gefällt es euch am besten?

Danke für die Beantwortung!
Lg. Hermine

Edit: Ich habe soeben ein neues Chap on gestellt. Es wird sicher bald freigeschaltet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*Granger: 16.02.2008 13:50.

14.02.2008 21:27 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das neue chap is toll Kuss Umarmen
schreib bitte schnell das nächste, weil ich es kaum erwarten kann, dass noch mehr aufgeklärt wird

__________________

16.02.2008 18:27 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endliiich, hab ein Kommi hinterlassen .. Zunge raus
Lg. <3

P.S: Die Idee zu deiner neuen Geschichte hat interesse geweckt.. ich wäre ein leser Augenzwinkern ! XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lora Malfoy: 17.02.2008 01:13.

17.02.2008 01:12 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] !!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH