Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Schulabschluss (Forum: McGonagalls Büro)   05.10.2011 17:01 von potterfan88   2.341 5   06.10.2011 00:30 von cal50cartridge  
"Das beste kommt zum Schluss" (Forum: Kino & TV)   30.01.2008 10:20 von Kangaroo   3.382 7   02.09.2011 17:10 von Glaedr  
Sprüche für Abi-/Abschluss T-Shirts. (Forum: Hogsmeade)   11.01.2011 19:28 von FrlCosmos   21.213 46   18.07.2011 18:01 von TONKS.REMUS.  
1 Dateianhänge enthalten Nach Film 7 Schluss mit Harry Potter? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.12.2006 16:41 von Viola Lily   57.018 146   06.07.2011 20:11 von Yamatoking  
Realschulabschluss/ABI (Forum: McGonagalls Büro)   07.06.2011 21:29 von Jeasen   2.885 7   13.06.2011 19:30 von Wölkchen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Schluss machen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schluss machen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7 Survivor
unregistriert


Schluss machen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey..was habt ihr für Ehrfahrungen mit dem Thema Schluss machen. Habt ihr selber schon jemandem gesagt, dass es aus ist? oder einen Korb kassiert? Welche Methoden findet ihr mies und wie kann es möglichst schonend gesagt werden?

Ich komme auf das Thema weil ich unter großer Überwindung gerade mit jemandem Schluss gemacht habe, weil ich ihn einfach nicht geliebt habe, und gerade weil er nichts dafür kann war es so schwer. Ich habe ihm keine SMS geschrieben sondern persönlich mit ihm geredet, es war heftig aber ich bin auch erleichtert, das richtige für mich gemacht zu haben..es ist nur nicht gerade angenehm jemanden so weh zu tun Unglücklich

genug von mir Grinsen



28.01.2008 02:31
Blue Eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Miese sachen? hm... nun ja, am handy, telefon Schluss zu machen ist übel. Doch in manchen Beziehungen wie einer Fernbeziheung nicht unausweichlich, ... denke ich. Da fällt das alles etwas leichter, dem andern nicht in die Augen sehen zumüssen, aber gerade der Augenkontakt ist dabei wichitg, vieles wird dadurch mitgeteilt und erst dadurhc kommt es einem alles wahr und glaubhaftiger vor, als es vllt sonst is. oder würdet ihr es ernst nehmen, wenn er mehr oder weniger sich von euch abwendet und alles runterraddert wie beim schnell antworte- test? |D ich glaub ich würd lachen, das überhuapt nich ernst nehmen und dann noch fragen, obs ihm, ihr, gut geht.

Persönlich ist es dcoh eigentlich imemr am besten, schließlich ist man auch eine... gewisse persönliche Bindung, Beziehung miteinander eingegangen.
Selbst Schluss gemacht hab ich bisher ... nur ... *nachdenk* zwei mal. Allerdings dann acuh im Einvernehmen des anderen, der hatte sich nich getraut und die gründe lagen alle soweit offen.. man hatte sich einfach zu sehr aneinander geöwhnt, auseinander gelebt und irgendwan.. joau reicht es einem einfach, immer dasgleiche zumachen. Zwar brauhc ich es nich unbedingt ständig turbulent, aber etwas schwung un so sollte schon dahinter stekcen |D'' und humor ... aber das war bei beiden nicht immer der fall, veiles wuerde einfach zuüberspitzt gesehen und ich hatte einfach nach einer gewissen zeit nur noch..x.x ich war einfahc echt genrevt ... nach ner ziet *drop* mag nich net klingen, abe rich hab es ihnen auch gesag,t ihnen die gründe genannt ..und sie haben es merh oder weniger akzeptiert.
wobei bei meinem ex.. *nachdenk* der hatte gemeint er wüsste acuh noch gründe, aber sie mir zu nennen, das wollte er nicht, würde cih nicht verkraften un so weiter... x.x das kam auch erst letztens raus, aber mir solls egal sein.^^ wenner meint, dann soll er das weiter denken un so, mich gehtes nichts merh an.. .

.__. och süße , türlich ist es nich angenehm jemandem so weh zu tun, abe rletztenendlcih hast du echt das richtige gemacht. so belügst du euch beide nicht mit gefühlen, die nich da sind von deiner Seite und er wird es sicher auch verstehen, wenn nicht gleich, dann nach einer gewissen zeit. jede rbrauch immer ... etwas zeit, manchmal auch einfach mehr, umd as ganze zu verarbeiten. Besonders wenns..was großes, wenns..einfach nur .. die erste große liebe war, dann brauch das alles einiges ._. kenn ich zhumindest nich anders... #

*keks reich*
28.01.2008 19:13
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

über telefon bzw sms schluss machen ist wirklich mies. hat nen kerl mal bei mir gemacht und sich danach nie wieder gemeldet. auch toll war die begründung, dass ich zu wenig zeit hätte, weil ich ständig bei meiner oma im krankenhaus war. naja Scheinheilig Beleidigt
zum selber schluss machen.... hab ich einmal gemacht, weils nich mehr ging. ich wurde unter druck gesetzt und das konnte ich nich haben.

__________________

31.01.2008 23:51 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
largo*


images/avatars/avatar-42506.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... so wie ich früher mal Schluss gemacht habe, werde ich es wohl niewieder tun.
Ich habe es ihm (jup ich bin ein Mädchen Augenzwinkern ) mit einem Brief gesagt.
Nein, wenn ich einmal wieder einen Freund habe und es nicht mehr klappt werde ich ganz sicher mit ihm unter vier Augen reden!
Aber ich habe in Zukunft nicht mehr vor einem Jungen noch einmal so weh zu tun.
Am Liebsten könnte ich mich noch einmal bei ihm entschuldigen. Unglücklich

__________________
''
Spiel doch mit Grinsen
02.02.2008 12:19 largo* ist offline E-Mail an largo* senden Beiträge von largo* suchen Nehme largo* in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein erster Freund hat letztes Jahr nach beinahe 2 Jahren am und schlussgemacht.
Es war einfach mies und hat mich sehr verletzt. Traurig

Andererseits bin ich jetzt darüber hinweg, auch wenn es lange gedauert hat und bin wieder glücklich und konnte mich auch neu verlieben, auch wenn ich es damals nicht gedacht hätte.

Ich kann mir nicht vorstellen, jemals mit einem Menschen schlusszumachen, da ich immer sehr hohe Bindungen aufbaue und eher zu der Sorte Mensch gehöre, die Fehler eines anderen lieben lernt und mit der Zeit immer mehr liebt. Einen Menschen zu verlieren ist für mich sehr schlimm.
Allerdings gibt es immer ein erstes Mal... aber dazu habe ich noch genug Zeit im Leben und möchte erstmal garnicht daran denken sondern einfach mit meinem Freund glücklich sein. Scheinheilig

__________________

02.02.2008 14:06 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lullu: Tut mir echt leid, dass mit deinem Ex... Traurig Auch wenn ihr euch nicht so problemlos sehen konntet, gerade nach so einer langen Beziehung sollte ein persönliches Treffen zum Schluss machen schon drin sein! Wütend Aber schön, dass du jetzt wieder glücklich bist! Umarmen



Geht mir ganz genauso... *seufz* Ich kann ganz schlecht Schluss machen. Wenn ich verliebt bin, dann richtig, dann bin ich auch bereit, Fehler beim anderen zu akzeptieren und schlechte Phasen durchzustehen. Das Problem ist halt, wenn der andere dazu nicht bereit ist und/oder wenn man ganz offensichtlich nicht zusammen passt... Dadurch habe ich mich auch schon in Beziehungen aufgerieben, die eigentlich nicht mehr zu retten waren. Traurig Abgesehen davon will ich dem anderen natürlich auch nicht weh tun.
Ich hatte schon mehrere Beziehungen, hab aber erst einmal Schluss gemacht, zu einem Zeitpunkt, als die Beziehung im Grunde schon seit fast einem halben Jahr keine richtige Beziehung mehr war. Wir haben uns kaum gesehen, was an sich ja kein Trennungsgrund gewesen wäre, aber dazu kam noch, dass unsere Weltbilder total verschieden sind, wir uns kaum etwas zu sagen hatten und er sich offenbar auch nicht mehr wirklich für mich interessiert hat... Trotzdem habe ich ziemlich lange gebraucht, um mir das einzugestehen. Aber besser so als wenn man überstürzt Schluss macht und es hinterher bereut. Ich habe dann jedenfalls persönlich mit ihm geredet und ihm in Ruhe die Gründe erklärt, ohne ihm Vorhaltungen zu machen. Ich hatte ja auch keinen Grund, auf ihn sauer zu sein, es hat halt einfach nicht gepasst. Er hat es dann auch gut aufgenommen und kommt heute noch ab und an vorbei.

Schlechte Erfahrungen hab ich mit dem Thema allerdings auch schon gemacht. Mein erster Freund hat mir das Herz gebrochen. Er war nach einer Weile irgendwie abwesend und wir haben uns seltener gesehen, obwohl wir in derselben Klasse waren. Weil ich sonst keinen Grund hatte, an ihm zu zweifeln, war ich vollkommen arglos und dachte, er hat einfach viel zu tun. Deshalb habe ich es so eingerichtet, dass wir uns mal wieder allein gesehen haben, in der Schulbücherei. Und da sagt er mir plötzlich, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Wegen einer Jüngeren. Und seine Vorliebe zu dieser hat er mir in der Folgezeit auch oft und gern unter die Nase gerieben. Weinen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
02.02.2008 14:24 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine exfreundin hat in den ersten paar minuten unseren einmonatigen mit mir schluss gemacht. vier stunden später konnte ich mir im selben club in dem es passiert ist (wir hatten uns auch dort kennengelernt) reinziehen, wie sie einen anderen küsst.

da zweifelt man ja schon, warum frauen auf so romantischen kitsch abfahren und dann doch sowas bringen können.

bis heute gabs noch kein klärendes gespräch. sogar zwei ihrer freunde reden mehr mit mir, als sie. sie spricht nämlich gar nicht mehr mit mir, als wenn ich schluss gemacht hätte.

love sucks
02.02.2008 15:29
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis vor kurzem hat in meinen Beziehungen eigentlich immer der Mann den Part des Schlussmachens übernommen. Das war aber auch (bis auf meinen allerersten Freund) selten was ernstes.

Grade die letzte Beziehung, die über drei Jahre gedauert hat, habe ich beendet. Ich war einfach nicht mehr zufrieden mit der Beziehung, er hat
dauernd gearbeitet, weshalb er dann an den Wochenenden zu nichts mehr
zu gebrauchen war, und ich habe mich irgendwo in eine andere Richtung entwickelt, mit der er nicht viel anfangen kann...verschiedene Interessen und irgendwo war auch das Verliebtsein von meiner Seite nicht mehr da - was mich ziemlich fertig gemacht hat, weil ich soooo verliebt in ihn war, als ich ihn kennengelernt habe, ich wusste ich muss den Kerl haben. Hielt auch lange an, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich eher freundschaftliche Gefühle für ihn habe.

Ich habe es ihm auch persönlich gesagt und das ganze war sehr schwer für mich, weil er mich sehr wichtig ist (wir sind nach wie vor gut befreundet) und ich ihm nicht wehtun wollte. Ich dachte immer verlassen werden ist schlimm, aber es ist viel schlimmer jemanden zu verlassen, der einem am Herzen liegt. Es ist nun über ein Jahr her, und auch wenn wir nicht mehr richtig zusammen sind, ist er der einzige Mann in meinem Leben, ich habe mich in keinen anderen verliebt, obwohl das früher bei mir immer sehr schnell ging. Und ich frage mich heute noch manchmal ob es nicht ein Fehler war.

__________________

02.02.2008 19:18 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
annakarenina annakarenina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49619.png

Dabei seit: 19.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo



oh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So viele unglückliche Liebesgeschichten Unglücklich Also ich finde, es ist ein absolutes No-Go per SMS schluss zu machen. Mein letzter Freund hat per Handy Schluss gemacht und ich war untröstlich! Danach haben wir geredet, und da habe ich mich dann auch nicht unbedingt besser gefühlt*lach* Als ich einmal Schluss gemacht habe, habe ich es mit der Lass-uns-Freunde-bleiben-Masche versucht. Naja.Wir reden immer noch nicht miteinander *einenkeksbrauch*
Alles Liebe, eure annakarenina

__________________
''
meine FanFiction "Eulenliebe":

„tschschui-epp, hu hu üüüüüü“.
Schaut doch mal vorbei Hermine (freue mich sehr über kommis und Kritik)
(Offizielles Mitglied der FFeater)
07.02.2008 21:44 annakarenina ist offline E-Mail an annakarenina senden Homepage von annakarenina Beiträge von annakarenina suchen Nehme annakarenina in deine Freundesliste auf Füge annakarenina in deine Kontaktliste ein AIM-Name von annakarenina: - YIM-Name von annakarenina: - MSN Passport-Profil von annakarenina anzeigen Skype-Name von annakarenina: -
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



RE: oh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keks? *keksgeb*

__________________

09.02.2008 16:23 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keks? Kekse gehen immer ^^

Mein erster und einziger Freund bis jetzt hat nach knapp zwei Monaten mit mir Schluss gemacht... Er war immerhin so fair, es mir persönlich zu sagen...
Na ja, wir sind immernoch beste Freunde, und so langsam überwind ich das alles...
Das Problem war halt, dass es keiner merken durfte, dass ich vollkommen down war, weil keiner bis auf unsere beste Freundin von unserer Beziehung wusste Traurig Es war wirklich besser so, dass wir's geheim gehalten haben...

__________________

09.02.2008 17:23 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
annakarenina annakarenina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49619.png

Dabei seit: 19.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*michfürdenkeksbedank* Wow! Das stelle ich mir schwierig vor! Obwohl, wäre auch mal ganz entspannend, denke ich, niemand würde einem dreinreden... Hatte das einen speziellen Grund, dass niemand davon wusste? Aber du musst das natürlich nicht erzählen! Also auf jeden Fall mach ich gerade eine Pause von den Männern*schnief* Flop
Schönen Tag noch! Alles liebe, annakarenina

__________________
''
meine FanFiction "Eulenliebe":

„tschschui-epp, hu hu üüüüüü“.
Schaut doch mal vorbei Hermine (freue mich sehr über kommis und Kritik)
(Offizielles Mitglied der FFeater)
09.02.2008 17:52 annakarenina ist offline E-Mail an annakarenina senden Homepage von annakarenina Beiträge von annakarenina suchen Nehme annakarenina in deine Freundesliste auf Füge annakarenina in deine Kontaktliste ein AIM-Name von annakarenina: - YIM-Name von annakarenina: - MSN Passport-Profil von annakarenina anzeigen Skype-Name von annakarenina: -
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal, es waren die Leute um uns rum, die uns schon immer zusammenhaben wollten... Und da mein Ex nicht so als das klassische Jungsideal gilt (sprich: Mehr Verstand anls Muskeln ^^), hätten wir uns nur laufend Kommentare anhören müssen, und da meine Familie bei dem Thema sonstwie reagieren würd...
Es hat sich einfach so ergeben Keine Ahnung
Ich mach jetzt auch mal Pause. Mein Herz braucht jetzt erstmal den Kleber der Zeit *schnief*

__________________

09.02.2008 18:31 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, sowas wie eine richtige oder falschen Weg gibt es da nicht. So
Dinge wie mit SMS oder per Handy oder über das Internet, wie es einer meiner Freunde gemacht hat( hab ihm natürlich direkt gesagt was er da für einen Müll produziert hat) sind einfach nur dumm und vorallem feige, weil man sich ja nicht traut seinem Partner gegenüber offen zu sein.


Schmerhaft ist es in jedem Fall, darum kommt für mich da eingetlich auch nur ein persönliches Gespräch in Frage, den das bin ich meinem Partner doch Schuldig.

Sich vor dem Gespräch zu drücken, ist aber der größte aller Fehler, das ging einer Bekannten so die dann 1/2 Jahr in einer unglücklichen Beziehung saß und es eigentlich nur schlimmer wurde. Das stelle ich mir als das schlimmste vor, vor den Scherben seiner Beziehung zu sitzen und halt weiter zu gucken zu müssen, weil man selber nicht die Kraft findet die Beziehung zu beenden.


Zum Glück konnte ich solche Erfahrungen bisher vermeiden.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 09.02.2008 18:34.

09.02.2008 18:32 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlussmachen... Naja, ich hatte erst nur 3 Beziehungen, 2 die nur 2 Wochen gingen (da dacht ich echt ich wäre Beziehungsunfähig) und 1 die 7 Monate dauerte, bin seit 2 Monaten wieder single. Es war ziemlich schlimm, weil ich ihn wirklich gebliebt hab, und er sagte er mich auch... Aber ich hatte einfach keine Kraft einen Mann auf meinem Rücken zu tragen der so krank ist, dass er jede 2te Woche ins Krankenhaus muss: (er hat ne überproduktion der schilddrüse und zwar heftigst, musste seinen Job aufgeben und wollt mich nur 2 mal im Monat sehen, was mir einfach zu wenig war)...

Dann musst ich einfach sagen, es geht nicht mehr... Weil wir 3 Std. voneinander entfernt waren, hab ich es ihm erst per Email geschrieben, weil er ned ans telefon ging und dann haben wir telefoniert und gesagt es wäre wohl das beste getrennte wege zu gehen... Danach bin ich noch zu ihm gegangen und wir haben einfach nen letzten Tag miteinander verbracht.. Ziemlich drama ne? Aber jetzt fühl ich mich echt leichter... Es hat lange gedauert es zu verstehen, aber es war besser so...

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 17:42 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Schluss machen..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH