Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.723 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.441 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.251 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.713 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.416 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



cool Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal unbedingt wissen wie es aus euer Meinung das Brautkleid von Fleur aussehen soll,
wenn nach mir gingedann würde das Brautkleid so aussehen:

''

__________________
''
27.01.2008 23:18 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Dysthymie
unregistriert


RE: Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wozu brauch es dazu 2 identische Threads in 2 Boards innerhalb von 5 Minuten?! Vogel zeigen

Das vorgestellte Kleid ist nicht schlecht, allerdings würde ich noch Träger anfügen, da es die Schulterpartie zu breit erscheinen lässt.
27.01.2008 23:36
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

trug sie nicht etwas ganz schlichtes? abgesehen davon, wird man sie im
letzten film wohl gar nicht zu gesicht bekommen. von daher ist dieser
thread an der falschen stelle eröffnet worden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dim: 28.01.2008 10:03.

28.01.2008 10:02 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
elabo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Ich fände so etwas ganz nett... relativ schlicht aber trotzdem gut Augenzwinkern
Außerdem bräuchte Fleur bei ihrer Veela-Abstammung kein pompöses Kleid, da an ihr eh alles leuchtet und glänzt. Grinsen

gruß elabo

P.S.: Den männlichen Wesen unter uns, würde sie wahrscheinlich auch ganz ohne Kleid gefallen! Fröhlich
28.01.2008 15:10
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Fleur ein reinweisses Kleid anziehen, mit Tüll, aber nicht zu viel, sonst wirkt das sehr aufgebauscht. Ausserdem ist Fleur ja sowieso schon schön und braucht kein Kleid, das sie weiss auch nicht wie viel schöner macht. Also ist simpel und mit klaren Linien doch das beste.

__________________

28.01.2008 15:50 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würde sowas in der Art passend finden:
''

__________________

28.01.2008 17:50 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
MrsRonaldWeasley MrsRonaldWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39043.jpg

Dabei seit: 08.12.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der vorschlag von gefällt mir gut und der von passt auch gut zu Fleur... ich habe dann immer vor meinen augen und ich finde sie würde gut in diese kleider passen!!!

ich finde dieses kleid würde auch zu ihr passen: (das linke)
''


wollen wir nur hoffen, dass der regisseur die hochzeit auch mit in den film nimmt, finde ich persönlich schon wichtig!!! Traurig
28.01.2008 18:37 MrsRonaldWeasley ist offline Beiträge von MrsRonaldWeasley suchen Nehme MrsRonaldWeasley in deine Freundesliste auf
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht wüsste, dass das Kleid schlicht ist, hätte ich gesagt, dass es richtig pompös ist.
28.01.2008 21:04
Hermione_Girl093
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle Kleider die hier abgebildet sind sind schön!! Grinsen
06.02.2008 21:01
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein paar die ich gut fände
''

''

''

''

''

__________________

06.02.2008 21:48 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find das hier ganz schön

''

EDIT: okay, schlicht ist es nicht
dann wohl eher so:

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 07.02.2008 16:49.

07.02.2008 16:47 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr denn, dass Flears und Bills Hochzeit überhaupt vorkommt, wo doch mit keinem Wort erwähnt wurde, dass die beiden zusammen sind und Bill bis jetzt garnicht vorkam im Film?

Ich kanns mit beim besten Willen nicht vorstellen.

MfG
07.02.2008 19:47 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
grand master
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das sie die hochzeit zeigen(zu meinen bedauern) obwohl fleur wohl toll in sonm brautkleid aussehen würde
23.02.2008 14:07
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das kleid, das Beriadanwen vorgeschlagen hat gut....es ist jetzt nicht zu schlicht und auch nicht zu extrem....ich habs mir so ähnlich vorgestellt.
auch wennn ich es hoffe, aber ich glauben tu ichs nicht, dass die hochzeit im siebten dran kommt. auch wenn mir das persönlich schon wichtig erscheint....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
23.02.2008 14:23 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihr das hier anziehen:
''
01.03.2008 09:20
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH