Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.742 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.838 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.298 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.825 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.425 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhyley Rhyley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-29308.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bei Harry Potter würde ein altmodisches Kleid passen.

__________________

01.03.2008 12:24 Rhyley ist offline E-Mail an Rhyley senden Beiträge von Rhyley suchen Nehme Rhyley in deine Freundesliste auf Füge Rhyley in deine Kontaktliste ein
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 24.12.2015 02:27.

01.03.2008 14:02
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das zweite was Deena vorgeschlagen hat find ich gut...aber ich glaube nicht, dass fleur so was in der art trägt....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
01.03.2008 21:41 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke es ist auch eher so ein Kleid es ist schlicht und weiß so wie es im Buch beschrieben wird!

__________________

[/FONT]
01.03.2008 22:11 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 24.12.2015 02:27.

02.03.2008 11:58
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal dass sie ihr ein weißes anziehen werden so typisch traditionell...aber auch wenn es im buch so steht, glaub ich irgendwie nicht so recht, dass die das im film schlicht darstellen....im film wird doch immer alles ein bisschen protziger dargestellt, meistens jedenfalls..

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bell: 02.03.2008 17:57.

02.03.2008 17:57 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 24.12.2015 02:28.

09.03.2008 18:36
Jo Thompson Jo Thompson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44141.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Herkunft: irgendwoimnirgendwo (adresse: honigtopfstr. 4)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ja das zweite von Nymphadora-Tonks am passendsten, aber irgendwie bezweifle ich dass es eine Bill-Fleur Hochzeit sein wird.
ich denke, sie werden jemand anderen verheiraten (fred und angelina?? n bisschen früh, aber man weiss ja nie...) oder sie lassen die szene ganz weg, was aber auch sehr schade wäre.
ist irgendwie ist sie ja für den weiteren verlauf doch wichtig, weil da n haufen erklährt wird (ua. von rons tante Muriel)
mal schaun wie sies machen...
lg Jo
19.05.2008 22:49 Jo Thompson ist offline Beiträge von Jo Thompson suchen Nehme Jo Thompson in deine Freundesliste auf
chrissi_parker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sollte wunderschön aussehen, das ist klar Grinsen Sie ist so hübsch.. ich mag sie irgendwie... aber irgendwie auch nciht breites Grinsen ^^
23.10.2009 21:44
oOBijouOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sollte ein schlichtes sein, so wies im buch beschrieben wird, dann kommt auch das diadem besser rüber.... aber ganz weiß und i-wie hab ichs mir immer schulterfrei vorgestellt....
24.10.2009 10:43
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sollte schulterfrei sein und natürlich weiß oder auch cremefarbe.ich denke sie wird sicher eine hochgesteckte frisur haben mit dem diadem drauf.ich könnte mir auch vorstellen das sie das kleid aus seide machen.
24.10.2009 11:44
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oookay, offensichtlich ist es



Laut Setbericht ;]

__________________

26.10.2009 11:55 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich find das hört sich gut an. So ungefähr hab ichs mir vorgestellt breites Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



26.10.2009 13:03 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Hermine~Jean~Granger Hermine~Jean~Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54250.jpg

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 32
Herkunft: bin halb engländerin und halb franzosin..geboren in schottland wohnort greenwich ..ein teil von london als england



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch bilder von dem kleid !!!!♥
also ganz erlich ich








müsst einfavh mal reinkuken xD

__________________
Friends Hermine &Harry &Ron


''
27.01.2010 20:27 Hermine~Jean~Granger ist offline E-Mail an Hermine~Jean~Granger senden Beiträge von Hermine~Jean~Granger suchen Nehme Hermine~Jean~Granger in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage hab ich da mal, wird die selbe Schauspielerin die Fleur im 4
Film spielt auch in teil 7 Fleur spielen???

Irgendwie weis ich da nich soo wirklich was drüber.
27.01.2010 22:01 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH