Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » FanVids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanVids 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucius-Admirer
unregistriert


Daumen hoch! FanVids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand eine gute Vid-Seite zu Harry Potter? Ist jetzt egal, ob Shipper oder Slash...Einfach die Links posten breites Grinsen

Ich fang mal an:



Ich finde es cool, dass Leute aus Zwei Filmen gleich ganze Music-Vids zusammenschneiden können Grinsen

Luci
03.05.2004 18:23
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



RE: FanVids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja Luci... die Seite kennst du zwar schon breites Grinsen aber kann ja nicht schaden sie nochmal zu posten. *ausserdem Thread ausgrab*

Dort sind aber wahrscheinlich die gleichen Videos wie auf deiner Seite :/


__________________

09.05.2004 21:35 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber immerhin hast du den Thread ausgegraben Umarmen

GUCKT EUCH DOCH MAL SO WAS AN Grinsen Cool
12.05.2004 02:30
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich glaube es gibt einfach zu wenig Seiten wo solche Fanvideos gesammelt werden. Echt schade...
Am liebsten würde ich ja mal selber eins machen *grins* breites Grinsen

__________________

12.05.2004 16:10 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, dass es sowas überhaupt gibt...hab auch schon mal im net nach musikvideos von harry potter gesucht, aber keine gefunden...da isses ja gut, dass ich in dieses forum gestoßen bin Grinsen
12.05.2004 17:24
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal gesucht, nachdem ich so auf die Vids von Stargate abgefahren bin Grinsen Dank der Saby war ja klar, dass es so was geben muss (muharhahaaar...Draco&Harry Augenzwinkern ).
12.05.2004 23:06
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@saby: Die Videos sind echt stark!!!

Ich habe hier noch das mit dem Puppentheater gefunden
das war doch total lustig:


kathriin
24.05.2004 15:44
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber so nebenbei, in den Puppet Pals kommen keine Lieder drin vor Augenzwinkern Aber ich mag sie ja auch breites Grinsen Sind kult!!!!!! breites Grinsen

Und warum @Saby...gemein, ich mach den Thread auf und Saby wird gedankt Traurig Weinen Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 24.05.2004 23:37.

24.05.2004 23:36
Grinsekatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hab den Thread mal wieder aus der Versenkung geholt.
Ich kenne eine Addresse, wo's solche Videos gibt... ich glaub zumindest das es solche sind, da ich mir die von euch noch nicht anschauen konnte.
Naja hier mal die Addi:
->bei "Multimedia" auf "Downloads" und bissl runterscrollen!
Ich bin süchtig nach "Through With You" und "The Way Things Are" Top Applaus
Ach ja und die beiden sind Slash!! (Spezialgebiet der Seite!)

die Grinsekatz' breites Grinsen
28.06.2004 13:19
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja. Grinsen "Through with you" und "The way things are" sind echt tolle Videos. Sind bis jetzt die besten die ich je gesehen hab. Sind auch die einzigen die ich mir in Schleife dauernd ansehe. Fröhlich Und ich liebe diese Lieder. *seufz* breites Grinsen

__________________

28.06.2004 13:29 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe The Things We Are ... extrem geiles Lied und das Video passt. Wobei man eher denkt, Draco ist schwul, Harry nicht *g* Wo's doch wohl eher andersrum ist Fröhlich *duck*

So ich geh jetzt mal auf die Website breites Grinsen Saby konnte mir ja damals den Link nicht geben Zunge raus

btw...@Grinsekatze...schöne Sig Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 02.07.2004 01:24.

02.07.2004 01:23
SamanthaScent
unregistriert


großes Grinsen Harry Potter Musik- Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy,
Ich habe vor kurzem einfach mal so im Internet nach Harry Potter Fandownloads gesucht und bin dabei auf ein paar Seiten mit wundervollen Musikvideos zu den Filmen von Harry Potter gestoßen.
Top
Hier zwei Seiten mit schönen videos , die ich vor kurzem entdeckt habe:





Wer von euch kann mir noch ein paar schöne Seiten mit Musikvideos nennen?
Keine Ahnung Hilfe

Eure SamanthaScent
Scheinheilig
12.10.2004 00:13
Zabini
unregistriert


RE: Harry Potter Musik- Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woww, da sind echt tolle Videos bei, besonders das von hermine & Draco, My Immortal von Evancescence ist echt super gelungen *träum*
leider habe ich keinen blassen schimmer, wo man so welche Videos her bekommt Traurig
12.10.2004 12:34
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen,die Videos sind echt gut geworden Applaus

@ Zabini was meinst du jetzt mit herbekommen Nachdenken Man kann sich die Videos selber machen mit einem bestimmten Programm, z.B Windows Movie Maker... Oder was meintest du jetzt mit herbekommen???

PS ich hab auch mal solche Musik Videos mit Emma dan und Rupert gemacht,weiß aber net wie ich die ins Net bekomme...


LG
Danny
12.10.2004 19:22
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Danny: Ganz einfach: Du gehst zum Beispiel auf und registriest dich dort. Dann kannst du dann deine Videos hochladen Augenzwinkern
12.10.2004 19:24
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » FanVids

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH