Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Unerfüllte Kindheitswünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerfüllte Kindheitswünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Unerfüllte Kindheitswünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich würd mal folgendes interessieren: wolltet ihr mal irgendwas unbedingt haben, was euch eure eltern nicht gekauft/ nicht erlaubt haben??? und was euch heute noch gut in erinnerung ist???

bei mir wars (nicht lachen^^) der rappel-zappel. diese grüne plastik-raupe, die sich bewegt und der man kugeln in die arme drücken muss. im nachhinein bin ich froh, dass meine erltern das verboten haben, aber damals war ich einfach nur sauer Lachen

übrigens hat mich ein satz aus dem "sätze, die wir nicht mehr hören können" thread auf die idee gebracht--> das kauf ich dir nicht, und ich erlaube auch nicht, dass du es dir kaufst Zunge raus

also, schreibts alles rein, wills wissen^^

__________________

27.01.2008 12:38 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Harry-Watson Harry-Watson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40409.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo im Niergendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir imernoch so!
meine Mum wolte mir nie den neuen Harry Potter kaufen wen es mal ein neuen gab! sie hat ihn zwar gekauft aber davür in eine abgeschlosens glaßvitrine ins wohnzimmer gestelt und gesagt das ich den nicht in die finger bekomme bis ich keine gute note in matte kriege Böse Weinen Wütend Ich habe es auch immer geschaft aber in matte bin ich immr noch icht besser Traurig Fröhlich

übrigens: Gutes tema! Applaus

__________________
``Aber um Himmels willen - sie sind Sie können Sie können doch sicher-na ja- in den griff kriegen!´´
(...)
``Das Problem ist, dass auch die andere seite zaubern kann, Premierminister´´
27.01.2008 13:02 Harry-Watson ist offline E-Mail an Harry-Watson senden Beiträge von Harry-Watson suchen Nehme Harry-Watson in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat mir mal verboten eine CD zu kaufen, weil meine Schwester die schon hatte - diese hat sie mir aber nie geliehen.
Und so hab ich die CD mein ganzes Leben lang noch nicht gehört.

Inzwischen mag ich die Gruppe gar nicht mehr, aber ich ärger mich immer noch weil ich es einfach unfair fand
Böse

Ähnlich war es mit einem Meerschweinchenstofftier von Steif, meine Mam hat gesagt "Mit Seiftieren darf man nicht spielen, die sind nur zum anschauen." oder "Steiftiere sind für Erwachsene und nicht für Kinder" ... ich fürchte das wird mir ewig in Erinnerung bleiben
27.01.2008 13:11
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab mit Steif-Tieren auch immer gespielt ^^ und meine Mum hatte nix dagegen...^^ Grinsen

Aber das was ich immer haben wollte, war ein Swimming-Pool und meine Eltern wollten nie einen kaufen, weil ich ja zu meiner Freundin gehen könnte, die einen hatte. Ich wollte aber immer meinen eigenen -.- Verärgert Nüya blieb halt ein unerfüllter Wunsch...habe sicher noch mehr, aber das ist grade der Einzige, der mir auf Anhieb einfällt...

vlg Blacky breites Grinsen

__________________



27.01.2008 13:19 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein unerwüllter Kindheitstraum wurde zum Glück doch noch wahr.
Ich wollte schon immer Tätowierungen haben und das mit 13 schon.
Meine Erzeuger meinten das wäre eine verstümmlung des Körpers (auslegungssache.Ich sehs als Kunst an breites Grinsen ) und habens mir nich erlaubt.
Jedenfalls war ich richtig stinkig Böse
Aber als ich volljährig wurde bin ich als erstes in ein tatoostudio rein und habs mir machen lassen. Meine Eltern sind bis heute nich glücklich aber verhindern hätten die es eh nich können Augenzwinkern
27.01.2008 13:22
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte, dass sich mein Vadda einen 3er BMW kauft, anstelle eines scheiß Ford Mondeo, Baujahr 95. Nicht mal mit CD-Wechsler.
27.01.2008 13:32
Larix Larix ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49944.jpg

Dabei seit: 29.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer das mein Vater meine Arbeiten unterschreibt, da er so oft weg war... jetzt sind meine Eltern geschieden .. Keine Ahnung
28.01.2008 13:25 Larix ist offline E-Mail an Larix senden Beiträge von Larix suchen Nehme Larix in deine Freundesliste auf
Blue Eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wollt ich auch,... nur leben meine - leider - immer noch zam.

hm *lächl* ich hab mir früher immer ne putzfee und nen 1m großen plüschlöwen gewünscht.__. aber nie einen gekriegt, ...
28.01.2008 19:21
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte immer nen neuen hund haben, nachdem unserer eingeschläfert werden musste, als ich vier oder fünf war. hab immer noch keinen Traurig

__________________

29.01.2008 11:37 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir waren es meist haustiere. mal wollt ich ne maus, ein hamster, en hund aber nie hab ich eins von denen gekriegt. Traurig

aber mein größer wunsch hat sich so in etwas erfüllt. wollte schon immer ein pferd haben und jetzt hab fast eins Grinsen

__________________

30.01.2008 13:26 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so überlege, ich glaube, es gab nie etwas, was mir wirklich verboten wurde... ich erinnere mich noch an das unglaubliche Theater, als "Der Glöckner von Notre Dame" ins Kino kam und ich total Merchandise-verrückt wurde und unbedingt den Plüsch-Djali haben musste (mit den klingelnden Vorderhufen xD Ich hab ihn heiß und innig geliebt)
Hab ich nach langem Betteln dann zum Geburtstag bekommen, als ich schon gar nicht mehr dran geglaubt habe.

Das einzige, woran ich mich erinnern kann, war eine dieser riesigen Plüsch-Diddl... damit habe ich mich aber auch schnell abgefunden.

Komisch, ich hab mir auch nie ein Haustier gewünscht, außer denen, die ich dann auch bekommen habe. Ich war die einzige, die die Wellensittiche gemocht hat breites Grinsen


Einen Wunsch, den ich seit 7 oder 8 Jahren habe, ist der, dass meine Eltern wieder normal miteinander reden sollen.
Ich warte immer noch drauf breites Grinsen

__________________

30.01.2008 13:51 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr noch die Sendung, die früher auf SuperRTL lief (hab den Namen vergessen), in der Gruppen gegeneinander angetreten sind und am Ende die Gewinner in einer bestimmten Zeit einen ganzen Toys'r'us-Laden plündern durften? Mann, das wollte ich auch immer ... Traurig
30.01.2008 17:36 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal zu Weihnachten ne Carrera Bahn und ne Modelleisenbahn gewünscht. Dummerweise im gleichen Jahr, sodass ich dann nur die Carrera Bahn bekommen habe.^^
Deshalb hatte ich dann nie ne Modelleisenbahn...
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein.

__________________

30.01.2008 22:12 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich hatte beides^^ ich hab immer mit meinem papa gespielt breites Grinsen der hat sich mindestens genauso drüber gefreut. wenn nich noch mehr als ich Fröhlich

__________________

30.01.2008 22:47 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte früher immer ein Kuscheltier haben, dass größer war als ich ... da war es mir auch gleich ob Elefant, Giraffe, Esel etc. ... schade das ich nie so ein großes hatte ...

Auch wollte ich den Film 'Das letzte Einhorn' haben, aber da meine kleine Schwester den schon hatte, bekam ich ihn nie. Und die wollte mir den Film nie schenken, obwohl sie ihn nicht wirklich mochte. Ich durfte ihn mir zwar angucken, aber es war doch was anderes den Film nicht in meinem eigenem Zimmer zu haben xD

Ach ja, und ein Hochbett hab ich mir immer gewünscht ... aber nie bekommen, da, wie meine Eltern ja sagten, jeder ein eigenes Zimemr hat, da braucht man nicht in einem Zimmer zusammen zu schlafen ... die haben mich wohl nie richtig verstanden, wollte ja immer eins das diesen Platz unterm Bett hat wo man noch Sachen hinstellen kann etc. =D

Und zur Mini Playback Show durfte ich auch nie -.-
Dabei fand ich die Frau und die Kostüme soooo klasse Scheinheilig

Whah, so viel, wie man sieht, war ich auf jeden Fall nicht verwöhnt breites Grinsen
31.01.2008 00:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Unerfüllte Kindheitswünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH