Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.254 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.619 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.521 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.962 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.188 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Quidditch in Film 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quidditch in Film 3 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Quidditch hat mich wie immer beeindruckt.
Es ist so super geworden, leider nur so kurz.
Das mit den neuen Umhängen und der Brille hat nicht einmal gestört. Ich bin richtig erschrocken, als auf einmal ein Dementor da oben schwebte, einfach genial , die Szene. Ein riesengroßes Lob an Cuaron und das Filmteam. Applaus
Und zum Schluss, als Harry hinunterfiel und Dumbledore ihn auffing...
Habt ihr Hermine und Rons Gesichter gesehen? Ich kann nur sagen, WOW. Das Quidditch hat die anderen beiden Spiele, im ersten und zweiten Film, weit überboten.
06.06.2004 08:13
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Quididtch-Spiel so la la. Etwas unreal, da Harry immer weiter nach oben fliegt, aber nur aus 50 m abstürzt. Na ja.
Sie hätten ruhig auch mal mehr vom Quidditch zeigen können, immerhin gibts in teil 4 und 5 nicht allzu viel Quidditch (:hoilGrinsen
06.06.2004 13:26
janny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

diese brillen sind ja wohl total albern ... als ich harry da aufm besen gesehn hab musste ich erstmal en paar sekunden rätseln wer das denn is ... aber die umhänge sind besser ... harry hat meine trikotnummer Zunge raus ~freu~
08.06.2004 21:25
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Quidditch richtig gut,besser als je zuvor. Die Idee mit den Brillen fand ich auch genial und es hat mir gut gefallen.
Außerdem war es höher als je zuvor,was das ganze etwas spannender gemacht hat.
08.06.2004 21:29
n-f_slytherin
unregistriert


großes Grinsen gutes feld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

datt neue quidditchfeld find ich toll hat man aber im film leider
nicht so viel mit geriegt da es nur ein spiel gab Weinen ich hätte
lieber noch mehr spiele gesehen Lachen
19.06.2004 21:24
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das shlechteste Quidditch aller Filme gibt es nur in:
Teil3 !!!!

Bitte, was soll der Unsinn?

Quidditch haben sie erstens gar nicht gezeigt, (was, dass in die Wolken endlos hochfliegen ist Quidditch????? Aha, so so....)
und zweitens haben sie dass ja nun auch nur so reingequetscht, weil sonst wäre ja wohl ein riesiger Zwergen- äh, sorry, Fan-Aufstand gewesen.

Nix gegen den Regiseur, aber hat er das Buch gelesen?

mario72

__________________

21.06.2004 17:02 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Miss Voldemord
unregistriert


RE: Quidditch in Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo ich den Film gesehen hab, haben mich die Qudditchszenen total vom "Hocker gehaun" *g*. Spaß beiseite !!
Ich fand den Film klasse, genauso wie die Qidditchszenen.... Etwas Länger hätte man Quidditch vielleicht machen können !!
Aber die Stelle mit den Dementoren war besonders gut gelungen !! Lob an den Regisseur !! Top

@Schatti
Duiese Szenen von diesem Bild werd ih nicht mehr so schnell vergessen !!
21.06.2004 20:55
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch das Quidditch gelungen, vor allem mit Regen und dass dort die Spieler auch Probleme mit Feuer am Besen und so bekamen fand ich toll, dadurch wurde es ein bisschen brutaler, wie im Buch ja beschrieben, dass dort auch Unfälle geschehen.

__________________
''
17.07.2006 12:05 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Qudditchszenen kamen viel zu kurz! Es wurde nicht mal annährend erwähnt, dass gryffindor den cup gewonnen hat!
Und so toll waren die szenen (und der ganze film) auch wieder nicht! Da wurde alles durcheinander geworfen!
17.07.2006 18:44 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
XYJens
Schüler

images/avatars/avatar-33119.jpg

Dabei seit: 31.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Quidditch Szene in Teil 3 sehr geil gemacht. Sie hat mir richtig gefallgen.
Vor allem was noch dazu gemacht wurde, dass ein Besen Feuer fängt usw usw.......
Außerdem hab ich den Schnatz aus dem 3.Film mal "Real" gesehen (also das Requisit aus dem Film), sowie die Quidditch Sachen vom Harry Potter Darstelller, weshalb mir diese Szene ua. auch noch mehr gefallen hat ^^ (argh.... ich hatte die beiden Requisiten fast in der Hand... fast..... (nur ca. 25 cm und eine Glasscheibe haben mich davon getrennt *fauch*) Fröhlich
08.08.2006 01:11 XYJens ist offline Beiträge von XYJens suchen Nehme XYJens in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die szenen waren gut aber vieeeeeeeeeeeel zu kurz!!!!! ich finde die quittitsch-szenen immer ur super und spannend aber in band 3 waren die eindeutig zu kurz. und das letzte spiel bei dem sie den pokal gewannen ging auch total unter. Verwirrt
08.08.2006 02:02
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstens zu Kurz........ Weinen
Und was noch Schaaaadddeeeeeeeeeee ist das man nicht sieht wie sie den Pokal gewinnen..... Keine Ahnung Verärgert
08.08.2006 10:16
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Quidditch in Film 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH