Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.470 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.584 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.932 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.148 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.486 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D_M D_M ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40598.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Herkunft: Puch bei Weiz (Kleines Kaff in Österreich/Steierma rk)



Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen?

Ich hab nämlich schon eine Vorlage zuhause und alles, ich wollt mir das echt auf den linken Unterarm stechen lassen.

Aber ich hab leichte Zweifel, ob das auch gut aussehen würde und so..... Keine Ahnung

Ich wollte eure Meinung zu dem Thema haben, da ja jeder andere Meinungen hat....

lg

__________________
My Stories:






26.01.2008 08:38 D_M ist offline E-Mail an D_M senden Beiträge von D_M suchen Nehme D_M in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ja mal eine interessante Frage!

Ich selbst würde mir das "Dunkle Mal" stechen lassen, weil

Ich gehe davon aus, dass auch du dich nicht mit Voldemorts krankhaftem Wahn identifizierst, deswegen würde ich dir raten, intensivst darüber nachzudenken, ob du tatsächlich ein Leben lang damit rumlaufen willst.


Auf einer Faschingsparty wär es bestimmt der Clou und das Symbol selbst (ohne die Bedeutung dahinter) sieht schon cool aus, da schön schaurig!

Aber vielleicht sehe ich das auch etwas zu eng und das "Dunkle Mal"-Tatoo ist einfach nur ein stinknormales Zeichen, um zu zeigen, wie sehr man von der HP-Welt fasziniert ist... Keine Ahnung


Genau, deswegen mach es einfach so, wie du denkst! Augenzwinkern

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
26.01.2008 09:33 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
norazka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig ich finde das nicht so schñn und ich mag keine tatoos Keine Ahnung
26.01.2008 11:56
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde davon abraten. Man kann ja schon so nicht wirklich wissen, ob einem ein Tattoo in ein paar Jahren noch gefällt, und dann auch noch so ein auffälliges Motiv an einer so auffälligen Stelle mit der Bedeutung... Keine Ahnung
Letztendlich musst das natürlich du entscheiden, aber wie gesagt, ich halt's für keine so gute Idee. Immerhin identifiziert man sich dadurch mit einem Massenmörder, selbst wenn's nur eine Romanfigur ist...

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
26.01.2008 12:01 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu...

also ich bin ya schon Todesserfan, aber ich würde mir das dunkle Mal nicht auf den Arm tätowieren lassen...[ich bin sowieso kein Freund von Tattoos, da sie nie wieder abgehen...und ich hätte keine Lust, als Oma mit nem Schrumpeltattoo rumzurennen] btw...Ich hab mir aber das dunkle Mal an der Harry-Potter-7-Party auf den Arm gemalt, sah gar nicht schlecht aus breites Grinsen
Und jetzt zu dir...also ich würde dir davon abraten, dir ein dunkles Mal stechen zu lassen, weil ich davon ausgehe, dass es dir irgendwann sicher nicht mehr gefällt aber dann musst du damit rumlaufen und zwar for ever...Und wenn du jetzt schon Zweifel hast...naya...dann würde ich es besser lassen...vielleicht ist es auch nur so eine flüchtige Idee von dir...ich würde, wenn ich du wäre, mal noch ein wenig abwarten, wenn du es dann immer noch unbedingt haben willst, kannst du es dir ya stechen lassen...^^

vlg Blacky Umarmen

__________________



26.01.2008 12:14 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe selbst ein Tatoo und möchte mir bald ein zweites Stechen lassen

Aber das dunkle Mal? nie im Leben

Überleg mal, du würdest noch mit 50 Jahren diese Tätowierung haben und aus einem Fan-sein heraus sollte man sich auch nie ein Tatoo stechen lassen, das sie nämlich meist die, die man nachher los werden will.

Vor allem aber musst du daran denken, dass es so aussehen würde, als würdest du mit Lord Voldemort sympathisieren und alle die die Bedeutung des Tatoos kennen (und das sind nicht wenige) würden dich ohne dich zu kennen, höchstwahrscheinlich für rechts halten und das wird ja sicher nicht in deinem Sinne sein

Grüße


Leni

PS Ich bin auch Todesserfan ... aber das ist einfach toooo much
26.01.2008 12:40
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So es aussehen:

Ich hab mir das nämlich auch schon überlegt, ob ich mir das vielleicht mal stechen lasse, einfach, weil ich das Motiv richtig genial finde.
Also hab ich das erst mal "trocken" sozusagen ausprobiert Augenzwinkern
Du musst dir halt sehr sicher sein, ob du es willst, da ist es relativ egal, welches Motiv du hast, hauptsache du bist dir sicher!

__________________

26.01.2008 14:08 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genau das ist der grund, warum ich auch davon abraten würde.
du kannst dir ja was anderes stechen lassen, wo auch schlange und totenkopf drin vorkommen (wenn dir diese symbole gut gefallen), aber als dunkles mal find ichs auch zu heftig.
und vorallem die stelle... sehr auffällig.

ich persönlich würd mir überhaupt nur neutrale sachen stechen lassen, weil dann nicht die gefahr besteht, dass ich nicht nicht mehr fan von meinem tattoo bin (also wenn ich da jetzt nen star oä draufhab)

überlegs dir auf jeden fall nochmal!!!!! (oder lass es dir erstmal mit henna draufmalen, wenn du sehen willst, wies rüberkommt)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von severa2425: 26.01.2008 14:16.

26.01.2008 14:12 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist ne tolle Idee, finde ich! Generell, wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will. Ich spiele ja auch so ein bisschen mit dem Gedanken, kein Dunkles Mal und überhaupt nichts Auffälliges, aber falls die Idee akuter wird, werd ich das wohl erst mal so machen - eigentlich ganz logisch, aber so wär ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen! Applaus

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
26.01.2008 14:15 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eins,- ein chinesisches zeichen am fußknöchel, also nix sehr aufregendes. aber selbst da hab ich mir ein tattoo aus der bravo gesucht (was irgendwann mal als extra dabei war und ziemlich ähnlich ausgeschaut hat und die richtige größe hatte) und erst mal das "getragen"
wär mir einfach viel zu unsicher gewesen^^

__________________

26.01.2008 14:20 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Dysthymie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir auch eher davon abraten (mal abgesehen von dem in meinen Augen furchtbaren Argument mit der schrumpeligen Haut! Aber das würde ausufern).
Bin selbst 2fach tätowiert, warte auf das 3te und habe mich sehr intensiv sowohl mit Motiven, Hintergrund als auch Tattooträgern beschäftigt.

Fazit:
- bedenkliche Symbole bringen einem früher oder später nachteile oder zumindest negative Resonanz. Dabei ist es egal, ob es für Dich etwas anderes bedeutet. Beim DM steht nun mal der "reine" Gedanke im Vordergrund...
- Fantattoos stimmen meist nicht lange mit dem eigenen Gefallen überein
- die Stelle v.a. mit diesen Symbolen (unabhängig von HP) sind bei Arbeitgebern äußerst unbeliebt. Auch, wenn Du zB beim Vorstellungsgespräch was drüber hast - meist kommt es irgendwann raus.

Sind natürlich größtenteils Gründe, die einem von außen aufgedrückt werden, aber man muss nun mal in dieser Welt zurechtkommen und letztendlich auch mit den Reaktionen...

Aber mit 15 sollte man es sich meiner Meinung nach sowieso extreeeem gründlich überlegen, was und ob man sich schon stechen lässt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dysthymie: 26.01.2008 19:45.

26.01.2008 19:43
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa,

das is ja mal ne interesannte Frage Nachdenken Nachdenken

Also ich sage mal so wem es gefällt und man ist sich scht sicher mit dem Tatoo, damit meine ich jetzt alle Taoos, wieso nicht. Augenzwinkern

Aber das DUNKLE MAL würde ich mir nicht stechen lassen,
auch wenn es irgendwie seinen Reitz haben würde, allein schon von der gestaltung. Grinsen

Also ich bleibe dabei NEIN!!! Flop

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
26.01.2008 22:17 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

also die Idee ist ja schon ganz witzig...
Aber ich würde es eher nicht machen.... Wenn du es mal ein Paar Tage tragen willst kannst du es ja mit Edding draufmalen und imemr mal wieder auffrischen, dann wäre das da, aber zumindest nicht für immer...

Außerdem, du findest es vielleicht col und witzig, aber vielleicht gibt es Leute, die das vlie krititscher sehen und dich dann als Gewalt-Verherrlicher abstempeln oder so...

Also ichdenke, es wäre etwas zu hart, sich das stechen zu lassen, und dann auch noch an die original-Stelle...

Aber die Idee ist witzig...

LG mme_maxime

__________________

27.01.2008 11:13 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso nich? Is doch ne Witzige Idee.Schliesslich hab ich mir doch auch Snape auf dem Oberarm stechen lassen.Ich bin eben für durchgeknallte Ideen zu haben^^
27.01.2008 11:47
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja auch absoluter Fan der Todesser, aber das wäre mir dann doch eine Spur zu krass

__________________

28.01.2008 19:19 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH