Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Apparieren in der Winkelgasse? (Forum: Bücher allgemein)   22.06.2013 14:59 von Schlickschlupf   2.054 4   03.08.2013 13:13 von Schlickschlupf  
Fragen zum Apparieren - Zauberstab als Navi??? (Forum: Hagrids Hütte)   27.05.2013 13:08 von KeyMagic   6.001 20   01.06.2013 15:26 von KeyMagic  
Habt ihr Magische Fähigkeiten? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   11.08.2008 22:49 von schokocookie   19.678 46   05.04.2013 21:00 von Jasiiiking  
Snapes Fähigkeiten (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   06.01.2012 10:06 von Luverna   3.591 11   04.11.2012 21:15 von Gurkensandwich  
Was passiert wenn 2 Zauberer zur gleichen Zeit,zum gle [...] (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   04.01.2008 15:22 von Lunana   10.580 19   17.02.2012 14:50 von Lisi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Apparieren-Fähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apparieren-Fähigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Fragezeichen Apparieren-Fähigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dieses Thema schon gibt tut mir leid..Suchfunktion ergab nichts!

Ich frage mich imemr, da in jedem band andere Arten von Apparieren vorkommen (Plopp, lauter Knall, lesier Knall, leieses Plopp, ob das Geräusch von den Fähigkeiten als Magier abhängt...Hermine amcht anschienend gar kein gräusch und Mundungus der olle gibt nen lauten "Auspuffknall" von sich in Band 5 um Kessel aufm SChwarzmarkt zu kaufen!! Gibt es da eine Antwrt oder hat sich jemand Gedanken drüber gemacht?

__________________

22.01.2008 23:01 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


22.01.2008 23:16 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
hp-girl☻
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir schon vorstellen, das das Apparier geräusch mit den fähigkeiten zu tun hat, dumbledore macht ja auch kein geräusch... im ersten band wird erzählt, dass am ende des Ligusterweges (privet drive) ein mann erschien, als ob er aus dem nichts aufgetaucht wäre, ohne jegliche geräusche...

ich glaube an diese theorie
23.01.2008 15:26
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von KlausLudwig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA an ihn hab ich noch garnicht gedacht...im 7. Band in Snapes Erinnerung kommt er ja auch aus dem Nichts auf diesen hügel und Snape selbst am Anfang von HdT auch zusammen mit Yaxley...freut mich aber das sich andere hier dran beteligen

__________________

23.01.2008 16:11 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Apparieren-Fähigkeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH