Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.774 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.647 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.923 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.649 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.505 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie OFT habt ihr dieses Buch gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie OFT habt ihr dieses Buch gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine1993
unregistriert


Wie OFT habt ihr dieses Buch gelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie oft habt ihr dieses Buch gelesen???

ich habe es 2 mal Gelesen..ich weiß ich weiß..zu wenig..aber ich mache jetzt wieder eine runde von der ersten Band bis zum siebten...

Aber meine Frage ist: wie oft habt IHR dieses Buch schon gelesen??

Lg,
Larissa

PS: Ich habe auch in den anderen Bücherforums die Frage gestellt zu jedem Buch..falls ihr wollt könnt ihr mir auch in den anderen Büchern antworten.
13.01.2008 20:24
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann schreib ich docha uch hier...das buch hab ich 8 mal gelesen...
ich weiß nicht genau, aber ich glaube irgendwo gibt es einen thead zu diesem forum, kann mich aber auch irren. Keine Ahnung

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
13.01.2008 20:38 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
R.Lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Buch glaube ich 9 oder 10 mal gelesen. Bis zum Erscheinen von Potter 5 (Orden des Phönix) fand ich es das beste Buch der g<anzen Reihe. Nun ist es mein Zweitliebstes breites Grinsen Obwohl ich sagen muss, dass die Heiligtümer auch net schlecht ist ^^
13.01.2008 22:09
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab das auch schon 6,7 mal gelesen. ich machs einfach so wenn ich alle durch fang ich wieder von vorne an Keine Ahnung breites Grinsen
15.01.2008 16:08
Niöööls
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

9 mal, da es mein Liebling aus der Serie ist (les ihn momentan zum 10 mal, da ich die ganze serie noch mal lese )
15.01.2008 17:58
Remus&Tonks_Fan Remus&Tonks_Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40000.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 32
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich habs so um die 6-7 mal gelesen oder öfter, aber nur so oft weil es mein Liebling aus den ganzen Büchern ist. breites Grinsen

__________________




Stoßen
15.01.2008 20:27 Remus&Tonks_Fan ist offline E-Mail an Remus&Tonks_Fan senden Beiträge von Remus&Tonks_Fan suchen Nehme Remus&Tonks_Fan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Remus&Tonks_Fan anzeigen
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung Vieleicht fünf mal oder mehr, weis nicht genau. Keine Ahnung Auf jedenfall oft. Nachdenken Kaffee

__________________
''
18.01.2008 00:19 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 30
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zähl da nicht so genau mit, ich glaub so um die 10 mal Keine Ahnung Ich glaub das ist das Buch, dass ich am öftesten gelesen habe Keine Ahnung
18.01.2008 08:47 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
Prongs.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Buch bestimmt 5 Mal und mehr gelesen, weil es einfach einer meiner Lieblingsteile ist.
Lese auch oft nur Teile aus Büchern, wenn ich das alles zusammen packen würde, wären es bestimmt wieder so 3 Mal. Augenzwinkern

Lg Cool
18.01.2008 16:41
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verweis auf den allgemeinen Thread wo zu allen Büchern diskutiert wird:


lg
nice

Harry Potter-Xperts Team

__________________

20.01.2008 14:21 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Thread wurde von nicetumor am 20.01.2008 14:21 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie OFT habt ihr dieses Buch gelesen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH