Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.040 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.067 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   41.895 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.358 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.212 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche szene ist euer Lieblingsszene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche szene ist euer Lieblingsszene?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine1993
unregistriert


Fragezeichen Welche szene ist euer Lieblingsszene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich hätte da eine Frage..welche Szene war hier euer Lieblingsszene??

Meine Szene war als die Katze von Mr. Filch gestarrt wurde...Und was an der Wand stand..war ganz gruselig...

Und euers?? Grinsen Grinsen
13.01.2008 20:15
Niöööls
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh mag die Szene wo Fawkes Harry mit seinen Tränen heilt soooooooooooooooooooooooo schön breites Grinsen : Applaus

Top Top Top Top Top Top
15.01.2008 17:59
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene, ist da wo Harry und Ron zu den Spinnen gehen. Und der Ron voll den Bammel bekommt Augenzwinkern
15.01.2008 19:54
Isa90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist als der Lockhart sich selbst mit dem Gedächtniszauber belegt und sie in die Kammer rutschen. Grinsen
15.01.2008 20:45
Jenessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Gespräch zwischen Harry und Riddle Augenzwinkern
(das ist auch die Szene, die mir in allen HP-Büchern am Besten gefällt Augenzwinkern ).
Vor allem die Antworten Riddles *g*:







Der Gute hat viel mehr Stil als der Rest der Versag ... ähm ... Charaktere Augenzwinkern
15.01.2008 21:26
Zoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, die fand ich auch klasse, Ron war wirklich witzig. breites Grinsen

Ansonsten gefiel mir die Szenen im Duellierclub sehr gut. Weiterhin mochte ich die Stelle, als Harry klar wurde, dass Tom Riddle Lord Voldemort ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 23.01.2008 21:48.

23.01.2008 21:47
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsszene ist natürlich auch das mit Ron und den Spinnen breites Grinsen "Warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?" breites Grinsen breites Grinsen
aber dann auch noch, als Ron die Schnecken spuckt und Hagrid Hermine an der Hand nimmt Umarmen

__________________

23.01.2008 21:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ne Szene die ich geil finde.Eigentlich nicht die Szene ansich aber die Bewegung der Schauspieler is einfach arschgeil breites Grinsen
Es handelt sich dabei um die Szene wo Hermine die Schuld wegem den Troll auf sich nimmt und Snape und Mcgonagall sich zu ihr umdrehen.Also so ein perfektes Synchron Kopfdrehen hab ich echt noch nicht gesehen breites Grinsen Lachen
24.01.2008 03:59
Diandra Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo GuardianAngel,
diese Szene finde ich auch absolut spitze, aber vor allem wegen Severus Gesichtsausdruck, der ist einfach zum schießen.

Gruß
Diandra
24.01.2008 11:26
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist zwar im Stein der Weisen aber egal breites Grinsen breites Grinsen

__________________

24.01.2008 15:19 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingszene ist wo harry in der kammer auf tom riddle stößt und dann erfährt, dass er voldemort ist (:

mein lieblingssatz ist:

"Voldemort, ist meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!"

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah<3<3
ich liebe den Satz (:

__________________

24.01.2008 17:39 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aufjedenfall!
Das ist mein Lieblingssatz breites Grinsen ! *g*

Einmal: wo Malfoy und Mr. Weasley aufeinandertreffen und sich prügeln .. breites Grinsen

Und ansonsten.. aalles toll xD

Aber Lockhart ist einfach toll, der mit seinem grinsen und der Föhnwelle .. echt genial!

__________________

07.02.2008 18:03 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
comeLLa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Duellierclub finde ich echt Cool
Oder auch als Harry,Ron und Hermine zu dieser Todestagsfeier
von dem kopflosen nick also das ist echt zum kaputt lachen:
''...und da hörte er etwas, das klang wie tausend fingernägel die über
eine riesige Tafel kratzten -Soll das etwa Musik sein? flüsterte Ron''
Fröhlich also diese stelle habe ich 3x durchgelesen und echt nur gelacht
07.02.2008 20:50
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Dialog zwischen Harry und Tom Riddle sehr genial =D

Und die meisten von Ron's Kommentaren sind sowieso klasse ... der Charakter hat's einfach in sich ...
07.02.2008 23:10
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig
QUIDDITCH!! Grinsen Grinsen

Aber ich fand den Spruch mit den Schmetterlingen von Ron auch voll hamma Fröhlich

__________________

09.02.2008 19:44 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche szene ist euer Lieblingsszene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH