Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.085 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.121 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   41.962 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.434 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.234 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche szene ist euer Lieblingsszene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche szene ist euer Lieblingsszene?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alison Alison ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49659.jpg

Dabei seit: 19.05.2009
Alter: 28
Herkunft: Außerordentlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene in der Kammer, beginnend als Harry den Zahn aus dem Arm zieht und Fawkes anfängt zu weinen - bei der Szene bin ich kurz ins Stuzen gekommen wie es nun weitergehen soll.
Hat etwas dramatisches und dazu noch die 'sehr hoffnungsstärkenden' Anmerkungen von Riddle ... Gefällt mir. <:

__________________



02.06.2009 23:38 Alison ist offline E-Mail an Alison senden Beiträge von Alison suchen Nehme Alison in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Alison anzeigen Skype-Name von Alison: Auch nachfragen. (:
Zeitfeld Zeitfeld ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49717.gif

Dabei seit: 06.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstelle ist die wo Lockhart im Duellierclub Prof. Snape als seinen "Assistenten" vorstellt und der dann auf die Bühne kommt. breites Grinsen
Und natürlich dann die Stelle wo Snape Lockhart von den Füssen haut. Zaubern

__________________
Hexe auf Besen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitfeld: 14.06.2009 09:22.

14.06.2009 09:22 Zeitfeld ist offline E-Mail an Zeitfeld senden Beiträge von Zeitfeld suchen Nehme Zeitfeld in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten fand ich die Scenen mit...

"Angst Potter?"
"Träum weiter"...

und als Harry und Ron von Snape zusammengeschissen wurden..XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rickman-Fan: 02.07.2009 22:53.

02.07.2009 22:53 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Elladora_Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich glaube meine lieblingsszene ist die
als harry, ron und lockhart in der kammer des schreckens sind
lockharts vergessens fluch nach hinten losgeht
er ron fragt "wohnst du hier"
und ron ihm eines mit einem stein überzieht Grinsen
06.07.2009 19:33
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsszene ist, wo gilderoy lockhart in der schule valentinstag feiert und ginny so ein tolles gedicht hat^^

__________________

10.01.2010 17:28 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsszene ist die duellierszene zwischen harry und draco. breites Grinsen

__________________

16.04.2010 17:32 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene fängt da an, wo Harry, Ron und Gilderoy in die kammer des Schrecken springen und endet am Ende des Filmes.
Also eine ziemlich lange Szene Grinsen

__________________


16.04.2010 18:28 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Bella9107 Bella9107 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56850.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Herkunft: Deutschland



RE: Welche szene ist euer Lieblingsszene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die quidditch szenen und die szene mit dem fliegenden auto am bestenGrinsen

__________________

07.09.2010 18:29 Bella9107 ist offline E-Mail an Bella9107 senden Beiträge von Bella9107 suchen Nehme Bella9107 in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die wo Harry Ginny aus der Kammer holt
Die wo Harry gegen die Schlange kämpft
Die wo Hermine versteinert in dem Flügel liegt
Die warens eigentlich breites Grinsen Fröhlich
Die allerliebsten Grüße von GINNY Cool

__________________



23.10.2010 09:35 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meines ist das Duell zwischen Snape und Lockhart!
Schade eigentlich, dass Snape keinen der Flüche des Prinzen ausprobiert hat! Zunge raus

Aber auch als Harry in der Kammer sagt: "Albus Dumbledore ist der größte Zauberer der Welt!"

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
23.11.2010 21:10 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere Lieblingsszenen z.B. in HP 7.1
Malfoy Manor am Anfang mit Sev^^

Dann in HP 6 die Szene auf dem Weihnachtsball mit Cormac un Sev

Dann Sevs Zuhause

Und die Ministeriumsszene auch in HP 7.1
Die fand ich genial^^
Schon das runterspülen^^

__________________





23.11.2010 21:15 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*flüster* Schnuffi hier geht es nur um den zweiten Band Augenzwinkern

__________________

23.11.2010 21:23 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß tut mir leid habs zu spät gemerkt^^
Ich wollts löschen ging aber nich mehr^^
Noch mal sorry^^
Bin heut irgendwie verpeilt^^

__________________





23.11.2010 21:26 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen?

Hmmmm Nachdenken

Also:
Die gesamte Szene mit dem Duellierclub. Einfach nur cool.
Dann Riddles "Voldemort ist meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft." Sowohl im Buch als auch im Film. Die Szene ist cool, vor allem sein Ton.
Dann als sie im Wald waren und Ron allmählich die Nerven verliert
"Ist jetzt Panik erlaubt?" So geil der Satz. Lachen

@Annemaus: Ja, schade. Hätt zu gern gesehen, wie Lockhart in der Luft baumelt oder mit Sectusempra umgeht.

Dann der blick von Lucius als sein Sohn im Quidditsch versagt
Valentistag war auch cool. Ich hatte so Mitleid mit Flitwick, aber wer es wohl gewagt hätte Snape nach nem Liebestrank zu fragen? Nachdenken

Mehr fällt mir grade nicht ein, außer als Arthur die Lücke im Muggelschutzgesetz erklärt. Kluges Kerlchen Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmine S.: 25.12.2010 14:03.

25.12.2010 14:02 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann jetz mal richtig^^

Der Duellierclub das war so toll^^

__________________





25.12.2010 17:06 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche szene ist euer Lieblingsszene?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH