Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.676 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.381 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.705 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.436 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.901 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Supi^^

Soll ich meinen Steckbrief dann mal hier rein posten? breites Grinsen

__________________

02.01.2009 21:05 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,
warum nicht! breites Grinsen
Hast du noch was gefunden um ihn länger zu machen?
Fröhlich
lg Maggy Umarmen

__________________

02.01.2009 21:07 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut dann poste ich hin mal und guck dann ob mir noch was einfällt dann schreib ich es einfach noch dazu breites Grinsen

Name: Adam Hastings

Spitzname: Adam einfach nur, da braucht man keinen Spitznamen^^

Alter: 20 Jahre

Schule: Hogwarts

Haus: ehemaliger Slytherin

Blutstatus: reinblütig

Seite: Böse

Zauberstab: Eibe, Einhornschweifhaar, 11 ½ Zoll

Charakter: Adam Hastings hat meistens eine kalte gleichgültige Maske über sein gesicht gelegt, damit man keine Gefühlsregung seinerseits erkennen kann. Er ist etwas arrogant, was vor allem bei einem Duell ein Nachteil sein kann wenn er zu siegesgewiss dem Duell entgegen geht. Meist ist er gefühlskalt außer wenn er sich zu einer Frau hingezogen fühlt, dann zeigt er auch, dass er auch Gefühle haben kann. Adam ist recht schüchtern und hält sich bei Versammlungen oder auch gemütlcihem Zusammensitzen immer sehr zurück. Meist schwingt in seiner Stimme ein sarkastischer Unterton mit, was seine Mitmenschen meist genervt von ihm registrieren. Adam ist eine ruhige Person und gibt sich immer unnahbar und unterkühlt, da er auch nicht viel von sich, seiner Art und seinem Wesen preisgeben will. Er macht immer ein große Rätsel aus seiner Person weshalb er auch meist von den Menschen gemieden wird oder aber in Gesprächen ausgeschlossen wird. Ihm macht es nicht das geringste aus, dass andere ihn nicht leiden können ode rnicht gern in seiner Nähe sind, denn er kümmert sich nicht sonderlich darum viele freunde, Frauen oder sonstwas zu haben. was andere über ihn denken ist ihm herzlich egal.

Stärken:
- unverzeihliche Flüche
- dunkle Magie
- duellieren
- unbarmherzig
- zeigt kein Mitleid

Schwächen:
- Arroganz
- Frauen^^
- Gefühle (bei Frauengeschichten)
- Schüchtern und unnahbar

Lebenslauf: Adam Hastings wurde in einem kleinen Dorf abgelegen von den großen Städten in England in eine Familie hineingeboren, in der er sich schon als Kind nicht wohlfühlte. Er wurde verhätschelt und es wurde ihm einfach alles gekauft was er haben wollte. Deshalb lief er auch als er 9 Jahre als war von zuhause weg und tauchte in London unter, bei einer seiner Grosseltern bis er mit elf Jahren seinen Hogwartsbrief bekam und vor da an, ein selbstständiger Jugendlicher wurde, der sich um alle seine Angelegenheiten allein kümmerte. Bei seinen Grosseltern hatte er leibevolle Ersatzeltern gefunden, die ihm einiges über das Leben und Verantwortung beibrachten, ebenso unterrichetet sie ihn schon als er zu ihnen kam in dunkler Magie aber auch in den Standartsprüchen wir Lumos, Wingardium Leviosa usw. In Hogwars glänzte er vorallem in Zaubertränke und Zaubereigeschichte obwohl er sich in seiner Freizeit mit den dunklen Künsten beschäftigte und bald in den Strudel der Macht geriet und sich nach einem hervorragenden Abschluss mit 17 Jahren erstmal zurückzog um noch mehr von den dunklen Künsten zu erfahren. Seine hervoragenden Noten in Zauberreigeschihcte verdankt Adam seinem Großvater, der ihm immer viel darüber erzählt hatte und so Adams Interesse für Geschichte weckte. Mit 18 Jahren erfuhr er von The Mencae und schloss sich ihm(?) an.

Darsteller: Jared Padalecki

''

EDIT: Ich hab jetzt noch etwas dazu geschrieben im Lebenslauf was seine Gro?eltern betrifft und bei Charakter hab ich auch noch ein bisschen was geschrieben aber ich hab das Gefühl als würde er nicht länger werden wollen Nachdenken breites Grinsen

EDIT²: Welche Frabe hab ich eigentlich? Nachdenken
Und werde ich von jemandem gerettet, also nimmt irgendwann jemand den Fluch von mir oder werde ich beim verlassen der Paryt einfach mitgeschleift^^? *lieb guck*

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 02.01.2009 22:27.

02.01.2009 21:09 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Ich würde empfelen das dich irgendwer rettet.
Das könnten dann wahlweise Ciff, oder Chad Zaak, oder ehmm... wer ist noch da? Verwirrt
Machen, oder ausversehen einer von unseren Leuten, oder er vergeht einfach weil James irgendwie schlecht getroffen hat Augenzwinkern

Farben mäßig kannst du dir gerne ein aussuchen von dennen die noch frei sind, musst du mal schauen Was du liebst hast eben Augenzwinkern

Um noch mal kurz zu errinern, der nächste Schritt wäre jetzt das die Gäste alle gefangen genommen werden, aber Hilfe holt und dadurch alle geretet werden. Woraufhin dann die bösewichte abhauen und Potter && Friends ne kleine Versammlung abhalte. [Frei dem Motto was war denn das 0o].

Also nur um zu errinern.
Hab euch lieb Kuss

__________________

02.01.2009 22:36 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Frabe würde ich gerne nehmen wenn das geht?

Ok ich guck mal viellicht rettet mich ja jemand von den bösen oder wenn nicht dann befreit er sich irgendwie. Bekomm ich schon hin breites Grinsen

__________________

02.01.2009 22:46 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub 'dark red' hab ich schon, aber wenn du die haben willst kann ich mir ja was anderes suchen breites Grinsen
02.01.2009 23:02 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein quatsch, dann such ich mir eine andere.
Du hattest sie ja zuerst breites Grinsen

Hat jemand schon? breites Grinsen

__________________

02.01.2009 23:11 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab sie mir nicht ausgesucht xD aber alle andern tollen farben sind eh schon weg^^

wenn ichs richtig sehe ist tomato noch frei xD
02.01.2009 23:15 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ist mir auch aufgefallen, dass die schönsten schon weg sind^^

Wenn ( breites Grinsen ) noch frei ist, dann nehm ich sie, allein schon wegen des Namens der Farbe breites Grinsen

EDIT: Wie war denn das jetzt eigentlich mit The Menace? Also wer oder was ist das und was hat er/sie/es vor? Das musst du mir glaub ich erklären Magg Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 02.01.2009 23:18.

02.01.2009 23:16 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok,
Tomato für dich Grinsen
No Problem...
*euch beide mal im Play eintrag*

Ok,
Jenny du kriegst keine IMs ne?
Dann schreib ich dir ne PN^^

lg Maggy Umarmen

__________________

02.01.2009 23:28 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Supi die Farbe ist toll.

Nee ich glaub ich bekomm keine IM´s mehr, ist irgendwie seltsam Nachdenken
Aber ich geb mich auch mit einer PN zufrieden. Bin gespannt Grinsen

__________________

02.01.2009 23:32 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Da ich eh noch nicht gepostet hatte, habe ich ihn eben mal entschockt. Irgendwann muss ich schließlich auch mal anfangen xD
03.01.2009 17:02
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Laura
Braav Umarmen
Keks?
*dir auf die Schulter klopf*
Sry hatte sie irgendwie vergessen Verwirrt

Aber so ist sehr gut...

Grinsen

Weiter so.. xD

²Jenny
Sry bin gestern nicht mehr zu der Pn gekommen...
ich hatte sie geschreiben und dann Xperts sie geschlossen
und schon war meine Motivation wieder weg...
kriegst aber noch eine Grinsen Top

lg Maggy Umarmen

__________________

03.01.2009 17:09 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, Maggy breites Grinsen
Schick einfach wenn du genug Motivation hast breites Grinsen

Danke fürs entschocken Fröhlich

__________________

03.01.2009 17:10 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chad gibts ebenfalls noch xD Ich blick nur im Moment nicht durvch, wsa gerade läuft und wsa nun mit Chad passiert bzw. was er tun sollte o.O

Wenn mich jemand aufklären könnte, toll^^ dann könnte ich auch mal posten Augenzwinkern

lg cat
03.01.2009 18:45
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:35 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH