Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.146 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.980 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.507 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.536 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
So, ich muss mich dann auch mal abmelden.. *g*

Ich fahre vom auf Abschlussseminar
ins Toskanische Häuschen auf der Schwäbischen Alb!
*g*

Und vom kommen Maggy und voraussichtlich Isa zu Besuch, während der Zeit werdet ihr dann auch nicht mit mir rechnen können!


Wünsch euch eine schöne Zeit!

Hab euch lüüüüp
Friends
06.07.2008 12:49
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr...

Also... ich werde morgen für fast 5 Monate nach Neuseeland gehen.
Naja, und da dieses RPG bs jetzt irgendwie noch nicht so richtig angelaufen ist und ich auch noch nicht wirklich drin bin, hab ich beschlossen auszusteigen. Ich glaube einfach, dass es nicht viel Sinn macht, nach Neuseeland dann wieder einzusteigen, wenn ich vorher nicht irgendwie die Gelegenheit hatte großartig zu schreiben oder so.
Tut mir Leid, dass ihr jetzt schon wieder eine Person weniger habt... Traurig

Ganz liebe Grüße, Lea Umarmen

__________________

12.07.2008 11:31 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Wolkenkranich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey :-) würde die rolle von megan ward gerne übernehmen. bräuchte dafür nur noch mehr infos.

lg, wolke
16.07.2008 00:55
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Gute Nacht ihr Lieben (:

Ich wollte "nur" mal so bescheid geben dass ich gemeinsam mit Maggy nachher, nach Rügen fahren werde, was bedeutet, dass ich von



Nicht in Berlin anzutreffen bin.
Ergo, sollte unsere Wlan-Suche erfolglos bleiben, werde ich in den nächsten zwei Wochen auch nicht on sein.

Zusätzlich ist unsere liebe Rabea in der hier in Berlin und am dann gehts natürich zum RPGler-Treffen.

Das heißt im Großen und Ganzen könnte es sein, dass ich in den nächsten 3 Wochen online nicht anzutreffen bin. breites Grinsen

Wünsche euch allen, deren Ferien in dieser Zeit enden noch schöne Ferien, wer noch wegfährt einen schönen Urlaub und dem Rest viel Spaß at home breites Grinsen

Spätestens wenn Maggy und ich beide wieder online anzutreffen sind wird es hier endlich mal wieder weitergehen
*zum Gewissen schielt*
POSTEN! breites Grinsen

hab euch lieb Umarmen

__________________

19.07.2008 01:10 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Isa ja schon so treffend angekündigt hat, werde ich die nächste Woche, also bis Freitag, in Berlin verbringen.

Also, bis dahin, byebye Kuss
03.08.2008 22:55
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!!! Applaus

Also, ich wollte Bescheid geben,
dass ich vom nicht da sein werde,
bin da mit als Rotkappe/Betreuer aufm Konficamp.
Seit schön artig, ja? breites Grinsen

hab euch lieb
Umarmen Friends Kuss

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 05.08.2008 19:48.

05.08.2008 19:47 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Unglücklich

jetzt wird’s schwer. Weinen
Ich wollte Albus behalten, bis mir klar geworden ist, dass dies eigentlich nur ein Wunschtraum ist. Ich wollte ihn weiterspielen und mit ihm die Geheimnisse rund um dieses RPG weiter erkunden. Doch wird dies sicherlich jemand anders genau so erledigen können. Albus ist mir mit seinen wenigen Post schon ans Herz gewachsen und ich gebe ihn nicht gerne frei, doch ja, ich muss wohl. Den Steckbrief könnt ihr gerne behalten, wenn er euch gefällt. Ich wünsche dem RPG viele tolle Post und auf das sich die noch zu besetzenden Rollen möglichst schnell finden lassen.

Besonders bedanken möchte ich mich hier bei Isa (Scorp), mit der ich (oder Al, wie man will), wirklich viel Spaß hatte. Danke hier im Speziellen an dich! Kuss

Lg, werde euch vermissen

Umarmen

__________________

10.08.2008 18:11 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
G!n G!n ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen
Ich hab im Bewerbungsthread ja eine Bwerbung für dieses RPG gepostet und da wollt ich fragen ob ich die auch hier posten muss ?

lg G!n
25.08.2008 20:42 G!n ist offline E-Mail an G!n senden Beiträge von G!n suchen Nehme G!n in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut ... ich muss ,mich wohl abmelden und meinen Chara mitnehmn -.-'
Ich bin von bis zum nicht da, und komme auch am nicht online, da ich da meinen Geburtstag feier.
Lg
Laura
02.09.2008 17:11
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooooooooooo!
Ich wollte mich dann mal abmelden...

Ich bin ab Freitag, den bis Sonntag, den in Köln!
Tanzen Tanzen Tanzen

Wir schauen uns das Musical 'We will rock you' an und dann treffe ich mich noch auf ein kurzes Treffen mit Rabea! =)


Wünsch euch eine schöne Zeit!


Liiiiiiiiiiiiiiiepe Grüße!
Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 02.09.2008 19:48.

02.09.2008 19:47
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich melde mich auch mal wieder ab -.-'
Und zwar von bis zum , da ich bei einer Freundin übernachte und am Sonntag zu 'ner Show von Kaya Yanar fahre!

Grüße!
Umarmen
Laura
30.10.2008 20:47
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal gepostet.
Jetzt ist unser neue Ciff dran breites Grinsen
Grinsen

lg Maggy Umarmen

__________________

02.11.2008 19:35 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mae Govannen, Guys breites Grinsen
So ein Sprachenmix hier xD

Ich wollte eigentlich nur bescheid sagen, dass unser allseits geliebter Gott,
Hannes, jetzt Al übernommen hat. Danke Hanny! Umarmen Auch wenn meine
Eklärkünste und die Ausarbeitung unseres Plots, wie du leider richtiger Weise
bemerkt hast, ziemlich zu wünschen übrig lassen. *sigh*
Desweiteren wollte ich alle Mitspieler ein weiteres Mal bitten, zu posten. Jetzt,
wo wieder [fast] alle [relevanten] Rollen soweit besetzt sind, gibt es eigentlich
kaum noch Sachen, die uns aufhalten sollten. Wir beißen euch auch nicht. xD
Wenn ihr keine Zeit oder keine Lust [mehr] habt sagt das bitte einfach, weil
auch deswegen wird niemandem der Kopf abgerissen. [Auch wenn wir dann
ganz ganz dolle traurig sind...]

Also, bis dann =]
Love, Isa Kuss

__________________

27.12.2008 15:59 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mae Govannen, Mellon!
<3³³³

Also eigentlich habe ich ja absolut keine Lust hier zu posten,
dass geht ja mal gar nicht.
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Nee, Spaß bei Seite... xP
Ich werde einen Lily Post verfassen, sobald ich am Freitag von Rabea wieder daheim bin.
Da ich irgendwie im Augenblick etwas in Stress bin und ich irgendwie Lily verloren habe.
*sie sucht*
Komm sofort nach Hause, Lily.
breites Grinsen


Auf jeden Fall hoffe ich, dass das RPG bald richtig dolle läuft
und wir ganz viiiiel Spaß beim Posten haben!

Und:
Hannon le,
für das Verständnis,
dass ich erst in einer Woche posten kann...



Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!
Umarmen Kuss Umarmen



P.S.
Herzlich Willkommen, Hanny! Kuss
27.12.2008 16:05
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Also wie ihr seht, scheint dieses RPG sich gerade zumindest ein bisschen aus dem Loch rauszuhollen. Das funktionniert aber nur wenn ihr alle postet.
Von daher eine Aufforderung an alle nutz den Moment und poste ein bisschen solange noch jemand da ist mit dem man posten kann. breites Grinsen

Gleichezitig wollte ich noch mal kurz bescheid sagen das wir schon wieder ein klein wenig neuzugang haben.
Und zwar und ,
Janina wird in Zukunft übernehmen und wir haben es geschafft Jenny zu überzuegen einen von Ciffs Leuten dauerhaft zu übernehmen, .
Willkommen euch beiden Kuss Umarmen Blumen Friends

Und ein fröhliches Posten euch allen
wünscht Maggy Umarmen

__________________

02.01.2009 20:39 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:35 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH