Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.227 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.012 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.515 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.560 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.559 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


Zunge raus! Bewerbung Chad Zeek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier mal ein Versuch von einem STecki, ISa und MAggy wissen eh bescheid wieso es nicht so viel ist, aber ich habe mich bemüht *gg*

''
Chad Zeek
17
böse

~ skrupellos
~ treu
~ verlässlich
~ Durchhaltevermögen
~ zielstrebig, ehrgeizig
~ hohes Potenzial

~ manchmal unpünktlich
~ verschlossen
~ mental nicht sehr stark
~ kann seine Wut manchmal nicht kontrollieren
~ manchmal sehr einsam und unsicher, zeigt es jedoch nicht

Chad ist nicht so wie er nach außen scheint ein abrundtiefer Mensch, sondern er gibt sich so, weil es eine Art Schutz für ihn ist. Jedoch wurde das dank seiner Vergangenheit immer mehr zu seinem Charakter so, dass der „andere Chad“ total vergessen wurde. Er ist sehr verlässlich und hat er sich erst einmal jemanden angeschlossen ist er treu und vertraut blind. Zeek ist sehr verlässlich und weiß genau was er will, wenn er mal etwas will. Er nimmt sich was er will ohne Rücksicht auf Verlust und setzt dabei seinen Ehrgeiz und sein Durchhaltevermögen bestens ein. Jedoch vergisst er manchmal total die Zeit und kommt daher zu Treffen oder anderen Sachen ein bisschen zu spät, versucht sich aber dies abzugewöhnen. Anderen Menschen gegenüber ist er sehr verschlossen, es gibt kaum eine Person die näher als eine Armlänge an ihn rankommt. Jedoch ist er oft alleine und deswegen sehr einsam, das würde er jedoch niemals jemanden sagen geschweige denn es offen zeigen. Etwas Schlechtes hat er noch und zwar wenn er einmal außer Kontrolle gerät kann er sich nicht mehr einkriegen und ist dann auch nicht mehr zu unterschätzen.

Es ist nicht viel bekannt über Chads Vergangenheit, wir oben erwähnt ist er sehr verschlossen und es kommt niemand sehr leicht an ihn ran. Er redet so gut wie gar nicht über seine Familie und hat auch kaum Freunde. Das Zaubern lernte er im Laufe der Jahre, er ging jedoch nicht wie andere nach Hogwarts. De Jahre vergingen und Chad wurde immer erwachsener, er lernte mehr und mehr auf sich selbst aufzupassen, Verantwortung zu übernehmen und niemanden an sich heran zu lassen, denn das einzige was er gut genug wusste, war das er nur sich selbst wirklich trauen konnte. Jedoch überzeugte ihn the Menace sich anzuschließen und so konnte er sich weiterbilden und ist nun The Menace treu ergeben, das hohe Potenzial und die guten Leistungen brachten ihm viel und so stand er schon bald wie als rechte Hand neben Ciff, dem er ebenso gehorchen musste, auch wenn ihm das ein wenig widerstrebte. Jedoch führte er alle Aufträge aus und half wo er konnte, denn auf eine gewisse Art und Weise liebte er seinen „Job“. Im Grunde jedoch scheint Chad einen doch auch netten Kern zu haben, den er jedoch niemals zeigt, denn das ist ein Teil von Chad den er verdrängt hatte. Denn nur wer hart war, kam gut durchs Leben, so wurde es ihm zumindest beigebracht. Für viele gibt Chad ein Rätsel ab, nur The Menace schien Chad wirklich zu verstehen, zumindest glaubte Chad das und so glaubte er an The Menace und tut alles dafür, damit er immer gut dasteht. Selbst für Ciff schien Chad ein Rätsel zu sein, diesen kümmerte dies jedoch nicht, so lange Zeek gute Arbeit lieferte.

Chad saß in einem kleinen Haus, welches er gerne besuchte oben am Dachboden und sah in den Nachthimmel hinaus. Er liebte die Ruhe und den leichten Stoß des warmen Windes um ihn herum. Das Zwitschern der Vögel die anscheinend drum stritten wer wache hielt und wer schlafen durfte. Chad lächelte schmal und beobachtete den Mond, doch plötzlich stieg jemand zu ihm hoch. Es war ein Nachbarsmädchen, das Chad hin und wieder Gesellschaft leistete, ihn störte das wenig da sie keine Fragen stellte sondern einfach nur mit ihm zusammen die Nachtluft genoss. Sie war klein und zierlich gebaut, ihre langen Haare waren nachschwarz und ihre Augen waren jedoch umso heller in einem blassen Grau gehalten. Als wäre sie blind, doch das war sie nicht.
grüßte er das Mädchen und sah wieder gerade aus. Sie setzte sich einfach neben ihn und lehnte sich an seine Schulter. Diese Hütte hier war ein Geheimnis der beiden, so wie auch das Geheimnis das sie sich trafen.
, grüßte sie höflich und freundlich zurück, mit einem Lächeln, das wirklich zuckersüß war.
Des Weiteren wurden nur ein paar Fragen gewechselt, wie „Wie geht es dir?“ und „Wie war dein Tag?“, den Rest der Nacht schwiegen sie einfach nur und genossen die Ruhe. Sophi kannte Chad nur als den ruhigen, jungen Mann der freundlich und hilfsbereit war, seine wahre Natur kannte sie nicht und das fand Chad gut so. Sophi gab sich zufrieden mit dem was er ihr gab und zwar Aufmerksamkeit und Gesellschaft.
Chad genoss einfach nur den Augenblick, denn morgen würde die Welt wieder ganz anders aussehen.

''

''


lg cat

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 06.05.2008 18:14.

05.05.2008 23:10
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo wünsche ich an diesem wunderbaren Tag! Augenzwinkern

Also wie unschwer an dem Post über mir erkennen kann haben wir endlich einen Chad gefunden! Schöner Stecky Top
Aber ich würde dich bitten eine andere Person für Chad zu finden, leider hat sich Isa für Scorp bereit Jess rausgepickt- Das wäre dann noch kurz zu ändern Augenzwinkern
Also herzlich wilkommen Cat Umarmen Winken

So und nun noch etwas mehr zu der Planung, bzw zu der Vergangenheit.
Nur noch mal kurz um euer Gedächnis aufzufrischen Augenzwinkern :



Hogwarts wurde von sehr, sehr bösen Träumen aufgesucht und wie All da gerade erklärt kamm das durch die Kammer des Schreckens und ihr 5 habt es geschafft das herauszufinden und deswegen will James euch danken Augenzwinkern

Ich hoffe mal das ist soweit klar und klingt nicht alzu sehr an den Haaren herbei gezogen^^
Wenn nicht einfach fragen Umarmen
Also dann,
liebe Grüße Winken
Isa und Maggy Kuss

__________________

06.05.2008 14:42 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAnkeeeeeeeee

was bzw wo sollte Chad jetzt eigentlich sein?

freut mich das der stecki soweit passt =) hab halt etwas interpretiert *Gg* hoffe die SChreibprobe ist lang genug geworden hehe

Freu mich total^^

lg cat
06.05.2008 16:45
Halloechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand jetzt mal bitte erklären, wo wir sind? Ich hinke irgendwie hinterher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halloechen: 08.05.2008 17:14.

07.05.2008 18:18
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, JAmes hält gradeseine geburtstagsrede udn alle lauschen gespannt...glaub ich Lachen

Aber leider muss ich mich jetzt bsi Dienstag abmelden, weil ich SEGELN bn. *schon voll freut*
Seit brav ohne mich Augenzwinkern bis dahin Friends hab euch liiiiiiieb
08.05.2008 21:56
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute??

Ich bins, Halloechen (Laura).
Aus irgendeinem unerfindlichem Grund konnte ich mit ´Halloechen´ nichts mehr machen, und ich musste mich neu anmelden.

Ist das für euch ok? Anders ging es leider nicht Keine Ahnung

Lg

(Danke an *Winkyfan* für die Aufklärung, wo wir gerade sind && viel Spaß beim Segeln! xD)
17.05.2008 12:51
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist es vollkommen ok^^
jetzt hast du auch nen neuen namen xDDD

__________________

17.05.2008 15:49 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, das stimmt allerdings... xDD (Off-Topic! Wir sollten uns schämen Zunge raus )
17.05.2008 15:53
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt erstmal Lea auf unbestimmt Zeit entschuldigen, weil ihr Internet kaputt sit und sie leider nciht weiß, wann es wieder eht...

Und paralllel melde ich mich dann auch mal ab:

Donnerstag bis sonntagmorgen ist Korksie bei Lea und mir (da würde sie eh nciht onkommen xD) weshalb ich dann wohl nciht am PC sein werde
20.05.2008 09:09
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
*reindops*

Ich wollte mich dann mal von Donnerstag bis Sonntagabend abwesend melden.
Da ich übers verlängerte Wochenende zu Rabea und Lea fahre...
... die Bauernschaften erkunden... Zunge raus

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Bis(s) dann
Umarmen Kuss Umarmen
20.05.2008 18:01
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben!

Ich bin von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt in holland.

Seid brav bis ich wieder da bin
LG
08.06.2008 22:44
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche gilt für mich, ih bin auch auf Klassenfahrt mit Winky Augenzwinkern

Bis dann Umarmen

__________________

08.06.2008 22:51 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken
Ich bin vom 26.-29. Juni nicht da

byeeee
Kuss Umarmen
Friends

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 23.06.2008 17:53.

23.06.2008 17:53 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von bis im Urlaub, in Österreich.
Werde dort wahrscheinlich nicht ins Internet kommen können!
Lg
24.06.2008 16:33
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Leute

Ich bin von Freitag morgen (3:30) bis zum 19.7. in Italien. Schleppt Nenia einfach mit XD bis dann Friends
26.06.2008 22:07
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:35 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH