Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.450 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.251 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.640 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.906 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.716 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da ich im Moment einfach keine Zeit mehr habe,
steige ich hiermit aus dem RPG aus!

Ich weiss, dass ich noch nie gepostet hab und es tut mir wirklich Leid,
besonders wegen dir, Isa... mein Wuschelpuschel! Umarmen

Ich hoffe, ihr findet schnell einen neuen Ciff!

Sorry und danke für euer Verständnis!

lg,
jassi Friends

__________________

19.03.2008 13:12 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Unglücklich Geschockt

Das ist echt schade... Traurig
Aber wenn du keine Zeit hast, können wir das ja auch nicht ändern.
Ist ja dann vielleicht auch besser so Keine Ahnung

Müssen wir ja, notgedrungen... sonst übernimmt ihn eben wer als Zweitrolle oder so...

Wir schreiben uns ja bestimmt noch irgendwo, irgendwie breites Grinsen

hdl Umarmen

__________________

19.03.2008 13:17 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Halloechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich Geschockt

Och, das ist echt schade, jassi.
Ich hab zwar noch nie richtig mit dir ´gesprochen´, aber es ist wohl immer schade, wenn jemand aussteigt.

Ich denke, dass alle es hier verstehen werden, wenn du keine Zeit mehr hast und so...


PS:
Bin übrigens in deinem Forum angemeldet, und hab mir da mal nen Ava von dir genommen. Hoffe, es ist okay so Verwirrt
19.03.2008 13:21
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider ein paar wochen kein internet mehr hatte,konnte ich hier leider nicht posten deshalb ein ganz dickes .
Könnte mich einer aufklären was alles passiert ist?
24.03.2008 12:55 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eig noch gar nix.
Die jungs haben sich kurz unterhalten, fast alle haben James gratuliert, ich hab Lily geärgert, Fred macht mit Nenia rum..Joa..mehr war da noch gar nciht*hehe*

__________________
[/SIZE]
24.03.2008 12:57 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Korksie
unregistriert


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich von bis nicht on sein werde, da ich wieder auf Seminarwoche bin!
Vermutlich werde ich am Donnerstagabend wieder online sein...

Wünsch euch eine schöne Woche!

Bis(s) dann
29.03.2008 01:18
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Winken
Ich hab mich jetzt nach langem Hin und Her dazu entschlossen aus allen RPGs hier bei xperts auszutreten.
Ich hab in den letzten Monaten einfach kaum noch was mit Harry Potter zu tun und auch bei den rpgs kommt es mir so vor als wär alles eine riesengroße Endlosschleife, die sich immer wieder wiederholt!
Ich bin hier ja nie zum Einsatz gekommen und sobald ihrs geschafft habt The Menace neu zu besetzen gehts bestimmt auch wieder weiter, ich halt euch jedenfalls nicht länger auf!
Ich wünsch euch und dem RPG mal alles gute!
Hier bie xperts und durch die rpgs hab ich unglaublich tolle Menschen kennen gelernt, die ich auch auf keinen fall wieder verlieren will!
Man schreibt sich ja eh noch in msn oder icq breites Grinsen
Hab euch alle lieb Kuss
Nenia

__________________

03.05.2008 13:50 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Grinsen
Zuerst
@Nenia,
du weißt wie unglaublich leid es uns tut dich in unsere Reihen als wunderbare Spielerin verloren zu haben Traurig
Du wärest die Perfekte Menace gewessen und allein schon deshalb ist es schade Umarmen
Wir haben dich aber trotzdem ganz doll lieb und du errinerst dich sicherlich noch an meine Drohungen falls wir den Kontakt verlieren sollten Böse ^^

Der einfachhalt halber, haben Isa und ich uns also entschlossen: The Menace wie auch Chatarra selbst zu übernehmen. [als Playerin für Chatarra hatten wir ursprünglich Sophie vorgesehen aber das ist noch nicht so überzeugend rübergekommen da die sowieso erst später auf die Bildfläche kämme]
Wenn irgendjemand daran interrese hat, sind wir gerne bereit die Rolle anderwärtig zu vergeben!!! Also wenn irgendwer es sich vorstellen könnte einer der beiden Rollen zu übernehmen, dann kontaktiert uns doch bitte. Wie ihr alle wisst reagieren wir sehr schnell und sind für alles zu haben Augenzwinkern
Also soviel dazu-

Des weiteren haben wir uns entschlossen das es jetzt langsam losgehen sollte und deswegen wäre es gut wenn jetzt die Charas die alle von James [sobald Megin, bzw. Lea, reagiert hatte] auf die Bühne gebetten werden auch dort erscheinen.
Diese wären dann:

Ebenso ist es jetzt wichtig das sich Fred und Nenia zu der Bühne begeben, da es dann sobald es zu den erwarteten Kampf kommt Fred sich beteiligen kann. Augenzwinkern

Zum Kampf selbst,
Ciff wird Scorpuis angreifen und Albus wird ihm das Leben retten, selbst aber nicht sterben. Daraufhin bricht dann ein Kampf aus. Wie auch alles im Plot bereits beschrieben-
Warum Albus am leben bleibt wird sich später dann heraustellen.
Sollte es irgendwelche fragen dies bezüglich geben immer gerne doch.

Des weiteren brauchen wir jetzt wirklich, sehr sehr dringend einen Ciff, da es sonst alles nicht voran kommen wird!
Also meldet euch, wir brauchen einen Ciff!
Wenn irgendjemand noch irgendwem kennen würde der dies tun würde, wir freuen uns über jeden!!

Isa und mir ist es wichtig das dies noch ein schönes RPG mit einen Gruppengeist wird, wir wollen das es endlich losgeht. Von daher ruhig posten!

hegdl Kuss
Lg Isa und Maggy Umarmen

__________________

04.05.2008 18:19 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*maggy und isa die schulter tätschelt*
habe ihr gut gemacht!
brav
Zunge raus

nee wirklich... (:
ich finde es gut, dass es nun losgeht!
Tanzen


Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig aufs Posten!


Liebe Grüße
Friends
04.05.2008 18:54
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch froh, dass es nun "richtig" weiter geht^^
Vllt werd ich auch noch posten, denn ich bin ja die nächste Woche nicht da.
Dann kann ich mich auch grade abmelden:
Also, ich bin von nicht da.^^

__________________
[/SIZE]
04.05.2008 19:31 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toskana, right? breites Grinsen
Na dann mal viel Spaß, wurde zur Kenntnis genommen xD
wir stehen dann Spalier wenn du wiederkommst^^

Hoffe ja, dass du vorher noch postest *hehe*

Umarmen

__________________

04.05.2008 19:33 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Spielthread^^
Auch wenn es seeeehr dürftig ist^^

Und Toskana ist soo very right xD^^
Woher du das nur weißt Lachen

__________________
[/SIZE]
04.05.2008 19:41 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Post ist Post
freut mich auf Jeden Fall breites Grinsen

hmmm.... keine Ahnung xD
du hast es nur seit einem Monat oder länger täglich zweimal erwähnt^^

__________________

04.05.2008 19:43 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
*durchgelesen hat ein bissl*

Ihr sucht zwei Charaktere ^^ ich kenn mich jetzt zwar nicht so gut aus und ich hab auch nicht so vieeeeeeeel Zeit aber ich könnte einen von beiden übernehmen wenn ihr wollt!

Die meisten kennen mich eh und wissen wie meine Posts sind =)
Also wenn ihr wollt ich bin da^^

lg cat
05.05.2008 11:03
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch suchen wir sogar vier breites Grinsen
Aber Maggy und ich besetzen bei unserer Personennot jetzt eben mal die beiden "Neu"gesuchten, die sind aber auch noch zu haben.

Im Endeffekt sind es also jetzt

[The Menace
Chatara]
Ciff
und Chad Zeek

die gesucht werden...
Wenn du willst kannst du Chad Zeek haben...
da hast du auch ziemlich viel Spielraum, ist eben einfach ein Böser, der evtl. nen bissl was mit Al & Scorp dann zu tun haben sollte, wenn sie als Spione geschickt werden...
Maggy korrigiert mich wenn ich jetzt Stuss erzählt habe xD

lg Umarmen

__________________

05.05.2008 19:04 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:35 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH