Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   2.044 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   2.824 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   2.545 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   2.940 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   1.980 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buteo
unregistriert


geschockt Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von welchem Lehrer willst Du auf keinen Fall unterrichtet werden? Geschockt Vogel zeigen Kotzen l
11.01.2008 10:39
mudbloodprincess mudbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40195.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz bestimmt nicht von Binns, der Unterricht muss stink langweilig sein.
Naja, andererseits kann man da ungestört schlafen, das ist doch auch was Augenzwinkern

Und die Umbridge will ich auch nicht an meiner Schule haben. Sie einfach eine grässliche Frau, allein ihr Räuspern *chrm, chrm*. Traurig

__________________





11.01.2008 18:44 mudbloodprincess ist offline E-Mail an mudbloodprincess senden Beiträge von mudbloodprincess suchen Nehme mudbloodprincess in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape - mit dem würd' ich mich ständig anlegen, so wie früher in der Penne (die springen heute noch im Lehrerzimmer auf den Tisch, wenn meiner oder der Name meines Bruder fällt Fies )

Umbridge - dito! Aber die hätte geheult ...

Trelawney - ich wär' wahnsinnig geworden in dem verräuchterten Zimmer mit dieser Stimme und diesem Puck-die-Stubenfliege Hexchen ... brrrrr

In Binns' Unterricht hätte ich vermutlich schon mal die Hausaufgaben für irgendwas Anderes gemacht und mich schwarz geärgert. Ich liebe Geschichte!

__________________

11.01.2008 18:52 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Jenessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

McGonnagall ... anscheinend viel zu streng, außerdem hat sie eindeutig zu hohe Anforderunen *g*

Auf Platz zwei käme Quirrell, ich stelle es mir schwer vor, seinem Unterricht zu folgen...
11.01.2008 18:56
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 28
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Umbrigde...das muss wirklich furchtbar sein Verärgert

und dann noch ganz klar: Gilderoy Lockhard!!! Lachen bitte, der Kerl kann ya gar nix...son Depp... Vogel zeigen

__________________



11.01.2008 19:00 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Snape noch so einen Lehrer könnte ich nicht ertragen Geschockt
11.01.2008 19:15
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm..da ist es schwer...naja ich denke mal von Quirrel und Lockhart..aber die gibt es ja nicht mehr..Sonst habe ich nichts gegen die Lehrer in Hogwarts..Ich finde sie sind alle nett aber nur..

Binns die Unterricht ist aber echt sehrr

Lg,
Larissa Kuss
11.01.2008 19:25
Shakina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke, welchen Lehrer man gut findet, hängt auch immer von der persönlichen Einstellung zum Stoff und Lehrer ab.

So würde ich bei Binns bestimmt einschlafen, obwohl Geschichte ganz interessant ist. Aber so ein monotones Gelaber kann einem alles verderben.

Snapes Fach würde ich sehr geil finden und könnte mich vielleicht mit seiner Art arrangieren.

Schlimm würde ich Umbrige, Quirrel und Trelawny finden.
11.01.2008 23:49
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, Umbridge, aber das versteht sich wohl von selbst^^ Ich glaub nicht, dass es jemanden gibt, der sie wirklich gern als Lehrerin hätte Augenzwinkern

Ansonsten.. hmm.. Professor Binns, ja, weil ich Geschichte auch total mag und sein Unterricht ja wirklich zum einschlafen sein muss... und das is grad bei Geschichte wirklich Schade :O
Ansonsten... hm.. ansonsten fänd ich's eigentlich mit jeden von ihnen Recht lustig, glaube ich.. mit McGonagall könnte man sicher bestimmt gut reden, Dumbledore wär eh toll, Flitwick wär bestimmt lustig, mit Sprout könnte ich auch leben, Lockhart stell ich mir einfach nur lustig vor xD.. ja.. Moody wär cool.. Quirrel.. okay, müsste nicht sein, wäre aber auch in Ordnung, solang er nicht von Voldy besessen wäre, natürlich... jah.. Trelawney ist zwar ein bisschen durchgeknallt aber trotzdem liebenswürdig^^ Lupin wär total klasse... und zu Snape brauch ich ja wohl nix mehr sagen, genauso wenig zu Hagrid^^ Aber da fällt mir noch jemand ein, Professor Raue-Pritsche. Weiß nicht, ich denk mir, dass ich die total hassne würde, wenn ich denk, dassi ch in dem Fach jemanden wie Hagrid haben könnte.

__________________

12.01.2008 01:28 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar umbridge
dann noch professor binns weil der unterricht ja immer zum einschlafen ist
und snape

__________________

12.01.2008 11:59 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Gryffindor
Schüler

images/avatars/avatar-35198.png

Dabei seit: 18.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am Liebstem würde ich von überhaupt keinem Lehrer unterrichtet werden, aber das steht ja nicht zur Wahl...
sonst, würde ich nie von
Snape, Umbridge, Binns und Lockhart

(Spoiler Band 7, falls man den noch maen muss)

__________________
- Gryffindor Malfoy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gryffindor: 12.01.2008 18:02.

12.01.2008 17:44 Gryffindor ist offline Beiträge von Gryffindor suchen Nehme Gryffindor in deine Freundesliste auf
Prongsly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm...gerade bei mir, meinem Rumtreiber-Faible wär Unterricht bei Snape doch gerade interessant...XDD
Wahrscheinlich würde mir da öfter mal was rausrutschen, womit ich fett Hauspunkte verliere...xD
Und cih würde den Kessel garantiert mehrmals exlodieren lassen...*hr hr*

Sowas wie Umbridge brauch ich nicht, die Frau ging mir tierisch auf die Nerven...ich denk mal, unsere Klasse hätte versucht, die kleinzukriegen...

Lockhart - der Typ ist sowas von ungebildet und grässlich!
Wie man bei dem was lernen soll, ist fraglich.

Binns - schade, denn Geschichte ist eigentlich ein favorisiertes Fach von mir, aber bei DEM...na, cih weiß ja nicht.

Mein Lieblingslehrer wäre Remus Lupin, DER hat den Schülern was beigebracht!
Auch noch gut war Mad Eye Moody, auch wenns nur Barty Crouc jr. mit Vielsaft-Trank war, er hat doch auch schon was gebracht mit den Unverzeihlichen Flcühen^__^
12.01.2008 18:50
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 27
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf keinen Fall von Snape unterrichtet werdn wollen.
@ mudbloodprincess: Du könntest ja vllt. noch eine Umfrage hinzufügen. Die wäre auf jeden Fall sehr passend.

__________________
(Martin Buber)
***

12.01.2008 18:51 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ja, was manche hier haben Fröhlich

Binns wäre ein perfekter Lehrer. Bei dem kann man im Unterricht die Hausaufgaben für ein anderes Fach machen.

Und Lockhart ist doch mal auch genial. breites Grinsen Ich musst jedes Mal über seine Kommentare in KdS lachen. Unterrichten kann er überhaupt net, deswegen stell ich ihn mir als BK-oder Musiklehrer vorstellen. Net falsch verstehen Fröhlich

Schniefelus und McGonagall wären bestimmt sehr anspruchsvoll. Ja man kann sagen, dass sie einen gut fordern und das auch wichtig ist, aber trotzdem. Keinen Bock Cool

Naja und halt die Kröte, aber wer will schon von der unterrichtet werden?
13.01.2008 12:15 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir dürfte es auf keinen Fall Umbridge sein! Fröhlich Das wäre ganz schlecht. Bei der ist immer alles so streng! Flop
13.01.2008 13:57
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH