Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.317 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.637 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.745 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.627 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   474.192 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Der fast-kopflose-Nick und das Tunier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der fast-kopflose-Nick und das Tunier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Der fast-kopflose-Nick und das Tunier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab neulich jemanden getroffen, der behauptete der fast-kopflose-Nick, als er noch Schüler war, ab trimagischen Tunier teil genommen hat.

Wisst ihr was darüber?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 03.01.2008 23:51.

03.01.2008 23:44 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
ginny_obsessed ginny_obsessed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42292.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Herkunft: fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch nichts davon gehört, in die zeit passen würde es allerdings.
allerdings glaube ich nicht daran, man könnte aber jkr mal danach fragen Grinsen

__________________

04.01.2008 08:39 ginny_obsessed ist offline E-Mail an ginny_obsessed senden Beiträge von ginny_obsessed suchen Nehme ginny_obsessed in deine Freundesliste auf
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ne gute Frage , Zeit würde auch passen und er war ja ein Gryffindor, den Mut hätte er ja vielleicht gehabt Keine Ahnung
04.01.2008 11:30
DarkMoonlight DarkMoonlight ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habauch nichts dergleichen gehoert Keine Ahnung aber stimmen koennte es ja vielleicht doch

LG DarkMoonlight

__________________
[/COLOR]
28.03.2008 17:21 DarkMoonlight ist offline E-Mail an DarkMoonlight senden Beiträge von DarkMoonlight suchen Nehme DarkMoonlight in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi (Nymphadora-Tonks),

es spricht auf jedenfall nichts dagegen das er dabei was.Das Turnier gabs um 14 Hundert ja schon und den Mut wird er ja schon gehabt haben.Vieleicht gibs ja so ein ,,Sieger des Trimagischen Tuniers,, Rubrik in JK s Enziklpädi?

lg Harry 14
30.03.2008 11:53 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
squirrel squirrel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38282.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Alter: 33
Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen würde es passen, aber würde er nicht mächtig damit angeben? So wie der drauf ist...

__________________



04.04.2008 19:08 squirrel ist offline E-Mail an squirrel senden Beiträge von squirrel suchen Nehme squirrel in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, okay, es würde zu Nick passen... aber irgendwie glaub ich nicht dran. Es gibt zwar keine Beweise, dass er nicht mitgemacht hat, aber es gibt auch keine Beweise dafür, dass er mitgemacht hat.
Das wäre wirklich ne J.K. Frage Grinsen

__________________

20.04.2008 00:26 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist der fast kopflose nick ja nich so nen angeber wie du denkst^^
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Fröhlich Fröhlich Cool Cool Cool
Auf jeden fall wäre es witzig wenn er mitgemacht hätte, ich mein könnt ihr euch nick als stolzen gewinner des trimagischen pokal vorstellen? Geschockt
ich nicht Traurig Traurig
28.06.2008 13:20
ProfDavid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wär schon möglich, ich glaub aber nicht, dass er nen richtigen Trimagischen Kandidaten darstellen würde....

LG Prof David
28.06.2008 22:26
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenig vertrauen in nick oder was breites Grinsen
du solltest dir nicht so sicher sei er ist schließlich der hausgeist von griffindor also ein mutiger mann schätze ich Fröhlich
29.06.2008 10:42
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.07.2008 19:41 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Weasleys wife
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ob da wirklich was dran ist kann ich nich sagen aber vorstellen könnte ich es mir! Nick trau ich alles zu Fröhlich Ich denke schon das er daran teilgenommen hat, denn der Mut ist da und der Charakter würde auch dazu passen. Vielleicht ist ja was dran! Augenzwinkern
12.07.2008 13:14
FiiiBee FiiiBee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43675.png

Dabei seit: 04.07.2008
Herkunft: Dort, wo der Hanf blüht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ihr euch weiter streitet, könnte ja einer diese Frage an J.K. stellen! Aber ich bin nicht sicher, ob sie diese Frage von einem "normal Bürger" beantworten würde... Aber versuchen könnte man es mal...
Wer kann gut Englisch (xD)?

Aber ich könnte mir das auch vorstellen, weil er wie schon gesagt
1. ein "Sir" ist und
2. ziemlich mutig sein müsste (wegen diesem Hausgeist Kram).

__________________



Blah


12.07.2008 14:07 FiiiBee ist offline E-Mail an FiiiBee senden Homepage von FiiiBee Beiträge von FiiiBee suchen Nehme FiiiBee in deine Freundesliste auf Füge FiiiBee in deine Kontaktliste ein
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh mann^^
Ich hab soo eine Seite auf die ich immer gucke wenn ich etwas genauer wissen möchte und ich hab da mal gelookt
und die habn davon nicht erwähnt...
Die Seite wurde auch von Usern hergesetellt also von mehreren deren Erfahrungen...
und ich höre davon jetzt auch das aller erste ma...
Hab wieder gepennt^^ Schlafen
13.07.2008 04:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Der fast-kopflose-Nick und das Tunier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH