Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.645 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.419 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.498 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.452 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.654 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » welches heiligtum is am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches heiligtum is am besten??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 28



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tarnumhang Zunge raus Zunge raus
21.07.2008 22:42 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
WeasleyIstUnserKing WeasleyIstUnserKing ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44058.png

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Schweiz / Thurgau / Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ganz klar der Tarnumhang, was einem da für Möglichkeiten offenstehen breites Grinsen
fantastisch^^

__________________

21.07.2008 22:43 WeasleyIstUnserKing ist offline E-Mail an WeasleyIstUnserKing senden Beiträge von WeasleyIstUnserKing suchen Nehme WeasleyIstUnserKing in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeasleyIstUnserKing anzeigen
Hermine Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44844.jpg

Dabei seit: 16.08.2008
Alter: 31
Herkunft: Sprietz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch am liebsten den tarnumhang!!!!!
da könnte man überall hin und niemand würde es merken...*schmacht*

__________________


17.08.2008 11:37 Hermine ist offline E-Mail an Hermine senden Beiträge von Hermine suchen Nehme Hermine in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.08.2008 20:01
eulHe eulHe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63811.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: PatronusFledermaus21 423



RE: welches heiligtum is am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Umhamg am besten!
Den Stein find ich total doof. Die Toten wollen ja gar nicht zurück!
05.09.2008 15:17 eulHe ist offline Beiträge von eulHe suchen Nehme eulHe in deine Freundesliste auf
gigaharry gigaharry ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-38325.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Nähe von Linz (OÖ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar!!
Tarnumhang!
Dann sieht mich keiner wenn ich Süßigkeiten stehle!!! Fröhlich
05.09.2008 19:43 gigaharry ist offline E-Mail an gigaharry senden Beiträge von gigaharry suchen Nehme gigaharry in deine Freundesliste auf Füge gigaharry in deine Kontaktliste ein Skype-Name von gigaharry: wambooo40
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar der Tarnumhang!!! Applaus
dann könnte man mal da rumschnüffeln wo man eig. gar nix zu suchen hat ohne das man von jemandem gesehn wird breites Grinsen Fröhlich

LG
Ginny Molly Weasley Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
05.09.2008 20:40 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für den elderstab, mit dem ich mir den tarnumhang suchen würde^^

__________________



05.09.2008 20:47 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tarumhang!!!!
manchmal will man am liebsten unsichtbar sein! Fröhlich
05.09.2008 21:56
Voldemort1975
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar den elder wand ! Warum , weil das der beste von den dreien ist . Man kann ihn für viele gute dinge einsezten oder für das gegenteil , lol ! Ne der zaberstab wäre mein fav. !!!
11.09.2008 17:39
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 34
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Elder Wand!!! Eindeutig. Der Stein ist einfach nur blödsinn weil die toten ja nicht wirklich zurückkommen und es ja auch nicht wollen.

Und wer braucht schon den Umhang wenn er sich mit dem Zauberstab (den mächtigsten überhaupt,um das hinzuzufügen) sicher genau so gut unsichtbar machen kann, oder???

Also definitiv:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiler_milli: 11.09.2008 19:58.

11.09.2008 19:58 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt die Frage wie üba der Zauberstab tatsächlich ist. Ich glaub jedenfalls nicht, dass Dumbledore sich nur dank des Stabs unsichtbar machen konnte, sondern weil er auch ohne ihn einer der mächtigsten Zauberer war. Deshalb würde ich den Tarnumhang nehmen - der gibt dir völlige Freiheit - z.B. kannst du kostenlos ins Kino breites Grinsen

__________________



12.09.2008 11:41 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte gar nichts mit dem Elder Wand anfangen, denn wäre ich eine Hexe würde ich mich nicht gerne duellieren und es nimmt doch die ganze Spannung aus einem Duell, wenn man von vorneherein weiß, wie es ausgehen wird. Zunge raus Den Stein fände ich eher langweilig... Also bleibt nur noch der Umhang übrig, den ich übrigens auch am Besten finde, denn er macht einen unsichtbar und wenn man nicht gesehen wird, kann eine Menge witziger und spannender Sachen machen. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 12.09.2008 16:51.

12.09.2008 16:50 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
GinnysMC87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tarnumhang. manchmal wäre ich gerne unsichtbar, grade in meiner s...... klasse Unglücklich

ja komisch wie eulHe die lebenden wollen nicht ins totenreich, aber wenn man einmal da ist will man nicht mehr zurück
20.09.2008 16:18
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Stein könnte ich nix anfangen. Keine Ahnung Der Elderstab? Nachdenken
Ich wäre, wie Harry, mit meinem eigenen zufriedener. Aber der Tarnumhang. Der wäre wirklich nützlich für mich. Ich glaube, ich würd den Tarnumhang nehmen. Top



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 06.12.2008 23:52.

01.11.2008 12:46 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » welches heiligtum is am besten???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH